~Willkommen~ |
|
|
Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:30von Lynnie (gelöscht)

Adrian
Schließlich fand ich auch meine Suite.Eine Einzel-Suite.Was für ein Wunder.Oder auch nicht.Der Koffer war schon ausgepackt und ich ging noch ein letztes Mal duschen,bevor ich in einem XXL-Bett einnickte.

Adrian
Plötzlich war alles nass und ich wachte auf.Ich erblickte das hämische Gesicht einer meiner Exen."Also ich hätt nichts dagegen,Kleine",antwortete ich schelmisch.Ich stand auf um meine Haare mit einem Handtuch abzutrocknen,worauf ich die offene Tür bemerkte.Ich sollte mal beginnen nicht mit so vielen Stalkern auszugehen,konnte echt nervig sein.

RE: Suite 5-Adrian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:46von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Malina schüttelte den Kopf, wie eh und je:"Ich bin nicht deine Ex. Fang nicht an darüber nachzudenken. Das war eine einzige Nacht...außerdem wenn Tyron es erfahren hätte..", sie drehte sich im Kreis und streckte sich ausgiebig:"Was mich interessiert ist, warum du wieder hier bist.Nicht wie dein Bettstatus gerade lautet."

Adrian
Ich zuckte mit den Schultern.
"Dann eben nicht",meinte ich,"Ich finde ja die bessere Frage wäre,was du hier machst, aber um dir deine Frage mal zu beantworten,ich bin hier,weil ich auf diese Schule gehe."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:59von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Nachdem du dreieinhalb Monate verschwunden warst", entgegnete Malina scharf. "Was bist du etwa...eine der Marionetten? Sich einfach mal unter die Leute zu mischen und uns zu beobachten oder was machst du hier?", fragte sie und grinste:"Was ich hier mache? Ich stehe ungebeten und unaufgefordert in deinem Zimmer."

Adrian
Ich riss die Augen auf.
"Was du nicht sagst!Du stehst hier ungebeten in MEINEM ZIMMER und unterstellst MIR einer der MARIONETTEN zu sein!",verlor ich nun die Geduld,"Wenn du genau wissen willst,was passiert ist,musst du mich schon etwas höflicher und freundlicher fragen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:18von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Malina verschränkte die Arme:"Wenn. Ja. Schön und gut, aber weißt du was dein größtes Problem ist: Du glaubst alles bekommen zu können und hast keine Ahnung, was wirklich um dich geschieht. Bis jetzt...die Realität holt dich ein und mich auch und ich hab keine Ahung mehr, was bei dir höflich ist. Oder freundlich. Geschweige denn, ob alles, was aus deinem Mund kommt, eine Lüge ist. Denn so war es bisher immer."

Adrian
Ihre Worte brachten mich zum Lachen.Aber wirklich.Ich hatte seit langem nicht mehr so viel gelacht wie jetzt."Sie holt vielleicht dich ein,Kleines.Ich lebe seit meiner Geburt in der kalten Realität,wo der einzige Weg nicht durchzudrehen ist sich als Arschloch zu verhalten."Mit jedem Wort trat ich einen schritt näher an sie.Ein paar Momente verstrichen,doch nur wenige Zentimeter trennten sie von mir."Du hast keine Ahnung von mir.Eine Nacht mit mir bringt weniger als ein Gespräch.Aber ihr,die ihr euch für so unschuldig haltet,wollt doch alle auch nur das Eine.",hauchte ich bedrohlich in ihr Ohr.Ich unterdrückte das VErlangen ihr Blut zu trinken und trat wieder an mein Bett.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Malina sah zur Seite und biss sich auf die Lippe:"Ich kenne dich schon länger und das weißt du. Mir geht's nicht um die Nacht, sondern um der, der du immer bist. Und ja. Du kommst als Arschloch durch, aber am Ende bist du immer allein, wenn du jemanden brauchen wirst. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben", sie drehte sich um und sah aus dem Fenster:"Außerdem weißt du, dass meiin Dämonenblut dir deinen arroganten Hals verbrennen wird."

Adrian
"Malina,ich weiß das.Dennoch kann ich gut auf mich selbst aufpassen und lerne dazu",erklärte ich ihr in Ruhe,"Und übrigens vergiss nicht,dass ich Geistbenutzer bin ergo ich heile um Einiges schneller als ihr alle." Ich öffnete das Fenster und holte eine Tschick aus meiner Packung heraus."Ich war noch nie alleine,dafür einsam und trotzdem hat sich auch diese Tatsache geändert",begann ich vor mich hinzuschwafeln ohne darauf zu achten,dass Malina noch im Zimemr war,"Es wird ein Happy End geben,da bin ich mir sicher,ob für mich-das ist mir egal- ich will,dass es ihr gut geht,nachdem was passiert ist.Das hat so jemand wie sie nicht verdient..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Du meinst Cassie", stellte Malina klar und sah zu Adrian:"Ich weiß, was du alles bist und nicht bist, Adrian. Ich bin nicht dumm", sagte se und drehte sich ihm wieder zu.
"Und ich weiß auch, dass deine Kräfte dir zu nichts helfen, wenn du an dem Punkt gekommen bist, wenn du verlassen bist. Nicht mal der Geist Moroi kann sich seine Freunde manipulieren. Das beste Beispiel dafür ist Franci."

Adrian
Francesca.Ich erinnerte mich dunkel an unsere letzte Begegnung.Vielleicht hatte Malina recht.Vielleicht war auch Cassie keine Freundin.Vielleicht habe ich sie mit meinen Kräften manipuliert?
Ich schüttelte hastig den Kopf und atmete ruhig ein und aus.
"Was willst du von mir,Malina",fragte ich nun müde und schaute ihr zum ersten Mal direkt in die Augen.

Adrian
Mir gings sowieso nicht sonderlich gut und auf eine Storytime hatte ich auch grad keinen Bock,also legte ich mich zurück auf mein Bett."Frag doch Cassie.IHR seid ja nach deinen Beschreibungen hin Freunde.Die wird es dir ja wohl sagen." Mit den Worten hoffte ich sie würde mich endlich in Ruhe lassen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |