RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:44
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel
ging zum gegenangriff über und bespritzte ihn mit Wasser. "Das wird dich dein Leben kosten."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray:
ich warf ihr einen entschuldigenden Blick zu, dann sammelte ich ein paar, der schon ziemlich....wie sollte man es sagen? Auf jedenfall nicht essbaren Haselnüssen auf und warf sie gezielt auf Lees Kopf:"Heee...du da! Hör auf rumzuturteln!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:54
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich sah Ray zu und wusste nicht was sie damit meinte. Hatte Lee etwa zu mir gesehen? Was machte sie da nur? Ich setzte mich ans Wasser und badete wortlos meine Füße. Ich musste wohl noch müde sein, denn ich bekam nicht wirklich fiel mit...

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:56

Ray:
"Hallo?! Turteltauben da unten?! Seid's jetzt doch schwul oder was? Wie könnt ihr uns einfach so ignorieren...oder zumindest sie-", ich zeigte auf Scarlette:"bei mir geht das ja leichter!", rief ich zu denen hinüber und warf weitere Haselnüsse

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:43

Noel
"Natürlich sind wir schwul - stockschwul!", rief er ihnen zu. "Aber ich bin eine Prinzessin!" Er brach in lautes Gelächter aus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:47

Ray:
Ich starrte ihn an, als wäre er wirklich eine Prinzessin, doch dann konnte ich nicht anderst und brach ebenfalls in Gelächter aus. Ich kniete auf den Boden und lachte mich kaputt,

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 19:53

Noel
"So, unser größter Feind erlitt soeben ein KO. Komm doch mit rein Scarlette! Ich glaube die kleine süße Prinzessin neben mir sucht schon die ganze Zeit deine Aufmerksamkeit. Ich bin nur die Ablenkung gewesen. Ja, ich weiß. Eine sehr gut aussehende Ablenkung."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 19:57

Ray
"Ich und K.O?!?", fragte ich ihn und winkte ab,"Du spinnst wohl!", rief ich und zog Scarlette mit ins Wasser und dann packte ich Lee und stellte ihn vor ihr:"So!", grinste ich zufrieden und verschränkte die Arme, Dann warf ich einen Seitenblick auf Noel:"Ko...? Ich geb dir gleich K.O!", grinste ich und brachte ihn aus dem Gleichgewicht

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 22:26
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Verstohlen sah ich zu Lee hinüber. Würde er merken, dass ich etwas für ihn übrig hatte?

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 22:30

Ray
Ich war zu beschäftigt Noel zu tunken, dass ch nicht auf Lee und Scarlette achtete

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 10:39
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
hob eine Braue. "Ihr solltet euch echt mal zu hören, ihr labert alle ganz schönen Scheiß wisst ihr das? Gut von Ray kann man ja auch nichts anderes erwarten." er sah zu Ray und Noel. "So eine Hat es ins Wasser geschafft" mit breitem Grinsen wandte er sich an Scarlette. "immerhin muss ich mir ein Zelt mit dir Teilen, da kannst du jetzt auch mit ins Wasser kommen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.09.2013 17:09

Ray
"Was heißt'n hier 'so eine'? Noel ist doch auch im Qasser und nicht gerade besser dran!"
Ich sah wie er Scarlett zu sich ins Aasser zog und grinste:"Also?! Wer will ertrinken?" :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.09.2013 18:35
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
sah zu Ray. "Sei vorsichtig, sonst ertrinkst du gleich." seine Augen funkelten belustigt.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.09.2013 19:05

Noel
"Sollte ich ertrinken, dann werde ich euch alle als Geist heimsuchen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.09.2013 15:41

Ray
"Daran zweifele ich keine Sekunde und jetzt komm!", grinste ich und zog Noel aus dem Wasser:"Wir machen Frühstück!", rief ich zu den anderen und als wir außer Hörweite waren sah ich Noel an:"Zeit die Turteltahben alleine zu lassen, kapiert?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen