[Privi]Mirrors-Roti und Ich .D

in RPG's 05.06.2014 17:24
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sooo ^-^ Rowti. Dann mach ich den Dingsi jetzt mal auf :D

Name
Masuki Takkara Shirosami
Charakter
Masuki ist ein sehr stilles Mädchen, das kaum auffällt. Sie ist sehr höflich und hilfsbereit.
Sie würde viel fröhlicher sein, doch in der Nähe ihrer Mitschüler fühlt sie sich einfach nicht wohl und wenn dies der Fall ist, schweigt sie nur vor sich hin und lässt alles über sich ergehen. Auch wenn sie kaum etwas sagt, besitzt sie ihren stolz und weiß sich zu schützen, auch wenn dies bedeutet, dass sie vor anderen davor rennt. Allgemein besitzt sie einen anderen Charakter als die anderen und da sie sehr höflich und ziemlich klug ist, fällt sie leicht zu einem Opfer. Sie hat diese ruhige Art an sich, die auf andere eine positive Austrahlung hat, jedoch auch sehr unheimlich sein kann. Über ihre dunkle und sehr blutige Seite, weiß Masuki persönlich jedoch nichts, denn sie ist tief drin versteckt und wenn diese zum Vorschein kpmmt, weiß sie es am nächsten Tag sowieso nicht mehr.

Wissenswertes
Masuki lebt bei ihrer Oma in einem kleinen Haus, das am Waldrand neben einem riesigen Jahrmarkt steht. Nur auf dem Jahrmarkt fühlt sie sich zuhause. Am liebsten mag Masuki das Spiegelkabinett, die Gruselhäuser und die Teufelsbahnen. Allgemein bevorzugt sie den poetischen Gotic-Stil oder den Horror-Trip. Öfters sieht sie aus wie eine Lolita, jedoch eine der dunklen Seite.
Sie ist kein hässliches Mädchen, weshalb sei meistens durch ihren Charakter hässlich dargestellt wird, da die anderen Mädchen aus ihrer Klasse, es so nicht haben wollen. Sie haben sogar einmal versucht ihr die Haare abzuschneiden oder sie in einem Teich zu ertränken, weshalb Masuki sehr viel Angst vor Wasser hat.
Masuki ist am liebsten Nachts oder in der Dämmerung, wenn alle Lichter angehen unterwegs und ihre Lieblingstiere sind schwarze Sachen und Katzen und Süßigkeiten. Auch wenn sie sehr naiv und schnell zu beeindrucken ist, ist sie auch ein sehr starkes Mädchen.
Auf der Schulter hat Masuki hinten ein tätowiertes Pentagram, jedoch erinnert sie sich nur sehr vage woher sie es hat und warum ausgerechnet in der Mitte davon ein Violinschlüssel ist, weiß sie auch nicht. Klare Mondnächte und ein gutes Buch machen sie immer glücklich.
Um den Hals trägt sie eine Kette mit einem verrosteten Schlüssel aus Gold. Sie fand es im Keller ihrer Großmutter, doch sie weiß nicht, welche Spieluhr dieser öffnen kann

Familie/Freunde
Masuki lebt bei ihrer Oma Kaori. Ihre einzigen Freunde sind die Schülerin Lory und der junge Mann aus dem Spiegelkabinett.
Ihre Mutter verließ die Familie als sie 6 war und ihr Vater starb in einem Kriegseinsatz in Nordkorea.

Aussehen

Soooo ^-^Das war'S meinerseits

Wuff xD

nach oben springen

RE: [Privi]Mirrors-Roti und Ich .D

in RPG's 30.07.2014 16:36
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Sooowww, Ich hab es auch endlich geschafft xD
Ich bruach halt immer etwas länger ;D

Name (Künstlername auf der Erde):
Caius Nightray
Charakter:
Caius ist der perfekte Frauenschwarm. Er ist zuvorkommend, charmant, geheimnisvoll und scheint jeder Person, ihre Wünsche aus den Augen ablesen zu können. Was im Grunde ja auch stimmte. Obwohl seine Augen oft kühl wirken, scheint es, als könnten sie sich innerhalb weniger Sekunden in die zu verwandeln, die man an ihm sehen wollte. Zu seinen durch aus positiven Eigenschaften zählt: dass er gut zuhören kann, er gibt den Personen um ihn das Gefühl als würde er sie voll und ganz verstehen und dass er hilfsbereit und offen erscheint. Doch egal wie viel man sich auch mit ihm unterhält, er gibt nie etwas über sich preis. Es sieht zwar aus, als könnte man ihn lesen wie ein Buch, doch in Wirklichkeit ist das lediglich eine robuste Fassade die nie bröckelt.
Herkunft :
Er stammt, so wie alle von seinesgleichen, aus den Tiefen der Hölle. Irgendwann begann er auf der Menschenwelt herum zu ziehen und sich seinen Spaß mit den Menschen zu machen. Er wandert von Ort zu Ort, treibt dort seine Spielchen und zieht dann weiter. In der Hölle war es ihm zu langweilig und da die Menschen nur so danach schreien, manipuliert zu werden, machte er ihnen mit Freuden dieses Gefallen.
Auffälliges :
Ganz klar: Die Augen. Ihre originale Farbe ist ein stechendes lila, welches in jeder noch so dunklen Nacht, hell leuchtet. Auch auf der wirken seine Augen lila, doch hier ist es ein abgeschwächtes Funkeln, was seine Augen zum Leuchten bringt. Die Augen wirken immer aufmerksam, als würde ihnen nie etwas entgehen und als könnten sie jeden Menschen sekundenschnelle analysieren und durchschauen.
Haarfarbe :
Seine Grundfarbe ist weiß, doch seine Spitzen haben sich schwarz gefärbt.
Augenfarbe :
rosa-lila
unter seinen Augen liegen dunkle Schatten, welche aber auch mal mehr und mal weniger Sichtbar sind
Aussehen (Beschreibung):
Caius ist in seiner ganzen Körperform eine Perfektion. (Etwas Gutes muss das Teufel-Dasein ja haben ;D) Er ist schlank und trotzdem mehr als nur muskulös. Selbst wenn er seinen Körper unter seinen Klamotten versteckt, kann man mehr als nur erahnen wie es darunter aussieht. xD Seine Haare sind recht dünn, dafür seidig und weich. Sie liegen meistens nicht so wie sie sollten, doch egal wie sie liegen, sie passen sich seinem Auftreten wunderbar an. Leider gibt es da aber eine störrische Ponysträhne, die es immer wieder schafft in seinem Gesicht zu hängen (Meistens zwischen den Augen). Caius trägt IMMER eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil. Entweder es ist ein T-shirt oder mal ein Hemd, aber es ist stets weiß. Meistens überwiegt das Hemd. Dieses kombiniert er entweder mit einer schwarzen Weste oder mit einer Krawatte. Dazu trägt er seinen schwarzen Mantel, welcher ihm etwas über die Hüfte reichte. Dieser hat große Ärmel und einen aufstellbaren Kragen. Er trägt um den rechten Unterarm samt Handgelenk ein Verband, doch den Grund dafür weiß nur er allein. Hinzu kommt, dass er in seiner Tasche eine aufklappbare Taschenuhr mit sich trägt. Sobald er sie aufklappt spielt sie eine bestimmte Melodie. Die Melodie stammt nicht von der Erde und so ist es auch schwierig, dass normale Menschen sie hören können. Doch wer weiß, manche scheinen es dennoch zu können.
Aussehen(Anime):

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 16:36 | nach oben springen

in RPG's 31.07.2014 17:14

Masuki

Masuki klappte geräuschvoll ihr Buch zu und sah sich um. Draußen brach die Dämmerung gerade an und sie wollte endlich raus. Hier war sie nicht frei und hier konnte sie nicht diejenige sein, die sie gerne war. Ihre Großmutter, Kaori, seufzte und sah sie an:"Bitte, bleib nicht allzu lange, ja?", fragte sie und Masuki sprang mit einem Funkeln in den Augen. Als sie hörte, dass Großmutter zu Bett ging, tauschte sie das blaue Kleid gegen ihr schwarzes und band sich auch die Rose Schleife um. Kurz sah sie sich um, griff nach ihrem Stoffhasen und rannte hinaus in die frische Abendluft und direkt zum Jahrmarkt.

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 17:14 | nach oben springen

in RPG's 23.08.2014 11:14

Caius Nightray hatte seine Runde soeben beendet und begab sich zu dem imposanten Gebäude, welches viele auch einfach nur Spiegelkabinett nannten. Der Jahrmarkt war bereits eröffnet und voll von Besuchern. Doch da ging eindeutig noch mehr, an wirklich guten Tagen, war jede Attraktion voll und draußen stand eine lange Schlange. Wer weiß, vielleicht war heute wieder einer dieser wunderbaren Tage. Caius trug wie jeden Tag, auch heute einen perfekt sitzenden schwarzen Anzug. Nur heute hatte er auf den Zylinder verzichtete, da er auch mal etwas Abwechslung in sei. Outfit bringen wollte ^~^
Er stand an dem Eingang zu dem Spiegelkabinett und lehnte gegen den Rahmen. Die Mädchen und Frauen, dir an ihm vorbei gingen und ihn ansahen, schenkte er ein bezauberndes Lächeln, worauf sie anfingen mit kichern oder mit Röte im Gesicht verlegen zurück lächelten. Wirklich trollig, diese Menschen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 23.08.2014 12:03

Masuki

Fröhlich hüpfte das blonde Mädchen auf den Jahrmarkt und drückte den Stoffhasen an sich. Der Markt hier war neu und deshalb war sie aufgeregt, denn vielleicht gab es etwas neues und sie wollte es entdecken.
Gerade als sie zum Riesenrad wollte, bog sie falsch ab und fand sich wieder in dem Menschengetümmel verloren. Was nun?, dachte sie und als Masuki sich abrupt umdrehte, stieß sie auch schon mit einem jungen Mann zusammen

nach oben springen

in RPG's 23.08.2014 15:29

"Immer langsam " caius legte dem kleinen Mädchen die beiden Hände auf die Schulter, um sie vor dem möglichen umkippen zu bewahren. Er ließ sie erst wieder los, als sie gerade stand. "In solchen Menschenmengen sollte man immer am wachsamsten sein, vor allem als kleines Mädchen wie du." er schenkte dem blondhaarigen Mädchen ein bezauberndes Lächeln.

nach oben springen

in RPG's 23.08.2014 16:47

Masuki sah ihn verwundert an und lächelte dann fröhlich, wobei sie die Augen zusammenkniff:"Ichbin alt genug, danke, aber ich war nur aufgeregt!", kicherte sie und drückte den riesigen Hasen wieder an sich:"Der Markt ist neu und ich will ihn noch vor Einbruch der tiefen Nacht erkunden."

nach oben springen

in RPG's 23.08.2014 17:13

"Dann solltest du dich beeilen, kleine Prinzessin. Die Nacht rückt immer näher und du scheinst noch nichts von diesem wunderbaren Jahrmarkt gesehen zu haben." wieder wurden seine Worte von einem charmanten Lächeln verfolgt. "Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Erkundungsreise."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 01:46

Masuki lachte fröhlich und drehte sich um, als sie das Plakat mit dem Spiegelkabinett entdeckte:"Oh mein Gott! So etwas gibt es hier auch? !", fragte sie überglücklich und drückte den Hasen:"Danke, das werde ich und Mr. Bunny sagt auch, dass wir uns amüsieren werden!", Kicherte sie und hielt ihm den Hasen entgegen

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 13:40

Caius beäugte den Hasen kurz und nickte dem Mädchen dann ein weiteres Mal zu. "Da gebe ich Mr. Bunny vollkommen recht." er hob die Hand und zeigte nach oben zum.Himmel. "Ihr beiden solltet euch beeilen, die Nacht rückt immer näher. Und für eine kleine.Prinzessin, ist es hier viel zu gefährlich wenn es dunkel ist "

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 13:53

Masuki lachte ihn förmlich aus:"Ich habe morgen Schule, deshalb kann ich nicht so lange bleiben, aber werter Her", sie verbeugte sich grinsend und warf sich den Hasrn über den Rücken:"Die Dunkelheit ist mein Freund und die Lichter des Marktes werden sie erhellen" fügte sie hinzu und wandte sich schon um, bevor sie langsam edn Weg zum Spiegelkabinett einschlug. Darauf freute sie sich am meisten.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 14:06

Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah Caius dem kleinen Mädchen nach. Was war nur mit den Kindern.
von heute los? Früher fürchteten alle die Nacht, heutzutage sehnen sich alle nach der Finsternis. Na dann sind sie hier ja genau richtig. Caius sah wieder zu den Menschen Mengen, die durch den Jahrmarkt gingen. Er hatte wirklich mit sich zu kämpfen, nicht zu kichern. Scheinbar war dieser Ort genau das Richtige für ihn.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 14:12

Masuki lachte immer noch, als sie davonhüpfte. Vielleicht fanden viele aus der Schule, dass sie seltsam war und das war ihr egal. Hier auf dem Jarmarkt konnte sie die Person sein, die sie schon immer war und hier würde sie keiner mehr alleine lassen. Sie war schon alleine und deshalb begab sich sich direkt auf das Spiegelkabinett zu. Kurz griff sie in ihre Tasche und sah nach, ob sie auch alles hatte. Genau. Kohlebleistifte und Papier und damit würde sie sich dann nachher ins Gras setzen.

nach oben springen

in RPG's 18.09.2014 18:53

Die Schlitzartigen Pupillen seiner Augen zuckten zur Seite und verfolgten die Bewegungen des jungen Mädchens. Auch wenn sie gar nicht so jung war, benahm sie sich trotzdem recht eigenartig. Doch Caius hatte keine Zeit sich mit einem Mädchen von vielen zu beschäftigen. Diese Nacht war nicht irgendeine, vielleicht fand er in dieser endlich sein neues Spielzeug. Sein letztes hatte sich ja als komplette Nieten entpuppt. Wie er Niederlagen oder Enttäuschungen hasste. Mit einem vorfreudigem Lächeln zog er die schwarz-silberne Taschenuhr aus seiner Jacketttasche. In dem Augenblick, wo er sie aufklappen und die silbernen Zeiger freilegte, ertönte eine leise, dennoch unheimlich ausdrucksstarke Melodie. Es war Zeit. Er senkte leicht den Kopf und richtete mit der freien Hand sein Jackett. Showtime. Damit war der Jahrmarkt für diese Nacht wohl offiziell eröffnet.

nach oben springen

in RPG's 18.09.2014 19:05

Masuki brachte es jedoch nicht bis zum Spiegelkabinett, denn auf der halben Strecke spürte sie auf einmal einen stechenden Schmerz in ihrer Brust und glaubte zu sehen, dass das Medallion um ihren Hals leuchtete, doch nein. Das musste sie sich ja wohl einbilden.
Als der Schmerz stärker wurde und ihr das Gefühl gab, dass sich ihre Brust zusammenzog, brach sie auf den Boden zusammen und ließ ihre Tasche fallen, wobei die ganzen Stifte und alles herauskullerten. Sekunden später hörte sie schon diese wunderbare Melodie, so ruhig und so sanft und alles schien vergessen. Der Schmerz und die Tränen in ihren Augen und die Welt um sie herum schien ausgeblendet.
Sie schloss die Augen und stand auf, doch als sie diese wieder aufmachte, glaubte sie sich an einem anderen Ort wiederzufinden. Masuki lächelte unbewusst den Mann vor sich an, ihre strahlend blauen Augen glasklar und leer und der Stoffhase eng an sich gedrückt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen