~Willkommen~ |
|
|
RE: Trampa //Ray & iamy//
in Private RPGs 21.06.2015 12:15von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Djamihla
"Sie haben einen wahrlichen Todeswunsch", rief sie ihm entgegen und verschränkte die Arme:"Was zur Hölle machen Sie hier?", keifte sie und hob eine Braue.
Zuerst schlich er um die Häuser und haute ab und jetzt wollte er den Helden spielen. Pah, dass sie nicht lachte.Alle Achtung, Clark Kent war eingetroffen und bereit für Gerechtigkeit zu Sorgen.
Oder vielleicht war er auch Captain America? Glaubte er, ein Soldat der Queen zu sein? Long live the queen, wohl oder übel.
Seufzend klatschte sie in die Hände und wischte sich unbemerkt, das Blut weg, das sich um ihre Mundwinkel angesammelt hatte:"Ich hab dich vermisst, Sunshine. Wenn ihr Weiber nicht sterben wollt, dann nimmt das Friedensangebot dieses Männchens an", zischte sie und trat einen Stück näher an die heran, sodass sie vor ihr zurückwichen.
Langsam ließ Djamihla alle ihre Finger knacken, nacheinander, während sie mit hallenden Absätzen auf die Frauen zulief:"Buh!", rief sie und ie zuckten zusammen, was ihr ein Grinsen bereitete.
Ehe sich die Meute halb auf Djamihla und dann auf Superman stürzen könnte, griff sie nach seiner Hand und rannte los.
"Verdammter Bastard, ich hätte sie alle kalt gemacht."

in Private RPGs 24.06.2015 22:52von iamy • Gerade angekommen | 37 Beiträge
Vade
Als das Mädchen sich plötzlich aufzuspielen begann, als sei sie die Kriegsgöttin persönlich, knurrte ich und wand meine Hand aus ihrem Griff. Nur weil ich mich immer wieder in fremde Angelegenheiten einmischte und sinnlose Auseinandersetzungen für absolute Zeitverschwändung hielt, stellte sie mich wie einen Idioten da. Ich war kein Idiot, ich war Salvatore, ich hatte auch etwas, dass sich einen kümmerlichen Rest an vergilbter Würde nannte.
Wenn sie unbedingt mir zu liebe Rennen wollte, obwohl sie doch so gerne Tote gesehen hätte, sollte sie doch machen.
"Damit hätten Sie ihnen wahrscheinlich auch noch einen Gefallen getan, eure Hoheit der Volterkellerpraxis.", bellte ich trocken mit genau der richtigen Dosis an Verachtung. Ich hatte wenig Lust auf eine erbärmliche Verfolgungsjagt, diese Waschweiber hatten schätzungsweise sowieso nicht halb sowviel Ausdauer wie man in einem Vogelkäfig voller Ratten haben sollte.
Irgendwann musste es sich ja bezahlt machen, dass ich in jüngeren Jahren einem Sprintteam angehört hatte, allerdings hatte sich dass auch schon früher während meiner "Arbeit" ausgezahlt ...
Mit geringem aber auch nur kurzfristigem Aufwand überholte ich die Frau im roten Kleid und bog scharf ihnter einem baufälligen Gebäude ein. Es war ein Teil des Weges, den ich gekommen war und so erinnerte ich mich auch an das vollständig geborstene Fenster. Als Beobachter und Amateurspion war ich gar nicht mal so übel, aber gut ...irgendeinen Grund weshalb ich überhaupt hier landen konnte, musste es ja geben.
Wenig elegant schwang ich mich in den dunklen Innenraum und landete ebenso ungeschmeidig auf dem harten, widerwertig-verdreckten Boden. Ein Aufjaulen unterdrückte ich und gab auch sonst keinen einzigen Laut von mir, als ich meine eigene Landung unbeabsichtigt mit der Schlter abfederte. Als Stundman würde ich schonmal keine Karierre mehr machen ...

in Private RPGs 04.08.2015 11:20von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Djamihla
Sie erwiderte auf das erbärmliche Theater, was er da abzog und die Sachen, die er ihr vorwarf, einfach mal nichts und rannte weiter. Doch schon bald darauf blieb sie stehen, denn sie konnte sehen, dass keiner mehr die beiden verfolgte. Gut, damit hatten sie dieses Kapitel auch schon abgeschlossen, doch was würde nur geschehen? Fast hätte sie verpasst, wo dieser Typ von vorhin war, doch in letzter Sekunde konnte sie sehen, wie er durch das Fenster verschwand.
Gut gemacht, James Bond, dachte sie sich spöttisch und schwang sich ebenfalls durch.
Sie landete in die Hocke, verlor aber teilweise den Halt und wäre fast nach vorne geklatscht, wenn sie sich nicht an etwas festgehalten hätte.
"Also dann, James Bond....Das hätte ich nicht von dir gedacht."

in Private RPGs 16.08.2015 15:31von iamy • Gerade angekommen | 37 Beiträge
Vade
Seufzend raffte ich mich auf und vollzog meinem Körper einen kleinen Grundcheck, eine alte Angewohnheit aus jüngeren Tagen.
Die Frau hatte, ihrem Kleid zu trotz, eine elegntere Landung als ich hinbekommen. Ich versuchte sie keines unnötigen Blickes zu würdigen und wischte mir den Dreck von den tätowierten Unterarmen und der Schulter.
Kopfschüttelnd grollte ich vor mich hin und fluchte kaum hörbar etwas in mich hinein, dass Frauen mich doch immer wieder in solche Situationen brachten. Ich hätte einfach asexuell werden sollen ... oder ein Soziopath. Beides wäre mir recht gewesen.
"Kommst dir toll und sexy vor, weil du an einem Ort ohne Regeln versucht Regeln zu brechen. Klasse Arbeit, wirklich beeindruckend.", schnaubte ich sarkastisch drauf los, einfach um meiner Wut wieder Herr werden zu können, ohne splittriges Holz nach der Dunkelhaarigen zu werfen. "Mein Hausdrache würde Menschen wie dir zwei Kugeln die in Augen jagen und mir gleich mit, weil ich mich mal wieder nicht zügeln konnte.", langam verdampfte mein Rauch und ich sah die junge Frau noch immer nicht an, sondern schielte aus dem Fenster, um eventuelle Verfolger auszuschließen. Mein Hausdrache meinte den Mann, für den ich bis vor kurzem noch mehr oder weniger gearbeitet hatte. Er war dafür bekannt gewesen, Leute durch zwei Schüsse zu eleminieren. Zwei Schüsse in die Augen. Das war vielleicht jedesmal eine Sauerrei, aber gut, was erwartete man auch von einem unkreativen, abtrünnigen Sohn einen Mafiamannes. Ich nannte niemals richtige Namen, sondern erfand zuferlässig alberne Umschreiungen für die, mit und für welche ich Dinge erledigte.
"Ich bin ja sowas vom am Arsch.", stellte ich fest und stüzte meine Ellbogen auf dem Fensterbrett ab.

in Private RPGs 08.09.2015 14:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Djamihla
"Witzig, dass du die Regeln dieses Ortes noch nicht wahrgenommen hast, aber was weißt du schon? Wahrscheinlich bist du nichts weiter, als der Sohn eines reichen Mexikaners, ein Cheobels Sohn? Was bist du? Pirat?", murrte sie vor sich hin und wischte sich ein wenig Dreck von ihrem Kleid ab. Elegant hin oder her, aber das ging mächtig in ihren Knochen und das tat alles weh.
"Stirb hier alleine oder stirb irgendwo, denn das ist mir egal, aber ich habe noch etwas zu erledigen..", seufzte sie und sah sich um...Wo waren sie nun wieder gelandet? Es war eine durch und durch unbrauchbare Baracke, aber hier könnten durchaus Sachen sein, die sie brauchten.
Ohne weitere Worte oder einen Blick auf ihn zu richten, setzte sie sich auf den Boden und lehnte sich nach hinten. Ihr Blick schweifte kurz in den Raum, auch über ihn. Sie musste innerlich zugeben, dass dieses Arschloch zwar gut aussah und wie ein Milchbubi, aber ungefährlich war er wohl nicht, denn schließlich war er ebenso wie sie in diesem Loch gelandet.
Was nun?, das fragte sie sich, doch eine Antwort wollte sie sich darauf keine geben.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |