~Willkommen~ |
|
|
Suite 7 - Gideon, Nate und Dominik
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.06.2014 19:43von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Trotz das Gideon erfahren hatte wo er nun genau wohnte, fand er es erst sehr viel später. Irgendwo auf dem Weg dann zu seinem Zimmer lies er auch den rest des Apfels im Schnee fallen.
Nun trat er ein und schaltete das Licht an. Er schaute sich um und nahm sich dann das größte Zimmer. Anscheinend war er hier noch allein aber das kümmerte ihn einen Dreck. Dann verstaute er seine Sachen und zog seinen Handschuh von seiner rechten Hand. Solange noch niemand hier war konnte er ja auch so rum rennen. Gideon ging zu seinem Fenster und riss die Vorhänge auf und öffnete dann das Fenster. Er atmete tief durch, fuhr sich mit beiden Händen durch das lange Haar und verharrte für einen sehr langen Moment am Fenster.

RE: Suite 7 - Gideon, Nate und Soul
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:42von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Gideon schlug mit einem Mal die Augen auf. Er rieb sich kurz darüber und stand dann auf. Er wusste echt nicht wann er ins Bett gegangen ist, aber ihn juckte es auch nicht wirklich. Er ging ins Bad und duschte. Als er wieder raus kam sah er sich um und ging wieder in sein Zimmer um sich an zuziehen. Er entschied sich für eine Jeans, einen schwarzes T-shirt und seinen rot, schwarz karierten Handschuh. Gideon fuhr sich durch sein langes Haar und ging dann in die Küche, da sein Magen sich meldete. Er suchte sich was essbares heraus und setzte sich dann an den Tisch.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:55von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hope trat ein und seufzte. Gott, war das gerade eben anstrengend gewesne und sie wünschte sich, dass sie nicht auf die beiden zugelaufen wäre. Nicht, dass sie die beiden nicht mochte, sondern einfach nur, weil das Mädchen sie hasste und Hope konnte es kaum ertragen, wenn Menschen sie hassten.
Sie sah Dominik an und ließ den anderen Koffer von ihm auf den Boden:"Brauc", sie brach ab und holte sich wieder Buchstaben aus der Luft'Noch etwas?'

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:02von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Derek
Ich hatte mich schnell von den beiden verabschiedet, wobei Amelia leise wimmerte, da ich nicht gehen sollte.
Aber jetzt ignorierte ich es, da ich keine Lust hatte, dass es mir erschwert wurde sie zu beschützen.
Dann folgte ich Hope und hob eine Augenbraue, als ich einer meiner Mitbewohner sah. Dann drehte ich mich zu Hope.
"Danke, Hope und nimm das schlechte Benehmen von meiner Schwester bitte nicht übel", meinte ich noch und verneigte mich leicht vor ihr.
Dann sah ich zu den Kerl.
"Hallo, ich bin Dominik", stellte ich mich vor.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:12von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hopes Blick blieb an seiner Hand hängen und sie fragte sich, was das war..oder warum er diesen Handschuh trug. Aber im Prinzip ging es sie auch einfach nichts an, oder?
Sie lächelte sowohl Gideon als auch Dominik zu und senkte zur Begrüßung den KOpf, in Gideons Richtung. Sie zeigte auf sich und sah hilfesuchend zu Dominik. Vielleicht würde er sie vorstellen, denn sie merkte, dass ihre Lettern verschwunden waren
PS: Jeder hat da sein eigenes Zimmer, weil es eine Wohnung ist :D

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 17:23von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hope sah ihn wütend an und ohrfeigte ihn. Sie brauchte sich nicht mal von der Stelle zu rühren, das machte die Luft für sie alleine.
Sie ließ die Hand wieder sinken und lächelte, wobei sie die andere ausbreitet und anfing, sich wieder Buchstaben aus Bühcern und Zeitschriften und was hier alles noch rumliegt, zu holen.
'Du bist ein Arschloch. Dir auch Hallo', sagte die goldenen Lettern und sie musste sogar lachen. Gott, wie sie solche Leute hasste.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 17:42von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Ach so, sorry, wusste ich nicht, glaube ich habe dies überlesen! Dann steht Bett für Zimmer! :)
Dominik
Ich wollte gerade in eines der Zimmer gehen, als es klatschte und ich mich umdrehte.
Tief seufzte ich.
Das war schon mal ein interessanter Mitbewohner. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und ging einfach in mein Zimmer.
Dort schmiss ich meine Sachen auf den Bett und schaute mich um. Ich hoffte, Amelia hat sich ihre Mitbewohnerin nicht schon als Feindin gemacht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 17:50von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie lächelte geheimnisvoll, sagte kein Wort und marschierte schnurstracks an ihm vorbei:"Ich bin im Zeichen der Musik geboren und nicht, um mich mit Idioten anzulegen", sagte sie und lächelte erneut, bevor sie zu Dominik ins Zimmer trat. Sie fand keine Stimme, aber sie zeigt fragend um sich,
'Brauchst du Hilfe?''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 17:55von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Dominik
Ich drehte mich zu Hope und hob eine Augenbraue.
"Tut mir Leid, ich kann deine Gedanken nicht mehr lesen ohne meine Schwester", sagte ich dann und lächelte leicht entschuldigend.
"Und nein, ich brauche keine Hilfe. Ich glaube auch nicht, dass du unbedingt die Unterwäsche von mir einräumen willst", grinste ich und seufzte tief.
Nun schnappte ich meine kleinere Tasche, wo ich meine ganzen technische Sachen hatte.
(Was genau für technische Sachen gibt es denn? Also Handy gibt es nicht, so viel ich weiß, oder?)

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 18:17von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hope sah zurück. Das hatte sie gehört und er würde es noch zurückbekommen.
Sie zuckte die Schultern und sah sich um:"Okay", brachte sie heraus, bevor sie zum Abschied winkte.
Als sie in die Küche kam, seufzte sie und blieb stehen.
'Sehr witzig, dich darüber lustig zu machen, wenn jemand nicht sprechen kann. Oder besonders viel. Da merkt man, wievirl Charakter jemand besitzt..'

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |