~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 7: Scarlett und Chery( mein Char, steckii kommt noch^_^)
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.03.2014 17:27von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Toll da will man einmal ein Einzelzimmer xDD
Scar hatte sich ihren Zimmerschlüssel abgeholt und schloss nun die Tür auf.
Sie schaute sich in ihrem neuen Zuhause um. Danach ging sie in ein Zimmer und fing an ihre Sachen in den Schrank zu räumen.
Scar ging ins Wohnzimmer und ließ sich auf das flauschige Sofa fallen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.04.2014 20:28von Amu-chan (gelöscht)

Sakura Kam gerade an ihrer neuen Schule an und sah sich draußen kurz um. Danach holte sie ihren Zimmerschlüssel ab und suchte nach ihrem Zimmer. Da angekommen stellte sie ihre Sachen bei dem Freien Bett ab. ,,Allein bin ich hier wohl nicht." murmelte sie und setzte sich erst einmal darauf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.04.2014 19:42von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara hatte sich gewaschen und den Alkoholgeruch aus sich bekommen. Sie seufzte und beschloss in ihrem Wahn auf der Suche nach Grace, sogar andere Suiten aufzusuchen. Vielleicht war sie hier irgendwo.
Sie klopfte an und öffnete die Tür:"Hallo?", fragte sie in die Stille hinein.
PS: Man sieht das Bild von Sakura im Stwckii nicht

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.04.2014 20:07von Amu-chan (gelöscht)

Sakura saß weiter auf ihrem Bett und packte ein paar sachen aus bis es an der tür Klopfte. Sie stand auf und wollte die tür öffnen, jedoch öffnete sich die tür schon. ,,ja?!" sakura legte ihren kopf leicht schief und sah das mädchen verdutzt an. Sakura fragte sich was das mädchen hier wollte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.04.2014 20:48von Amu-chan (gelöscht)

,,Haha, schon ok macht nicht." lächelte sakura freundlich und nickte auf die Frage. ,,jap, gerade erst angekommen." fügte sie hinzu. Sie scheint nett zu sein, dachte sich Sakura. ,,ach ehm, mein Name ist übrigens Sakura." meinte sie noch schnell bevor sie sich wieder auf ihr Bett setzte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.04.2014 21:47von Amu-chan (gelöscht)

Sakura zögerte kurz, nahm dann aber die hand von dem Mädchen was sich als Chiara vorstellte entgegen. ,,nett dich kennen zu lernen." sagte sakura und lächelte freundlich zurück. Sie nickte stumm als Chiara ihr hilfe anbat. ,,ja das währe echt nett." meinte sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 16:48von Amu-chan (gelöscht)

Ein leichtes lächeln legts sich auf Sakuras Lippen. ,,Danke schon mal" meinte sie. Als Chiara fragte was sie hier her führte überlegte sie kurz was sie sagen sollte. ,,ehm, naja, mein Ersatzvater hat nicht mehr die kraft sich um mich noch zu kümmern seitdem meine mutter, ... nein seine Frau, gestorben ist. Ich wollte ihm keine last mehr sein und war damit einverstanden hier her zu kommen." lächelte sakura freundlich und packte weiter aus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 16:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara lächelte schwach:"Ich kenne so etwas. Nach dem Tod meiner Mutter, war mein Vater nicht mehr er selbst. Aber nun ja..er hat auch alles verloren, was ihn je am Leben gehalten hatte", lächelte sie und half dem Mädchen ein paar Bilderrahmen aufzustellen.
"Es wird dir hier gefallen, die Leute sind im großen und ganzen nett, aber du solltest vorsichtig sein", sagte diese, als die Tür aufging.
Calinda hatte ihren Koffer ganz alleine bis nach oben geschleppt. Sie seufzte. Sie war 16 und wurde dieses Jahr 17, sah aber höchstens aus wie 14. Nun gut. Allerhöchstens 15 und wahrscheinlich würde sie auch nie anders aussehen.
Sie trat ein und entdeckte schon zwei Mädchen, die einräumten:"Hallo!", lächelte sie freundlich in die Runde:"Seit ihr meine MItbewohnerinnen?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 17:12von Amu-chan (gelöscht)

Sakura war überrascht das es Chiara nicht anders ging als ihr. Dennoch freute sie sich etwas darüber, darüber das sie hier kein einzelfall ist. ,,das klingt vielversprechend, denk ich." meinte sie und sah ruckartig zur tür als diese schon wieder auf ging. Dieses mal scheint es jedoch eine weitere mitbewohnerin zu sein. Dann sind wir hier schon mal zu dritt, ein bett war ja schon besetz, dachte sie sich. ,,Ich bin aufjedenfall eine deiner mitbewohnerinnen." meinte sakura und lächelte freundlich das mädchen an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |