~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 8 - Eathen, Alec, Ajax und Cloud
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.07.2014 00:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Man muss also auch noch mit helfen?" fragte er. Nach dem sie ihm durch die Haare gestrubelt hatte, hatte er überlegt sie wieder zu richten, doch letztlich gab er es auf. "Kann ich nicht den Platz auf der Wiese bsetzten und warten?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.07.2014 00:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"hey! Das nehme ich jetzt persönlich." beschwerte sich Cloud. "Immerhin gönne ich dir immer noch meinen Hut." dennoch ließ er die Shculter sinken. "Aber ich werde nichts schleppen oder besorgen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 10:12von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Eathen verschwand, ohne etwas zu Sagen, nochmal schnell in seinem Zimmer. Dort zog er seine Schuhe und eine Jacke an. Flink griff er noch nach seinem Mp3 Player und seiner Uhr und verstaute beides in einer Jackentasche.
Als er dann wieder aus seinem Zimmer kam, stellte er sich wieder stumm dazu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 13:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Cloud sah das Mädchen kurz ausdruckslos an. Klar war diese Schule spannender, als der Ort von dem.er kam. Aber er war sich noch nicht ganz einig, was er von dem halten sollte. Am.besten er spielte mit. Er hob also mit einem.stummen Seufzer die Schulter. "Wer sagt denn bitte, dass ich mit helfe?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:06von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie drehte sich um und verleierte die Augen, wobei sie die Arme verschränkte und vor den beiden stehen blieb:"Ich bin ein Moroi und dazu noch der Geist. Eure Gefühle und diese Sache mir dem freundlich spielen, fallen über mich herein", bemerkte sie ganz schön kühl und da sah man die Alte, die gute alte Zeklos, wieder:"Außerdem ist das besser, als rumzusitzen und zu warten, bis der Rat wieder kommt und uns ständig befiehlt unsere Ärsche von denen versohlen zu lassen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich bin.hier neu, ich habe nicht die leiseste Ahnung von was du redest." entschuldigte sich Cloud. "Da musst du etwas genauer werden. Es sei denn, es war gar nicht für mich bestimmt." er richtete seine roten Augen wieder auf Ayla.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |