New Orlean's Shadows||Husky&Ray

in Private RPGs 16.05.2015 14:47
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Tüdelüü~ Jetzt kann's aber richtig losgehen hier...^-^
Die SA-Polizei kann uns hier ja nicht finden, was? :D Meine arme Frau...Wenn sie nur eine Ahnung hätte, hust, ich meine Mann! :D

[b]Privi zwischen Husky und MIr, fortgesetzt aus SA

Genres:
||Romance|| Dezentes Ü18 xD||Violence||History||SoL||

Charas:
Djamihla Tretinov (wird noch gepostet) @Ray
Jacob Burrows (wird auch noch gepostet) @Husky

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 14:48 | nach oben springen

RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray

in Private RPGs 16.05.2015 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

aber dezentes ü 18 xD wohin verschleppst du bloß deine Tochter *seufz*

Jacob

"Gehen Sie mit ihren 'Kunden' auch so um oder gefällt es diesen wohl möglich auch noch?", fragte er sie argwöhnisch.

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 15:10

Djamihla

Sie sah ihn wütend an und stand auf, wobei der Stuhl hinter ihr wegflog:"Ersparen Sie mir diese Floskeln. Ich bringe ihnen die Getränke am Tisch und das war's...Das hatten wir doch schon", murrte sie und warf sich ihre Jacke über, einfach über seine Klamotten.
Wir Zeit, dass sie ging, trotz des Wetters.

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 15:24
von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge

Jacob

"Das meinte ich nicht", seufzt und wirft ihr einen Regenschirm zu, "nehm wenigstens den Regenschirm mit wir sehen uns im Viertel. "

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 15:27

Djamihla sah ihn an und zuckte zusammen:"Woher weißt du das und nein, danke. Ich brauche deinen Schirm nicht.", murrte sie und wandte sich ab:"Sehen werden wir uns auch nicht!"

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 15:32

"In diesem Viertel kennt man sich untereinander, Mademoiselle." Jacob sah sie an und grinste spöttisch, "Etwa zu stolz um etwas anzunehmen? "

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 15:41

"Von einem Vollidiot, wie dir, der seine Nettigkeitsfassade nicht weiter aufrecht erhalten kann, schon", erwiderte sie eisig und wollte sich an ihm vorbeischieben.
"Woher ist dir 'mein Viertel' bekannt...?", fragte sie plötzlich und starrte ihn an

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 15:57

"Vielleicht arbeite ich ja auch in diesem Viertel? Schon mal daran gedacht, Mademoiselle?" sagte er ruhig zu ihr und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 16:03

"Ach? Eine männliche Prostituierte...Darauf komme ich klar", erwiderte sie ohne jegliche Reaktion und verschränkte die Arme.

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 16:15

"Zuhälter gehören auch in dieses Viertel oder was denkst du wer den Schuppen dort mit managt? "

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 16:31

"Ihr seid sogar erbärmlicher als wir", fauchte sie und riss ihm den Schirm aus der Hand, den sie daraufhin entgegen das Gesicht dieses Mannes hielt.
"Wagt nicht, mich noch einmal zu duzen", murrte sie:"Oder geschweige denn, in meine Nähe!"

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 16:38

Lacht spöttisch, "Wie SIE wünschen, erst erwarten Sie, dass ich Sie duzen und jetzt soll ich Sie wieder siezen, natürlich ist dies nicht meine richtige Einnahmequelle."

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 17:08

NEUANFANG XD
Mann wir sind so gut, ohne Witz :D

Djamihla

||In den Straßen von New Orleans, Rue de Bourbon||1934

Sie legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel, ehe sie zuerst den einen und dann den anderen Regentropfen spürte. Nach und nach vermehrten sie sich und schließlich wurde daraus ein Platzregen, der sie bis auf die Knochen durchnässte. Hervorragend, dachte sie sich wütend und sah auf die nassen Scheine in ihrer Hand, die sich als ihr Trinkgeld herausstellten.
Wie sollte sie denn jemals aus ihrem Loch kommen und es auf die andere Seite des Flussufers schaffen, wenn sie nie genug verdiente.
Ja, es stand fest. Sie musste...Sie musste es einfach tun. Wütend schnaubte sie, steckte die Scheine in ihren Trenchcoat und steckte sich den Hut tiefer ins Gesicht.

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 17:41

aber richtig xD

Jacob
《Irgendwo draußen auf den Straßen》

Er ging durch die Straßen während der Regen auf dem Regenschirm abprallte, er beeilte sich nachhause zu kommen, denn es war schon spät abends. Auf dem traf er eine Frau, die er im rotlicht Viertel schonmal gesehen hatte, unbeirrt lief er weiter, drehte sich aber kurz nochmal um. Wie sie dort stand, im Regen mit durchnässter Kleidung, sie tut ihm schon leid, egal wie viel sie schufftet, sie würde wahrscheinlich niemals auf die andere Seite des Flusses. Er guckte sie eindringlich ein.

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 18:30

Djamihla

Sie sah den Mann an, der stehen geblieben war und hob eine Braue:"Verzeiht, gibt es ein Problem?", fragte sie und hob den Kopf, um ihn durch den Regen besser ansehen zu können. Sie vergrub ihre Hände in den Manteltaschen und trat mit Absätzen, die selbst durch den Regen hallten, auf diesen zu:"Brauchen Sie Hilfe, bei der Suche nach einer Straße? Ich bin einheimisch, ich kann es ihnen zeigen", erklärte sie ruhig, dennoch neutral und nicht gerade freundlich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen