RE: Suite 1: Seyia, Syrena, Siana und Lillias

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.08.2014 19:36
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Syrena
etwas in mir regte sich und ich rannte Siana nach. ich wollte sie nicht allein lassen. durfte sie nicht alleine lassen!

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.08.2014 19:42
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lillias erwischte Syrena noch sanft, bevor sie noch über die Kante am Eingang stolperte und hinfiel. Sie stellte sie hin und sah auch die andere Schwester an:"Na los. Versorgen wir sie."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.08.2014 00:02

Syrena
Ich nickte und half Siana auf einen Stuhl. "Seyia bringst du ihr bitte etwas Baldriantee? der sollte sie etwas beruhigen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.08.2014 00:23

Seyia sah sie leicht durch den Wind an:"Ähm..wie sieht die Packung aus?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.08.2014 00:52

Syrena
Ich musste schmunzeln. "Die blaue Dose neben dem Herd. Die machst du auf und nimmst die Teebeutel mit dem blauem Band."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 12:12
von Siana (gelöscht)

Siana
Deutlich verwirrt sah sie ihren Freundinnen zu wie sie sich alle um sie kümmerten. Als ob sie nicht einfach ohne ein Wort verschwunden war und sie im Stich gelassen hätte. Die harte Schale war vor Seyia und Syrena nicht nötig und fiel Stück für Stück bei dem Geruch von Baldriantee in der Luft. Lillias schien auch sehr freundlich. "Danke", seufzte sie und sah zu ihnen. "Die letzten Wochen waren... nicht leicht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 12:17

Lillias sah Siana ruhig an und dann zu Seyia:"Eines der Beutel liegt rechts daneben. Unterestehe dich, den falschen zu bringen. Das würde..sie..eher einschläfern", erklärte sie kühl, als wäre sie eine Lehrerin und dann sah sie wieder zu Siana, wobei sie ihr ein weißes KLeid in die Hand drückte. Die Blutspuren versuchte die Vampirin vorerst zu ignorieren:"Zieh das hier an. Die Farbe wird dir bestimmt stehen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 12:28
von Siana (gelöscht)

"Das ist lieb von dir" lächelte sie und ging ins Bad. Dort band sie einen neuen Verband, obwohl die Wunde nicht mehr blutete, aber sie wollte sicher gehen, dass das Kleid nicht verschmutzt werden würde. Das Kleid war wirklich wunderschön. Weiß und schlicht und knielang. Sie erinnerte sich, dass ihr Kleiderschrank auch stets nur mit Kleidern gefüllt war. "Das ist wunderschön", sagte sie, als sie wieder aus dem Bad kam. "Womit hab ich das verdient?^^"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 12:36

"Ich weiß, wie das ist", erklärte Lillias sachlich und sah sie an:"Alles und jeden zu verlieren und dann voller Angst, nicht akzeptiert zu werden, zurückzukehren. Aber hier brauchst du das nicht zu fürchten. Du hast zwei wunderbare Freundinnen."
Ihre Stimme war sanft und fürsorglich, doch wenn man in das Gesicht, der schneeweißen Vampirin mit den saphirblauen Augen sah, konnte man fast schon die kalte Landschaft Islands sehen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 12:46
von Siana (gelöscht)

Siana erstarrte. Woher weiß sie das. Sie hat bisher nur mit Derek gesprochen. Sie musterte Lillias und schauderte. "Was bist du für ein Wesen?", fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 12:55

Lillias sah sie ruhig an:"Ich bin Lillias Tretinov..Ich bin eine adelige Vampirin, jedoch keine reinböüige, wie man es glaubt. Ich war einst ein Mensch und habe mehr als 100 Jahre mit Drachen gelebt. Sie zogen mich auf. Als ihre Schwester, ihr Slayer und der Träger des Wissens."
Kurz sah sie über die Schulter:"SEYIA HÄNDE WEG VON DEM GELBEN BEUTEL!", ordnete sie seufzend."Gott, Sie wird es nie lernen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 13:36
von Siana (gelöscht)

Siana kicherte. "Ich hab dich vermisst Seyia." Sie sah wieder zu Lillias. "Also eine adlige? Muss ich knicksen wenn ich dir begegne?" Sie grinste halbherzig. Sobald etwas ernst wird, macht Siana schlechte Witze. Woher wusste diese Vampirin von ihrer Mum? Sie sagte, alles und jeden zu verlieren. Zurückkommen mit der Angst, nicht akzeptiert zu werden. Bahnte sich dieses Mädchen durch ihre Gedanken? Ihr tiefer Blick brachte sie zum Schaudern. Schon wieder. "Nunja danke für das Kleid.", sagte sie und ging zu ihrem alten Bett. "Ähm ist das jetzt deines Lillias?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 13:48

"Ich wurde von den Drachen aufgezogen. Sie gaben mir die Gabe eure Gedankenwege und alles, was geschieht mitzuverfolgen. Ich sah den Anfang und das verschleierte Ende und alles, was dazwischen liegt, ist mir ein offenes Buch", erklärte sie ruhig und zeigte um sich:"Das ist dein Zimmer, Siana. Wir haben hier alle ein eigenes Zimmer und das..das ist dein zimmer, doch das Kleid ist meins."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 14:24
von Siana (gelöscht)

Siana lächelte. "Das ist eine große Gabe Lillias. Ach und das Kleid geb ich dir natürlich bald zurück, das ist mir klar."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 16:32

"Und dennoch willst du sie nicht besitzen. Glaub mir", entgegnete sie lächelnd, öder sowas wie, als auch schon Seyia reinstolperte.

seyia hatte gute Reflexe, weshalb sie die Tasse rettet und dann vor Siana stehen blieb:"Hier bitte! Und das ist sogar der richtige!", lachte sie und setzte sich zu ihrer Freundin:"Wie geht's dir?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen