~Willkommen~ | 
|
| 
 | 
RE: Suite 1: Seyia, Syrena, Siana und Lillias
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 19:23von Siana (gelöscht)
Siana sah Syrena verwundert von der Seite an. Sie erinnerte sich an ein schreckhaftes schüchternes lesendes Mädchen, die ihr an ihrem ersten Tag zulächelte. Jetzt plappert sie Lillias über Wasser und Impulse voll. Sie scheint wohl zu den Mädchen gehören,  deren Schüchternheit verfällt, wenn sie jemanden besser kennt.  Freut mich sie so selbstbewusst zu  sehen. 
Ich dachte an die Party. Wie konnte ich auf eine Party gehen, wenn ich nichts besitze, außer ein Kleid einer Freundin. Und selbst das nur geliehen.  Ich seufzte. Ich schuldete es Seyia und Serena irgendwie ich ging zum Spiegel und zupfte in meinen Haaren herum. Das scheintein kleiner Neuanfang für mich zu sein. Ich stellte die leere Tasse ab unddrehte mich zu Syrena. Gespannt sah ich auf ihre Hände.
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 19:27von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias sah zu Siana und seufzte:"Das spielt keine Rolle", sagte sie und unterbrach alle, wobei sie dann Syrena entschuldigend Syrena ansah:"Das..Gefühle verletzen immer. Und ich weiß..ich..weiß, dass ich fühlen kann, doch wenn ich mich damit zu Boden reiße, ohne meine Bestimmung erfüllt zu haben, dann sind calandor und ich und all die anderen umsonst gestorben."
Damit wandte sie sich nun Siana zu:"Ich bin Adelig und mein Budget könnte das der Schule schlagen! Ich kann dir also ruhig ein, zwei oder zwanzig Kleider schenken."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 20:43von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge
Syrena
etwas beleidigt zuckte ich mit den Achseln. Operation: versuchen Gedanken und Gefühle an Lillias weiterleiten war wohl gescheitert.
"Du solltest dich vielleicht etwas ausruhen Sianna." meinte ich sanft. "Ich hab auch noch was für dich. und ich glaube es könnte dir gefallen." ich zwinkerte ihr zu, rannte in mein Zimmer und kam mit dem Weihnachtsgeschenk wieder. "Die Tränen der Sirenen" ich fragte mich ob es ihr wohl gefallen würde als ich ihr das Päckchen vorsichtig reichte.
| 
 | 
  Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.

| 
   | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen | 
Antworten
 Besucher