~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4: Grace, Chiara, Coróna und Ana
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 20:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.03.2014 14:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 20:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.03.2014 17:40von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Du meinst Malina die herumstand und die ihn hasst und die blonde die nach einem Tanz von niemanden mehr gesehen wurde?:D oder was hab ich verpasst?", fragte Coróna und sah sie nun sichtlich interessier an während sie das essen ausbreitete
"Naja wie auch immer..", meinte sie und aß dann mit Anna den Rest auf.
Sie schlüpfte aus den Sachen und räumte noch schnell auf, dann nickte sie Ana zu und grinste:"Gute Nacht und Pass auf! Nicht, dass du im Traum sabberst wegen Nath,"' mit diesen Worte und einem Zwinkern legte sie sich aufs ihr.
Chiara tapste noch vorsichtig in das Zummer und sah, dass alle schon schliefen. Der Abend war schon gewesen, aber sie hatte Grace nirgendswo gefunden und das ganze hatte dann mit einem Abschied von Yoru und einen heulanfall.
Sie seufzte, wurde ihr Kleid los und ging schließlich auch schlafen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.04.2014 19:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana tappte barfuß weiter ins Bad. "Morgen..." Schon knallte die Tür hinter ihr zu. Blöde Idee. Das wummern in ihrem Kopf verstärkte sich nur noch. Dann blickte sie in den Spiegel und schreckte zurück. War dieses pelzige Vieh mit den dunklen Augenringe dort wirklich sie? Sofort griff sie nach der Haarbürste und bändigte damit ihr Haar, bis es wieder glatt wie Seide über ihre Schultern fiel. Wehleidig betrachtete sie die frisch geschnittenen spitzen. Jason würde wohl noch ein wenig leiden müssen, denn das könnte sie ihm keinesfalls verzeihen. Er hatte sie ihrer Identität beraubt. Seufzend verschwand sie unter der Dusche und gab sich wieder einer ihrer ewigen wasserverschwenderischen Prozeduren hin. Sie brauchte nun einmal viel Wasser.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.04.2014 13:59von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Coróna sah auf die Uhr und runzelte die Stirn. Was zum Teufel? Wie lange hatte sie auf dieser gottverdammten Couch geschlafen und wie lange war Ana schon im Bad?
"Du hast aber nicht vergessen, dass die Luxusbadewanne keine Meeresmuschel ist oder sowas. Wenn das so weitergeht muss ich mich mit Wasserflaschen im Waschbecken waschen!", rief sie belustigt und biss schon einmal in einem Nutellatoast- zum Mittagessen. Gott, war das alles anstrengend.
Währendessen dachte sie auch noch über gestern nach.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.04.2014 17:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Seufzend stellte sie das Wasser an. "Dann hätten sie sich keine Nereiden an die Schule holen sollen. Und das. It den Muscheln ist eh nur ein blödes Klischee. Und nicht lustig.", entgegnete sie von der anderen Seite der Tür. Danach wickelte sie sich ein Handtuch um das nasse Haar und Schlange ein anderes um ihren Körper. So verließ sie das Bad. "Ich Dusche übrigens kalt. Also dürfte für euch warmduscher noch genügend warmwasser da sein."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |