~Willkommen~ |
|
|
Suite 8 - Eathen, Alec, Ajax und Cloud
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 17:51von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Eathen trat in die dunkle Suite ein, die ihm zugeteilt wurde. Er schaltete das Licht an und begutachtete alles ganz genau. Er stellte fest das sie noch unbewohnt war. Eathen nahm sich das einfachste Zimmer von allen und richtete sich ein. Dann richtete er seine kleine Kopfhörer in seinem Ohr und machte die Musik wieder etwas lauter.

RE: Suite 8 - Eathen, Alec, Ajax und Cloud
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 01:19von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Es hatte etwas gedauert, doch letzten Endes hatte Cloud sein Zimmer doch noch erreicht. Er hätte auch nichts dagegen, weiterhin außerhalb der Schule zu nächtigen, doch die Schule sah dass wohl anders. Also bezog Cloud sein neues "zu Hause". Was so viel bedeutete, dass er seine Tasche unausgepackt in den Schrank stellte.
An diesem Morgen saß er mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt, halb aufrecht auf seinem.Bett uns lass irgendeine Buch, was er von irgendwo mal aufgegabelt hatte. Was sollte er sonst die ganze Nacht machen? Hier gab es so wenig Möglichkeiten...

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 19:06von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 00:00von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Eathen war schon wach seit dem die Sonne vereinzelt in sein Zimmer schien. Er war sowieso schon immer ein Frühaufsteher. Nun saß er an seinem Schreibtisch und lies seine Finger über die Tastatur seines Laptops tanzen. Vereinzelt bediente er die Maus die daneben lag um sich eine Musik Playliste zu erstellen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Cloud konnte die Geräusche von draußen nur zu gut hören, doch er überließ die Sache dem anderen Kerl. Anscheinend war dieser eh der einzige, der mit.ihm.noch hier war. Der Rest benahm sich sehr ruhig. Er lehnte den Kopf kurz gegen die Wand und klappte das Buch zu. Um ehrlich zu sein, hatte e längst vergessen, um was in dem Buch ging.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 23:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nein, der kleine Junge ist nicht alleine." antwortete Cloud anstelle seines 'Mitbewohners'. Er stand im Türrahmen, die Arme verschränkt und ein belustiges Funkeln in den roten Augen. "Hallo, Süße. Du hast ja meinen Hut behalten." darüber konnte er einfach nur lächeln.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 23:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Neidisch, das du nur meinen Hut bevorzugst." scherzte er. "Solange ich ihn in.absehbarer Zeit wieder erhalte, kannst du ihn gerne tragen. Doch ich hätte ihn gerne ohne Blut wieder." fügte er hinzu. Dann wechselte er schlagartig das Thema zurück. "Wegen der Feier, ich hätte nichts dagegen zu kommen, doch ich bezweifle stark das ich dort etwas zu suchen habe."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |