~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 23:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey hoffte einfach irgendeiner der anderen, würde den Schlüssel irgendwie besorgen. Er würde in aller Ruhe hier warten. Er setzte sich auf eine nah gelegte Mauer und ließ die Beine baumeln.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:01von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey hatte draußen Musik gehört und sich entschieden sich die Umgebung etwas an zu schauen, da die anderen eindeutig zu lange brauchten. Nach einiger Zeit wurde ihm aber auch das zu langweilig und er sich am das Schloss der Tür zu schaffen gemacht. Dieses war weder wirklich aufwendig noch speziell. Anscheinend rechneten die nie damit, dass jemand sich in einer Schule voller Monster stiehlt. So lag er, als der andere Typ rein kam auf seinem Bett, ausgestreckt und noch mit allen Klamotten und mit einem Schokoladen Mikado Stab im Mund.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey drehte den Kopf Zur Tür und hab die Hand zum Gruß. "Moin. " nuschelte er mit dem Stab im Mund. "Ich hab mir mal erlaubt dieses Zimmer hier zu nehmen." ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nö, ich bin schon ne Woche oder so hier. Ich bin bloß nicht zum Ball gegangen." er grinste schräg. "Das ist nix für mich." er aß langsam den Stab auf und zog einen neuen aus der Packung neben sich auf dem Bett.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das stimmt auch wieder mal. Es hört wohl nie damit auf, dass neue dazu kommen." mit einem nicken hob er die Packung vom Bett und hielt sie in seine Richtung. Er würde jedoch nicht aufstehen, den restlichen Weg dürfte der Kerl auch ruhig alleine gehe.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Haben die nicht immer was vor?" fragte er wissend. "Außerdem sind die der Meinung sie befinden sich in einem.sicheren Abstand, sodass die Flogen sie niemals erreichen werden."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey hob nun doch den Kopf. " Äh Nein. Hier ist kein Lawliet. " jetzt kam ja einer nach dem anderen rein.
"Ich bin hier." Law tauchte in der Eingangstür des Hauses auf.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |