~Willkommen~ |
|
|
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 16.05.2015 14:47von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Die SA-Polizei kann uns hier ja nicht finden, was? :D Meine arme Frau...Wenn sie nur eine Ahnung hätte, hust, ich meine Mann! :D

Genres:
||Romance|| Dezentes Ü18 xD||Violence||History||SoL||
Charas:
Djamihla Tretinov (wird noch gepostet) @Ray
Jacob Burrows (wird auch noch gepostet) @Husky

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 14:48 |
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 16.05.2015 15:04von kein Name angegeben • ( Gast )

aber dezentes ü 18 xD wohin verschleppst du bloß deine Tochter *seufz*
Jacob
"Gehen Sie mit ihren 'Kunden' auch so um oder gefällt es diesen wohl möglich auch noch?", fragte er sie argwöhnisch.
nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 15:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Djamihla
Sie sah ihn wütend an und stand auf, wobei der Stuhl hinter ihr wegflog:"Ersparen Sie mir diese Floskeln. Ich bringe ihnen die Getränke am Tisch und das war's...Das hatten wir doch schon", murrte sie und warf sich ihre Jacke über, einfach über seine Klamotten.
Wir Zeit, dass sie ging, trotz des Wetters.

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 17:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
NEUANFANG XD
Mann wir sind so gut, ohne Witz :D
||In den Straßen von New Orleans, Rue de Bourbon||1934
Sie legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel, ehe sie zuerst den einen und dann den anderen Regentropfen spürte. Nach und nach vermehrten sie sich und schließlich wurde daraus ein Platzregen, der sie bis auf die Knochen durchnässte. Hervorragend, dachte sie sich wütend und sah auf die nassen Scheine in ihrer Hand, die sich als ihr Trinkgeld herausstellten.
Wie sollte sie denn jemals aus ihrem Loch kommen und es auf die andere Seite des Flussufers schaffen, wenn sie nie genug verdiente.
Ja, es stand fest. Sie musste...Sie musste es einfach tun. Wütend schnaubte sie, steckte die Scheine in ihren Trenchcoat und steckte sich den Hut tiefer ins Gesicht.

nach oben springen

von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
in Private RPGs 16.05.2015 17:41von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
aber richtig xD
《Irgendwo draußen auf den Straßen》
Er ging durch die Straßen während der Regen auf dem Regenschirm abprallte, er beeilte sich nachhause zu kommen, denn es war schon spät abends. Auf dem traf er eine Frau, die er im rotlicht Viertel schonmal gesehen hatte, unbeirrt lief er weiter, drehte sich aber kurz nochmal um. Wie sie dort stand, im Regen mit durchnässter Kleidung, sie tut ihm schon leid, egal wie viel sie schufftet, sie würde wahrscheinlich niemals auf die andere Seite des Flusses. Er guckte sie eindringlich ein.
nach oben springen

in Private RPGs 16.05.2015 18:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie sah den Mann an, der stehen geblieben war und hob eine Braue:"Verzeiht, gibt es ein Problem?", fragte sie und hob den Kopf, um ihn durch den Regen besser ansehen zu können. Sie vergrub ihre Hände in den Manteltaschen und trat mit Absätzen, die selbst durch den Regen hallten, auf diesen zu:"Brauchen Sie Hilfe, bei der Suche nach einer Straße? Ich bin einheimisch, ich kann es ihnen zeigen", erklärte sie ruhig, dennoch neutral und nicht gerade freundlich.

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |