~Willkommen~ |
|
|
RE: Cernobyl Diaries
in Archiv RPGs 23.08.2013 17:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |

Scarlette:
Ich sah Ray zu und wusste nicht was sie damit meinte. Hatte Lee etwa zu mir gesehen? Was machte sie da nur? Ich setzte mich ans Wasser und badete wortlos meine Füße. Ich musste wohl noch müde sein, denn ich bekam nicht wirklich fiel mit...

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 18:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 19:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ray
"Ich und K.O?!?", fragte ich ihn und winkte ab,"Du spinnst wohl!", rief ich und zog Scarlette mit ins Wasser und dann packte ich Lee und stellte ihn vor ihr:"So!", grinste ich zufrieden und verschränkte die Arme, Dann warf ich einen Seitenblick auf Noel:"Ko...? Ich geb dir gleich K.O!", grinste ich und brachte ihn aus dem Gleichgewicht

![]() |

Scarlette:
Verstohlen sah ich zu Lee hinüber. Würde er merken, dass ich etwas für ihn übrig hatte?

![]() |
Lee
hob eine Braue. "Ihr solltet euch echt mal zu hören, ihr labert alle ganz schönen Scheiß wisst ihr das? Gut von Ray kann man ja auch nichts anderes erwarten." er sah zu Ray und Noel. "So eine Hat es ins Wasser geschafft" mit breitem Grinsen wandte er sich an Scarlette. "immerhin muss ich mir ein Zelt mit dir Teilen, da kannst du jetzt auch mit ins Wasser kommen."

![]() |

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 12.09.2013 19:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |