RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 17.10.2013 16:32
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray
"Oder uns umsehen? Was wenn es hier was bessere gibt als Wald? Deshalb haben die uns doch hier reingesteckt oder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 17.10.2013 17:59
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
trat aus dem Zelt und fuhr sich gleichzeitig durch die Haare. "Ich finde es gibt im Moment so ziemlich alles was besser ist, als das." er brummte und sah in die Richtung wo noch vor kurzen Noel saß. "aber Umschauen kann nicht schaden."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 19:51

Ray:
Ich sha mich um und zuckte die Schultern:"Genau...aber ich würde was mitnehmen, falls wir Hunger haben, oder so....Scar? Noel...WO IST ER?! ", ich seufzteu nd schüttelte den Kopf:"Bist du dabei? SEID IHR DABEI?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 22:02

Lee
hob etwas verwirrt die Braue, doch dann holte er bloß tief die Luft. "Von mir aus und Noel, die Bitch, kommt auch mit. Und wenn ich den Kerl tragen muss!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.10.2013 18:05

Ray:
Ich musste grinsen:"Nein, das werde ich übernehmen, du nimmst Scar, wenn sie nicht will!!", grinste ich und stand schon auf, um mich nach Noel umzusehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden, aber dennoch sagte ich einfach mal nichts, denn es würde eh nur seltsam rüberkommen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 17:09
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich blieb kraftlos und desinteressieet sitzen. Irgendwie war ich in letzter Zeit vollkommen zerstreut. Ich dachte an nichts, konnte mich dennoch aber nicht konzentrieren. Lee musste mich also wohl oder übel durch die Gegend ziehen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 17:27

Ray:
Ich zuckte die Schultern und versuchte mir meine Besorgtheit nciht anmerken zu lassen:"Du wolltest es so...", meinte ich nur und nickte Lee zu, dann drehte ich mich um und hielt aussschau nach Noel

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 14:31
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel
blickte unaufmerksam in der Gegend rum. Er hatte nicht einmal zugehört. "Ist es komisch, dass ich immernoch Hunger habe?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 23:11

Ray:
"Nein, weil wir inzwischen alle wissen, dass du mehr als alle auf dieser Welt essen kannst und dass du irgendwann mal so aussehen wirst, wie eine Mischung aus einem Gorilla und einem Schwein....", murmelte ich und musste dann grinsen. Daraufhin zog ich ihn wieder zu uns in die Gruppe:"Jetzt kommt...lasst uns was mitnehmen und dann aufbrechen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 23:17

Noel
"Ach Quatsch, ich hab dafür nen Super Stoffwechsel! Außerdem bin ich ja keine Frau." :P

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 23:22

Ray:
"Gut...ich kann auch ziemlich viel essen und immer noch schlank sein, aber trotzdem...man kann auch übertreiben.." :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 23:26

Noel
"Ja, ja. Aber bei dir sieht man auch, dass du nicht auf deine Figur achtest, Mannsweib.", zog er sie auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.10.2013 00:24

wir ziehen schnell bett raus, ich schreib dir gleich back :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 09:16
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich trottete verwirrt hinter den dreien her, und versuchte stets dem Gespräch zu folgen, doch ich konnte mich einfach überhaupt nicht konzentrieren... Ob das an Lee lag?

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 20:33

Lee
hatte die Arme verschränkt und bedachte die zwei mit einem skeptischen und entnervten Blick. "Mädels, reißt euch doch mal zusammen! Ich dachte wir wollten jetzt los gehen?! Ich hab echt keinen Bock mir eure nervigen Gespräche noch länger an zu tun, doch leider muss ich das wohl, noch ne Weile." er nickte Richtung Waldpfad. "Können wir?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen