RE: Suite 9: Zack, Chain und Trane, Carva

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 19:30
von flame (gelöscht)

"Mein Name ist Chain." antwortete er "Bist du neu hier oder hast du schon ein Jahr, oder mehr gemacht?"wollte Chain wissen während er sein Glas gespannt und schnell austrank. in der Hoffnung das Zack neu ist. Dan hätte er wenigstens auch jemanden der sich noch nicht so gut auskennt. Chain stand auf und ging zur Spüle um sich noch einmal Wasser einzuschenken, er hatte riesigen Durst.

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 19:31 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:52
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Carva
Er schlug die Augen auf.Noch ein wenig schläfrig sah er sich um und stellte fest das er in seiner Kleidung eingeschlafen war, die nun zerknittert war. Der versuch seine Kleidung glatt zustreichen scheiterte sodass er schnell davon abließ und überlegte weshalb er aufgewacht war bis er die Stimmen hörte, die aus einen anderen Zimmer zu kommen schienen. Carva trat aus seinen Zimmer und sah die beiden von denen er vermutete das sie seine Mitbewohner waren "Guten Morgen, ich nehme an wir leben hier nun zusammen ?" fragte er höflich.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:57
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ich bin auch gestern erst hier angekommen" beruhigte Zack Chain. "Jedoch etwas früher als du." fügte er hinzu, nachdem er einen Schluck von seinem Saft genommen hatte. Als dann auch noch ein andere Junge zu ihnen stieß, wurde seine Laune etwas besser. "Offenkundig." lautete seine Antwort dem anderen gegenüber. "Wohl auch neu hier."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 11:31
von flame (gelöscht)

Chain blickte von der Spüle hoch:"Ah, morgen weist du eigentlich wie spät wir es haben es ist zehn Uhr, du schläfst also sehr lange oder was?" wollte Chain wissen während er einen kurzes Lachen hören lies, damit der neue wusste das es nur ein scherz war. Chain wollte wissen wo Zack den Saft her hatte. Aber das war ihn dann doch zu anstrengend nachzufragen, Wasser reicht ja auch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 14:14

Carva
"Stimmt, ich bin neu hier." Antwortete Carva. Er wandte sich den anderen Jungen zu und sagte "Ich brauche einfach viel Erholung und schlafen ist eine gute Gelegenheit dazu sich zu erholen." er zuckte mit den Schultern. Durstig wie er war sah er den Saft an und suchte nach einen Glas "Wo sind hier die Gläser ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:15
von flame (gelöscht)

"Drittes Regal rechts." antwortete Chain leicht genervt das er sich wiederholen musste aber dafür konnte ja der neu dazu gekommene Typ nichts "Wo hast du den Saft her?" wollte Chain wissen als er durstig Zacks Saft sah. Chain wollte gar nicht wirklich auf eine Antwort warten also fing er schon mal an sich umzuschauen. Es gab sehr viele regale viel zu viel um sich am Anfang zurecht zu finden also blieb Chain nichts anderes übrig als auf eine Antwort zu warten.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:19

Doch statt etwas zu sagen, hob der weißhaarige Zack bloß seinen Arm und streckte den schlanken Zeigefinger aus. Damit deutete er direkt auf die Kühlschranktür. "Im Kühlschrank, wo sonst." wo bewahrte er denn den Saft auf? oô
Demonstrativ nahm Zack einen großen Schluck von dem Saft in seinem Glas und leerte es damit. "Habt ihr einen Plan von diesem Tag, oder sowas?" erhob nach einer kurzen Pause des Schweigens wieder die Stimme.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 23:12

"Danke" sagte Carva ohne den genervten Unterton zu bemerken. Ohne was weiteres zu sagen ging er zum Kühlschrank und holte sich den Saft auf den er nun auch lust bekommen hatte. Er nahm noch etwas für den anderen mit der anscheinend auch Saft haben wollte "Ich hab gehört das es hier eine Bibliothek geben soll und dachte mir das ich sie mir vielleicht mal ansehen könnte."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 20:01
von flame (gelöscht)

"Na ja, also eine Bibo. ist jetzt echt nicht was für mich, eher würde ich mir die Stadt mal anschauen." schlug Chain vor. Er wollte irgendetwas unternehmen und nicht in einer Bibliothek versauern. Er nahm sich den Saft und goss sich ein er hatte komischer weiße einen Höllen Durst.

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 20:29 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.09.2014 18:19
von flame (gelöscht)

Als Chain keine Antwort oder Alternative was man hätte machen können bekam, schnappte er sich seinen Pullover und ging langsam aus der Suite und überlegte sich was er wohl in der Stadt machen möchte. In Gedanken vertieft verließ er die Akademie und ging in Richtung Stadt.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.09.2014 18:19

Zack stöhnte auf. Er hatte keinen Bock darauf, hier den ganzen Tag Rum zu sitzen, doch er wollte auch weder sich groß mit jemanden unterhalten noch lesen. Als dann der Neue einfach abzog, warf er seinem anderen Mitbewohner einen kurzen Blick zu. "Ich würde sagen, wir sehen uns dann." verabschiedete er sich. Mit nichts weiter als einer Strickjacke bekleidet verließ er ebenfalls die Suite und folgte dem Typen den er als Chain kannte. "Renn doch nicht so. Du hast den ganzen tag zeit."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 17:26
von flame (gelöscht)

Chain blieb stehen "Also wenn du das schnell nennst nah dann,...,ach egal also wo willst du hin?" wollte Chain wissen nach dem er stehen geblieben ist. Er richtete noch sein weißes Hemd, so das alles wieder saß."Also...?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 17:44

Zack warf sich die Strähnen aus dem Gesicht, die während des Laufens seine Sicht versperrt hatten und sah zu dem Neuen auf. Obwohl ihm die Kälte nichts anhaben konnte, bildete sein Atmen weiße Wölkchen vor seinem Mund und selbst seine Wangen waren von den niedrigen Temperaturen gerötet. "Keine Ahnung." brachte er hervor und holte noch einmal tief Luft. "Ich wollte nur raus aus den stickigen Räumen." gestand er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen