Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3

in RPG's 25.05.2014 01:24
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Soooo :D

Das hier ist unser kleines RPGchen ^^ bin gespannt, was daraus wird :D

Und ach ja :) Postest du noch einma deinen Steckii? :) ^^

@Scarlet Mary Gray <3

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 03:14 | nach oben springen

RE: Privi zwischen mir und Scarlet :D

in RPG's 25.05.2014 01:32

Name
Raphael Bastian Du Perre

Äußerlich sieht er aus wie 19, doch in Wahrheit ist er bereits über 400 Jahre alt

Sexualität
Hetero

Vater/Mutter (Götter)
Helios und Athene

Charakter
Raphael ist ein sehr guter und warmherziger Mensch. Er wird für seine höfliche und formale Art gelobt und auch meistens für älter geschätzt als er aussieht. Er ist sehr höflich und charmant, doch auch wirkt er manchmal kühl. In seinen Augen liegt etwas das manchen Menschen Angst macht, doch Raphael ist gütig und versteht sehr viel unter dem Wort Gnade. Er lässt Menschen gerne in seine Nähe und schließt sehr gerne Freundshcaften, doch sein Vertrauen und ein richtiger Platz in seiem Herzen ist hart zu verdienen.

Mag
.Raphael mag von Musik bis zu Büchern so ziemlich alles Loyalität und Kunst sind ihm eines der wichtigsten Sachen auf Erden..

Mag nicht
Da er nun eben so loyal ist, ist das schwerste Vergehen für ihn Verrat. Außerdem verabscheut er dunkelheit und übertriebene Fröhlichkeit.

Hobbys
.Er genießt es in der Sonne zu liegen und Musik zu hören oder der Natur zu lauschen. Meistens zeichnet er jedoch im Freien, bevor er sich Nachts in das wilde Nachtleben stürtzt und die hellen Seite der Nacht genießt.

Stärken
Seine ruhige Art und sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn helfen ihm sehr oft durch das Leben und er weiß wie man Konflikte und Missverständnisse regelt, ohne Gewalt oder Blutvergießen

Schwächen
Er glaubt zu viel an das Gute in den Menschen und daran, das richtige tun zu müssen. Seine Loyalität und Güte verschließen ihm manchmal sogar die Augen..

Aussehen

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 01:45
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Name
Alice mehr brauchst du nicht wissen...

...560 jedoch unter Menschen sehe ich aus wie 18.

Sexualität
Hetero...

Vater/Mutter (Götter)
Chronos(Gott der Zeit) ist mein Vater...meine Mutter Lachesis (Schicksalsgöttin Zuteilerin des Schicksales) .

Charakter
...Wenn es den sein muss ich bin ein sehr ruhiger Mensch man könnte sagen ich lebe in meiner eigenen Welt, wo keiner zutritt zu bekommt. Was ich direkt schon mal sagen kann ich bin nicht freundlich warum das so ist geht niemanden was an. Andere denken ich spiele nur das ich so kalt wäre da irren sie sich aber, ich bin so und ende. Ich kann ziemlich direkt und frech werden wenn ich will. Kerle die meinen mich schnell zu bekommen deren Hintern schicke ich erst mal auf Glatteis. Undurchschaubar könnte mich gut beschreiben den man weiß bei mir nicht wie ich als nächstes reagiere. Jedoch kann ich ganz schön frech sein wenn ich will das sind dann Momente wo mich jemand wirklich nervt. Ich würde niemand nach seinen Aussehen beurteilen auch wenn das viele bei mir machen. Was die Liebe angeht denke ich das es dumm ist an sie zu glauben das diese doch nur davor bewahren soll ihrem schrecklichen Schicksal zu entgehen. Wie man sicher raus hören kann bin ich eine sehr negative eingestellte Person. Jedoch bin ich das nicht immer wenn ich für mich alleine an einem ruhigen Ort bin dann träume ich gerne vor mich hin und hinterfrage gerne Dinge. Dann kann ich meine Seele einfach mal fallen lassen und tue das auch, aber das wird nie jemand erfahren dafür Sorge ich dann auch. 'Stille Wasser sind Tief' beschreibt mich wahrscheinlich sehr gut.

Mag
Es gibt wenige Dinge die ich mag jedoch mag ich die Nacht.
Ich schätze mal verrückte Kleidung mag ich auch gerne.
Wenn ich nicht genervt bin gehört definitive dazu.
Feuer ich liebe das Feuer.
Naja wie gesagt mehr gibt es da wohl nicht.

Mag nicht
Wenn leute so tun als wären sie das süßeste und unschuldigste der Welt.
Süße Dinge ich mag sie einfach nicht.
Das ich irgendwann den Platz meiner Eltern einnehmen soll.
Arrogante von sich selbst überzeugte Menschen.
Den glaube an die Liebe.

Hobbys
... Na schön die meiste Zeit laufe ich da ich gerne meine Ausdauer trainiere.
Zu dem spiele ich Klavier jedoch nur für mich.
An einen stillen Ort liegen und die ruhe genießen.
Meine Kleidung selbst nähen.

Stärken
Hm... ich habe eine gute Ausdauer da ich diese ja auch jeden Tag trainieren. Naja im nähen bin ich auch nicht schlecht, aber das wichtigste sind wahrscheinlich meine Fähigkeiten. Da mein Vater der Gott der Zeit ist kann ich diese mit viel aufwand von Kraft beeinflussen oder gar durch sie reisen. Von meiner Mutter habe ich nur das ich das Schicksal anderer sehe und dieses geringfügig ändern kann das jedoch habe ich nicht gut Unterkontrolle. Wenn ich will kann ich anderen auch ganz gut zu hören.

Schwächen
Ist ja gut ich bin schlecht im Umgang mit Waffen man sollte mir am besten keine in die Hände geben. Ich würde mal sagen kochen kann ich auch nicht habe ich aber auch keine Interesse dran. Im Umgang mit anderen mit ich auch nicht sehr gut und naja das ist auch gut so. Eine Schwäche ist wohl auch das ich die Kraft meiner Mutter kaum kontrollieren kann und diese mich dann oft erheblich schwächt.

Aussehen

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 01:49

Guuuut :D dann können wir ja anfangen ^^ schreibst du zuerst?

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 01:51

Klar kann ich machen wo wollen wir den Anfangen?

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 01:58

:D Ich würde sagen, wir fangen dort an, wo sie sich..nähekommen? :D ^^ schon ein paar Monate auf der Academy vergangen?

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 02:17

Geht klar ich versuche es einfach mal ^^

Alice

Gerade war der Unterricht vorbei und ich machte mich auf den schnellsten weg zu Raphael ich hatte den Unterricht mal wieder geschwänzt da es mich nervte, doch ihn wollte ich sehen. Ein paar Monate waren nach unserem ersten Treffen vergangen und wenn ich ehrlich war ich vertraute ihm ich suchte seine Nähe so oft ich konnte. Die ganze Nacht hatte ich ein neues Kleid genäht was ich ihm zeigen wollte also rannte ich so das mich niemand sah los zu ihm. Als ich auch schon seinen wunschel Kopf sah griff und ich sah das niemand in der Nähe war umarmte ich ihn von hinten "Endlich enden die schirr endlosen Stunden ohne dich." Sagte ich ließ aber einwenig spaß mit klingen immerhin sollte er nicht direkt hören das es eigentlich wirklich so war.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 02:22

Raphael
Heute war seine Laune einfach nur im Keller gewesen, denn er hatte nicht vorgehabt noch so lange hier in der Schule zu verrotten, doch Lenobia-seine Literaturlehrerin- ließ ihm wohl keine Wahl. Als er edoch plötzlich von hinten umarmt wurde und er die Stimme von Alice erkannte, strahlte er wieder über das ganze Gesicht und drehte sich um. Er schlang die Arme um seine relativ einzige und beste Freundin hier und sah sie, liebevoller als geplant, an.
"Da bist du ja endlich! Gut, dass du hier bist..ich wollte nämlich gerade zum Nachistzen gehen..", grinste er und nahm ihre Hand, als er das KLeid entdeckte:"OH MEIN GOTT.."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 02:31

Alice

Ich spürte Raphaels Nähe und das reichte mir schon um mir das Gefühl der Gebrogenheit zu geben. Er war der einzige auf dieser Götterverdammten Schule der mich versteht und dem ich Blind vertraute. Als er meine Hand nahm um vom Nachsitzen erzählte haute ich ihm sanft meinen Handrücken gegen den Kopf "Nachsitzen was hast du wieder angestellt?" Fragte ich als er mein Kleid bemerkte lächelte ich sanft was ich nur bei ihm konnte. "Gefällt es dir?" Fragte ich ihn dann und freute mich innerlich das er es bemerkt hatte meine Arbeit hatte sich gelohnt.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 02:34

Raphael
Er sah sie an und grinste:"Ich habe nichts getan. Ich habe dir doch schon vor Monaten gesagt, dass Lenobia mich und meine Feuerfähigkeiten nicht in der Nähe ihrer Bücher sehen will...", murmlete er unschuldig und trat zurück, um sie von oben bis unten zu mustern, ieß ihre Hand jedoch nicht los.
"Es ist wunderbar! Dieses Mal hast du dcih wirklich selbst übertroffen!", lobte er sie und durchwuschelte ihre schwarzen Haare.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 02:39

Alice

Gespielt seufzend sah ich ihn an "Die arme Frau du schenkst ihr sicher zahllose schlaflose Nächte." Meinte ich dann naja bei mir tat er es auf jeden fall bemerkte ich dann. Schnell strich ich meine Haare wieder glatt wobei mein Pony wieder in mein Gesicht fiel "Wenn es dir gefällt brauche ich nicht mehr." Lächelnd sah ich ihn an und hatte Mühe meinen Pony wieder richtig zu bekommen da er mir wie so oft ins Gesicht fiel.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 02:44

Raphael
Ruhig musterte er sie und schüttelte den Kopf, wobei er das typische Raphael-Lächeln aufsetzte:"Nun..Ach Götterchen. Was machst du denn schon wieder..", seufzte er gespielt und stellte sich vor sie. Er fing an ihre Haare zu richten und versuchte dabei professionell auszusehen, aber irgendwie gelang ihm das immer und immer weniger, bis er schließlich nur noch an ihre Augen hängenblieb. Sie waren so kalt und kaum einer hier konnte in ihre Augen sehen..doch für ihn hatte es fast den Anschein, als würde sie ihn, anders ansehen und die Vorstellung war schön..aber doch so unglaubwürdig.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 02:56

Alice

Schnaubend sah ich zu wie er versuchte meine Haare zu retten "Was heißt hier was ich wieder mache?" Fragte ich ihn und verzog das Gesicht einwenig dann lächelte ich aber leicht. Raphael war der einzige der mir in die Augen schaute obwohl sie so kalt und leer wirkte wie die anderen sagten. Jedoch versuchte ich für ihn diese kälte zu vertreiben natürlich gelang es mir meist nicht aber ein Versuch war es Wert. "Musst du nicht nachsitzen?" Sprach ich ihn wieder darauf an als ich an Ms. Lenobia dachte ich mochte diese Frau nicht und sie mich nicht also waren wir beide glücklich wenn ich weg blieb, aber sie mochte Raphael auch nicht wirklich was ganz lustig war wenn wir doch mal zusammen im Unterricht waren.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 02:59

Raphael
Er ließ sofort von ihren Haaren ab und packte ihr Handgelenk:"Stimm! Ich habe es ja schon wieder vergessen...mann ey...wie gesagt xD So unwichtiges Zeug, merke ich mir einfach nicht!", grinste eru und zog sie schon mit sich ins Klassenzimmer, wo Mrs. Monteverdi, Lenobias Vertretung, schon ungeduldig auf sie wartete. Als sie Alice entdeckte, hob sie eine Braue und musterte sie skeptisch:"Aha?", gab sie fragend von sich und Raphael winkte ab:"Sie leistet mir nur Gesellschaft!", grinste er und zog sie zu sich an seinem PLatz. Monteverdi runzelte nur die Stirn, warf ihnen gezielt Arbeitsblätter auf den Tisch und wandte sich wieder ihrem Buch zu.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 03:08

Alice

Ich wusste nicht wie mir geschieht doch ich kannte sowas ja von Raphael er zog mich in die Klasse und ich sah zu der Vertretunglehrerin. Sie schien es nicht gerade so toll zu finden das ich dabei war. Ich betrachtete die Arbeitsblätter und schielte zu meinem besten Freund rüber "Warum ziehst du mich da mit rein?" Jammerte ich leicht gequält dabei musterte ich die Vertretung eine ältere Frau die so vertieft in ihr Buch zu sein schien das man sie hätte wahrscheinlich mit Steinen bewerfen könnte. Diesen Gedanken verwarf ich wieder nicht gut Alice sagte ich mir innerlich selbst. Dann sah ich wieder zu Raphael "Ab jetzt schuldest du mir was." Murmelte ich leise zu ihm man wusste ja nicht ob die das nicht doch hörte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen