RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 17.09.2013 18:26
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich sah in verunsichert an. Was meinte er damit? Langsam ging ich zurück an's Ufer. Es war wirklich kalt geworden... Allerdings hätte es mir auch viel kälter sein können, denn mein Herz raste wie verrückt. Was war nur los mit mir? Ich hatte sicher nicht die geringste Chance bei Lee...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 17.09.2013 19:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray
"Ich würde dir die Nummer gebe, wüsste ich wer diese Frau ist", erwiderte ich kalt und sah auf mein Teller

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 20:38
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
stellte sich hinter Ray. "Hey Weib! Wo ist das Essen und wo die warmen Getränke?" er hob eine Braue und grinste breit zu Noel.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 20:46
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel
sprang freudig auf und ab und applaudierte stumm in Richtung Lee, als Ray gerade nicht hinsah. "Ich bin ja so stolz auf dich, mein junger Schüler.", formte er scherzhaft mit den Lippen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 20:49

Lee
schüttelte stumm lachend den Kopf und sank neben Ray und Noel zu Boden. "ne jetzt mal ohne Scheiß, wo gibt es hier etwas zu Essen?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 20:59

Ray
Ich grinste und gab ihm einen Teller und klatschte ihm sein Frühstück drauf"Tada.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 10:30
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich stand einfach nur teilnahmslos neben den Dreien, sank dann aber zu Boden und setzte mich im Schneidersitz dorthin. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Normalerweise hätte ich vermutlich Ray verteidigt, doch ihr schien es ausnahmsweise nichts auszumachen, wie die beiden Jungs sie behandelten...

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 16:58

Ray
Ch grinste:"Und so! Der nächste der mich Weib nennt, kriegt die Klatsche ins Gesicht!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 17:02

Noel
"Süße, so wirst du nie einen Typen abbekommen. Niemand steht auf irre, aggressive Weiber. Lern lieber richtig kochen, Mannsweib."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 17:48

Lee
lachte schallend los. Er ließ den Kopf nach hinten sacken und lachte ausgiebig. Als er sich wieder eingefangen hatte schüttelte er breit grinsend den Kopf und setzte sich zwischen Noel und Scarlette. "Und ich bin sooooo stolz auf meinen lehrer." er schüttelte den Kopf und sah das Zeug auf seinen teller an. "IS das überhaupt essbar?" fragte er dann skeptisch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 18:12

Ray:
"Also solange Noel noch lebt....DENKE ICH AL SCHON?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 18:28

Noel
"Komm garnicht erst auf blöde Gedanken. Ich warne dich!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 18:44

Ray:
"HAB ICH WAS GESAGT?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 20:01
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Langsam war es an der Zeit ein kleines Machtwort einzulegen: "Leute... Wollt ihr nicht einfach aufhören gegenseitig aufeinander herumzuhacken? Das bringt uns überhaupt nicht weiter...Zeitverschwendung ist das!" Ich sah von Lee zu Ray, von Ray zu Noel und wieder zurück und warf dabei allen böse Blicke zu, außer Lee. Irgendwie war er für mich, egal was er machte eine Ausnahme, doch das konnte und durfte ich mir nicht eingestehen. Aus diesem Grund sah ich ihn so gefühlslos wie möglich an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 20:21

Noel

"Wir sind doch alle ganz lieb. Naja alle bis auf Ray. Und wenn sie andeutet, dass sie etwas unter mein Essen mischt und mich umbringen will, dann werde ich doch wohl rumnerven dürfen, oder Lady?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen