RE: Suite 1: Seyia, Syrena, Siana und Lillias

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 23:39
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Syrena
"Und du? bestehen deine Zellen nicht wie alle anderen Bestandteile der Erde.. des Universums... zum Teil aus Wasserstoff?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 23:45
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Und deshalb sollte Ch mich freuen? "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 23:50

Syrean
ich schüttelte den Kopf. "Und Emotionen, werden wie Gedanken durch elektrische Impulse geleitet oder? Und Wasser leitet Strom richtig?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.08.2014 00:15

"Emotionen sind wie eine reisige Fessel, die dich irgendwann auf den Grund des Flusses reißt."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.08.2014 00:20

Syrena
ich stöhnte. "Aber rein chemisch betrachtet... sind sie Elektrische Impulse im Gehirn. Und Wasser leitet Elektrizität. Und ich bin eine Nereide. Wasser ist mein Element. Es kann mir nichts anhaben. Im Gegenteil, es stärkt meine Kräfte. Soweit ist das alles korrekt oder?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.08.2014 00:28

Lillias seufzte und stand auf, wobei sie der Kleinen einfach den Mund zuhielt:"Ich weiß. Und dennoch würde Siana jetzt sterben oder wer weiß? Sogar Seyia würden dich diese Emotionen töten..", erwiderte sie ruhig

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.08.2014 00:47

Syrena
ich zog ihre Hand weg. "Das meinte ich doch gar nicht." ich verdrehte die Augen. "Ich will nur was ausprobieren. Gib mir deine Hände."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 19:23
von Siana (gelöscht)

Siana sah Syrena verwundert von der Seite an. Sie erinnerte sich an ein schreckhaftes schüchternes lesendes Mädchen, die ihr an ihrem ersten Tag zulächelte. Jetzt plappert sie Lillias über Wasser und Impulse voll. Sie scheint wohl zu den Mädchen gehören, deren Schüchternheit verfällt, wenn sie jemanden besser kennt. Freut mich sie so selbstbewusst zu sehen.
Ich dachte an die Party. Wie konnte ich auf eine Party gehen, wenn ich nichts besitze, außer ein Kleid einer Freundin. Und selbst das nur geliehen. Ich seufzte. Ich schuldete es Seyia und Serena irgendwie ich ging zum Spiegel und zupfte in meinen Haaren herum. Das scheintein kleiner Neuanfang für mich zu sein. Ich stellte die leere Tasse ab unddrehte mich zu Syrena. Gespannt sah ich auf ihre Hände.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 19:27

Lillias sah zu Siana und seufzte:"Das spielt keine Rolle", sagte sie und unterbrach alle, wobei sie dann Syrena entschuldigend Syrena ansah:"Das..Gefühle verletzen immer. Und ich weiß..ich..weiß, dass ich fühlen kann, doch wenn ich mich damit zu Boden reiße, ohne meine Bestimmung erfüllt zu haben, dann sind calandor und ich und all die anderen umsonst gestorben."
Damit wandte sie sich nun Siana zu:"Ich bin Adelig und mein Budget könnte das der Schule schlagen! Ich kann dir also ruhig ein, zwei oder zwanzig Kleider schenken."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 20:43

Syrena
etwas beleidigt zuckte ich mit den Achseln. Operation: versuchen Gedanken und Gefühle an Lillias weiterleiten war wohl gescheitert.
"Du solltest dich vielleicht etwas ausruhen Sianna." meinte ich sanft. "Ich hab auch noch was für dich. und ich glaube es könnte dir gefallen." ich zwinkerte ihr zu, rannte in mein Zimmer und kam mit dem Weihnachtsgeschenk wieder. "Die Tränen der Sirenen" ich fragte mich ob es ihr wohl gefallen würde als ich ihr das Päckchen vorsichtig reichte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 20:55

Lillias sah sie den beiden lächelnd, ja, sie lächelte fast , zu und dann entschuldigte sie sich:"Tut mir leid, dass..tut mir leid, dass ich nichts für euch habe."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 21:35

Syrena
"Wir wussten ja auch noch nichts von dir is Weihnachten. Tut uns also auch Leid." ich fühlte mich nun wirklich mies und das schlechte Gewissen stad mir wohl ins Gesicht geschrieben.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 18:24

Seyia seufzte:"Aber wir können die Sachen eben nun mal nicht ungeschehen machen und für mich sieht es gerade danach aus, dass wir aufhören sollten, Trübsal zu blasen und einfach mal uns umzuziehen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 18:40

Syrena
ich nickte. "Ok dann verschwinde ich mal im Bad!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 18:45

Seyia nickte:"Und ich durchsuche meinen Schrank!", lachte sie und sah dann zu Siana und Lillias. Die würden schon klarkommen...

Lillias sah die rothaarige Nymphe an:"Hier", lachte sie und öffnete ihren Schrank:"Such dir einfach etwas aus."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen