RE: Jeff The Killer vs.Darsquare the Creepy Girl [Privi-RPG aus SA ^^]

in Archiv RPGs 27.06.2013 18:38
von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Gut Gut,ich wollte nur fragen xD

Darcia

"Ey du",ich ging Wieder zu Jeff zurück,"Du kannst Später Penn",meinte Ich Fluchend,wärend Ich ihm einen Schlag auf den Kopf verpasste.Als er gerade los brülln wollte,hielt Ich Ihm den Zeigefinger vor dem Mund,wärend Ich Ihn anstaarte.Dann ging Ich wieder zum Schlafzimmer der Ellies,begleitet von Ihm.Reflexartig und Schnell,schnappte ich das Messer,zückte es Wie eine Assasinin heraus,stellte Mich in Position,schnellte Nach Vorne und schlitzte beide so Schnell auf,das man von mir nur einen Schatten sehen konnte,der einen Kreis bildete.Als ich so weit war,stellte Ich mich wieder in die Ausgangspostion von Vorhin hin.Ein Paar Sekunden später begutachtete ich Grinsend,die Gesichter der Eltern und Sah wie das Blut aus Ihren Mägen spritzte.Das Blut von Ihnen,verteilte sich um ihnen herum,auf die Bettwäsche,auf das Bettlaken,auf den Boden und Schließlich landeten ein Paar Spritzer in unseren Gesichtern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 30.06.2013 20:20
von TheIronFey (gelöscht)

Jeff

Ich beobachtete sie mit gerunzelter Stirn bei ihrere brutalen Tötung der Eltern und nickte dann anerkennend daraufhin.
>>Sehr ... nice. Dem Kind ein Trauma zu verpassen ist wirklich taktvoller als es zur Strecke zu bringen, guter Job, Darc.<<, lobte ich sie grinsend und strich mir mit einem beherzigten Gähnen die Blutspritzer von der Wange.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.06.2013 20:42

Ich hasse Jeffs Sarakasmus xD

Darcia

"Darc....dämlicher Name",meinte Ich Emotionslos und ließ etwas Von meiner Inneren Arroganz raus."Und was Machen wir Mit dem Mädchen",murmelte ich zu Ihm.

Kennst du Eigentlich die Creepypasta Sonic.exe und Jeff is Back ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.06.2013 20:48

An Jeffs Sarkasmus ist nichts auszusetzen v.v Und ja die Creepypastas kenne ich ^^

Jeff

>>Mir gefällt er.<<, gab ich monoton zurück und schenkte ihr dann einen intensiven Blick, als sie auf die Frage über das Mädchen zurückkam.
>>Mhmm... Da du ja so ... sanft mit den Eltern umgegangen bist, könntest du sie ja behutsam zwischen die zwei wundervoll blutenden Personen legen, damit sie am nächsten Tag durch dieses Bild unheilbar schizophren wird.<<, meinte ich grinsend und seufzte theatralisch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.06.2013 21:45

Aber das Beste ist Immer wieder wenn Jeff am Ende sagt.
"Ich genoss es,wie der Kopf des Detektivs auf der Tastatur rumrollte.Er hat einzigartige Sätze Getippt xDD"
Ohh...Mann Ich sollte mit Creepypastas aufhören,ich höre hier schon wieder Geräusche Die gar Nicht da sind.

Darcia

"Nein..."meinte Ich,fischte dann Irgendein Tuch,was Ich ihr Um die Augen band.Ich trug es auf meinen Armen,aus dem Fenster.Wieder landete ich dann schließlich elegant auf dem Harten Boden.Ich suchte einfach das Nächstbeste Haus wo Ich das Mädchen dann Vor die Tür legte.Ich schnappte Mir Jeffs Hand,wo Ich dann an der Haustüre Klingelte.Dann zog Ich Ihn hinter mir her,hinter der Hauswand und Schaute ob jemand aufmachte.Ich bemerkte Jeffs Kälte denn er Rückte mir Schon wieder Mega Pervers auf die Pelle.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.06.2013 22:18

Höhö, geb ich dir Recht ^^
Warum stellst du Jeff bei mir sofort als pervers dar, wenn er dir näher kommt? >.<

Jeff

"Du gutherziges Stück.", murmelte ich grimmig vor mich her und folgte ihr widerwillig zu der Tür, bei der sie das Mädchen abliefern wollte. Als sie dann Sekunden später meine Hand ergriff und sich mit mir aus dem Staub machte, setzte ich ein verwirrtest Stirnrunzeln auf und musterte sie irritiert.
"Und was hast du damit jetzt bezweckt?", fragte ich neugierig und griff verspielt nach einem ihrer Haarsträhnen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.07.2013 21:03

Bei mir sind alle Pervers,die sich von Hinten voll an einen Ranquetschen xD
Erinert mich an Meine Perverse Klasse C:

Ich wiedersprach Ihm Gekonnt,"Du Kaltherziges Stück","Was Ich Damit bezwecke,siehst du doch".Ich sah Wie die Tür geöffnet wurde,von einer Frau die Sehr Reich aussah,mir wurde warm ums Herz als sie das Kind aufhob und sehr Warmherzig lächelte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 12:22

Haha, bei mir sind alle einfach nur idiotisch und ich hasse sie C:

Jeff

Ich beobachtete gefühlskalt die rührselige Szene und rollte mit gespielter Langeweile die Augen.
"Ernsthaft? Seit wann besitzt du denn Muttergefühle?", fragte ich mit einem breiten Grinsen und streckte meine Glieder in alle Himmelsrichtungen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen das Kind in die schlaffen, blutigen Arme ihrer Eltern zu legen und ihr, sollte sie am nächsten Tag erwachen, das größte Trauma ihres Lebens zu bescheren.
Aber leider hatte nicht jeder so eine grausame Ader wie ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 13:06

Darcia

"Ernsthaft ?!,wie kann man seinen Kleinen Bruder töten,der noch nicht mal für alles verantwortlich war",meinte Ich Ernst und Emotionslos.Gleich würde er angerannt kommen,Gleich.....Sowas ähnliches was ich gerade gesagt habe,setzt sich tief in die Psyche eines Menschen hinein,ob er nun Gefühle hat oder nicht.Mit diesen Worten ging ich davon,zu meiner Wohnung.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 13:12

Jeff

Auf ihre so leichtfertig gesagten Worte hin, krampfte ich mich innerlich zusammen, während ich wütend die Händen zu Fäusten ballte. Ich hatte es satt von allen ständig als Monster betitelt zu werden, ununterbrochen ihre Verachtung auf mir zu spüren, nur weil ich etwas getan hatte, was ich selbst mein Leben lang bereute und nicht ein einziger Tag verging, wo ich mich nicht dafür bestrafen wollte. Aber sie konnten mich ohnehin nicht verstehen; keiner von ihnen, nicht einmal sie.
Alle blickten von ihren hohen Rössern auf mich hinab; belehrten mich eines Besseren und konnten selbst nicht einmal im Entferntesten nachvollziehen wie grauenvoll sich das anfühlen mochte.
Mit unkontrollierten Schritten folgte ich ihr in die Wohnung, drückte ihr mein Messer bereit willig in die Hand, zeigte mit dieser auf meine linke Brust und flüsterte mit monotoner, tränenerstickter Stimme:
"Wenn du mich, und alle anderen, für das selbe kranke Monster haltet, dann los, erlöse mich von dieser Last, bring mich einfach um, damit ich für das bezahle was ich meinem Bruder angetan habe. Meinst du es tut mir nicht Leid, was damals geschehen war? Meinst du es ist leicht für mich, wenn man mich ununterbrochen damit konfrontiert und mich deswegen verabscheut? Na los, räche ihn.", zischte ich provokativ und mit einem wilden Flackern im Blick, das unermüdlich auf sie fixiert war.
"Stech zu, bis ich an meinem eigenen Blut ersticke."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 15:38

Wieder so schön Traurig geschrieben.Dafür Lieb Ich dich,Babe x.x Cx

Darcia

"Hör auf!",schrie Ich Ihn an und Knallte Ihm eine.Und war so sehr,das er auf dem Boden landete.

________

Leider nur so ein Kurzer Satz.I'm so Sorry x.x

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 15:38

Wieder so schön Traurig geschrieben.Dafür Lieb Ich dich,Babe x.x Cx

Darcia

"Hör auf!",schrie Ich Ihn an und Knallte Ihm eine.Und war so sehr,das er auf dem Boden landete.

________

Leider nur so ein Kurzer Satz.I'm so Sorry x.x

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 15:52

Hach, vielen Dank C:

Jeff

Perplex fand ich mich selbst am Boden wieder und blinzelte überrascht zu Darcias wutentbrannter Gestalt hoch. Ein träges Grinsen formte schelmisch meine Lippen, während ich sie aus hämischen Augen betrachtete.
"Ein Rückzieher von der berühmten Darsquare? Ich bin zutieeefst enttäuscht.", gähnte ich gelangweilt.

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 15:52 | nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 16:00

Evelyn

Ich blickte etwas arrrogant mit meinen Augen zu Ihm runter."Halts Maul",knurrte Ich emotionslos.
"Ich sollte zutiefst enttäuscht sein,hat Ja Nicht lange angehalten",murmelte Ich enttäuscht und Misstrauisch."Du hast Keine Gefühle so etwas Ist traurig.Und....so etwas braucht die Menschheit nicht",meinte Ich Mit Voller Power [xD Ach ich muss es mal wieder ins Lächerliche ziehn] Emotionslosigkeit.Mit seinem Messer in der Hand,sprach ich seine Worte aus,"Du solltest jetzt Lieber schlafen gehen und nie wieder aufwachen",meinte Ich ja nun völlig benebelt.

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 16:02 | nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 16:03

Jeff

Augenblicklich erstarb mein anfängliches Lächeln und ich schnappte mir wieder das Messer, das zu Boden gefallen war; schenkte Darcia einen verständnisvollen Blick, der vollste Aufrichtigkeit beinhaltete.
"Hast Recht. Sowas wie ich gehört hier nicht hin.", murmelte ich verbittert und setzte die scharfe Klinge monoton an meine Kehle an.
"Wenn du es nicht tust, mache ich es.", verkündetet ich furchtlos und drückte die Kerbe immer tiefer in meinen Hals hinein.

Und ich muss mal wieder so ne Killer-Whore sein xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen