Battle of the Opposites- ehemaliges SA-RPG zwischen mir und They

in Archiv RPGs 20.06.2013 21:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen zu diesem 2-er RPG!

[title1]Genre[/title1]

♠Fantasy
♠Drama
♠Action
♠Romantik

[title1]Die Geschichte[/title1]

Eine dunkle Welt, die gradlinig von Finsternis und zuckenden Schatten zerfressen wird.
Zwei Wesen, die dazu auserkoren wurden, ihr gegensätzliches Geschlecht auszulöschen, um für ihr eigenes eine friedliche, neutrale Atmosphäre zu schaffen.
Frei von Kriegen, frei von Unstimmigkeiten.
In den Augen der Femininum sind die Masculinum der Ursprung allen Übels.
Genauso wie für sie die weibliche Rasse eine verheerende Mischung aus Intelligenz und Hinterhalt ist.
Durch ihren gegenseitigen Hass schufen sie aus ihrer Materie ein jeweiliges Wesen welches ihr Geschlecht vertreten und unerbittert gegen den anderen und die dazugehörigen Anhänger ankämpfen soll.
All diese festgelegten Gefechte sollen in der Menschenwelt stattfinden; einem Ort voller trügerischer Wesen, die die Eigenschaften ihrer Verachtung besitzen.
Ein Mädchen und ein Junge. Beides Gestalten ihrer Völker.
Nun nehmen sie die Form von gnadenlosen Mördern an, die selbst den unschuldigsten Lebensformen unter ihnen Rache walten sollen.
Noch wissen beide nichts von der jeweiligen Existenz des anderen.
Sie wurden abgeschirmt von der Zivilisation, von ihrer Rasse konditioniert und strengstens in ihre Anweisungen und Regeln eingeführt.
„Töten oder getötet werden.“
Während das auserwählte Femininum die männliche Rasse auf der Welt um ein Vielfaches vermindern soll, muss es dem Masculinum gelingen, dies mit der weiblichen Masse zu erreichen.
Beide besitzen unterschiedliche Taktiken, um das gegensätzliche Geschlecht in einen Hinterhalt zu locken.
Dies soll möglichst gewaltlos geschehen; mit einer Waffe, die sowohl den Geist, als auch den Körper lähmt und letzten Endes die Seele des Opfers.
Sie verschwinden unter dem Tänzeln eines bläulichen Schimmers, welcher wie ein Blitz die Existenz des Wesens auslöschen kann.
Gehorsam folgen sie ihren Pflichten, vergessen was Menschlichkeit bedeutet; sind Schachfiguren in einem durchdachten Spiel. Marionetten ohne Sinn und Verstand.
Eines Tages begegnen sich Junge und Menschen, Femininum und Masculinum.
Im gewöhnlichen Alltag einer Schule, um ihre Normalität beizubehalten.
Werden sie sich gegenseitig versuchen auszustechen oder doch in der Zeit des Kampfes Gefühle füreinander entwickeln?
Selbst wenn die Anziehung zwischen diesen Geschlechtern für tabu gehalten wird und zudem auch noch verboten ist, können sich beide dieser Verlockung gewiss nicht entziehen.
Und dies führt dann zu einem Krieg in den Völkern, die beide als abtrünnige Verräter ansehen.
Auf ein Kampf zwischen Leben und Tod. Liebe und Hass.
Möge euer Handeln stets mit eurem Herzen übereinstimmen.

1

[center][title1]Steckbriefvorlage[/title1][/center] [code][center][b]Aussehen[/b] [img]Hier den URL des Bilds einfügen (Anime-Bild)[/img] [b]Name[/b] [i]Hier Namen eingeben[/i] [b]Geschlecht[/b] [i]Hier Geschlecht eingeben, in dem Fall männlich[/i] [b]Alter[/b] [i]Hier Alter eingeben[/i] [b]Größe[/b] [i]Hier Größe eingeben[/i] [b]Charakter[/b] [i]Hier Charaktereigenschaften benennen[/i] [b]Mag[/b] [i]Hier mind. 3 Dinge nennen, die dein Chara mag[/i] [b]Mag nicht[/b] [i]Hier mind. 3 Dinge nennen, die dein Chara nicht mag[/i] [b]Fähigkeiten[/b] [i]Hier mind. 3 besondere Fähigkeiten nennen[/i] [b]Sonstiges[/b] [i]Hier Sonstiges eingeben, falls vorhanden[/i][/center][/code] [center][b][color=red]Wenn du alles durchgelesen hast, schreibe „Mystery“ unter deinen Steckbrief![/color][/b][/center] [center][title1]Passende Musik[/title1][/center] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=K44Zb6Lt4Hg [/youtube]

[title1]Mein Steckbrief[/title1]

Aussehen

Name
Prim Viero
Größe
1,65
Charakter
Prim ist ein besonders kluges und kreatives Mädchen, das von den Ältesten ihres Volkes auserwählt wurde. Durch ihre Vorliebe zum Künstlicheren kann sie in besonders heiklen Situationen die ausgefeilsten Ideen entwickeln. Ihr ungebremster Drang zum Stillen hat sie besonders im Kindesalter geprägt, wodurch sie verschlossener ist in ihrem Umfeld und stets ein wachsames Auge hat. Prim kann nie dauerhaft wütend auf jemanden sein oder auch nur im Entferntesten so etwas wie Wut verspüren. Sie ist gehorsam und sittig und oftmals schafft sie die anderen in ihrer Klasse mit ihrer grenzenlosen Fantasie zu begeistern.
Mag
-Ihr über alles geliebtes Malset
-Kunst
-Tagträumerei

Mag nicht
-Logisches Denken
-Die Masculinum
-Dauerhaft regnerisches Wetter

Fähigkeiten
Prim kann Licht zu einer lebendigen Form umwandeln und andere dadurch in einen blendenden Kreis einhüllen. Zusätzlich besitzt sie die Kraft durch ihre hellen Augen die Menschen in ihrem Umfeld zu manipulieren. Nur bei den Masculinum gelingt ihr das nicht.
Sonstiges
Sie wurde schon früh darauf sensibilisiert, dass jedes männliche Wesen schlecht ist. Deshalb besitzt sie eine gewisse Abneigung zu ihnen, selbst wenn diese sie freundlich behandeln.

20/06/2013 21:40muss off

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Battle of the Opposites- ehemaliges SA-RPG zwischen mir und They

in Archiv RPGs 22.06.2013 11:39

Aussehen

Name
Jace O'Donnel
Größe
1,92
Charakter
Auf den ersten Blick sieht Jace wie der typische Macho aus und man könnte meinen er ist der Eroberer der Herzen aller Frauen.Vielleicht sollte man beim zweiten Mal genauer hinsehen.Sein Blick ist immer eisig und desinteressiert nach vorne gerichtet und er redet mit niemanden bis fast niemanden.Er ist ein sehr kalter und zurückgezogener Mensch ,der es hasst ,wenn Leute ständig auf ihn herumhängen.Viele sagen er ist arrogant,was gar nicht so neben der Spur ist,denn Jace ist tatsächlich ein klein wenig arrogant.Er ist sehr misstrauisch -vor allem Fremden -andderen gegenüber und hasst Befehle.Eine vernünftige Diskussion ist mit ihm nicht zu fführen ,da man zum einen seinen Spott und den triefenden Sarkasmus nicht standhalten kann und zum anderen er sich wütend abwendet und nach der eigenen Meinung handelt.Man sagt er habe kein Herz und keine Seele ,was gar nicht so falsch ist ,denn so kann er von seiner Mission nicht abgelenkt weredn ,doch auch er hat einen weichen Kern.Tief im inneren verbirgt sich doch ein Berg voller Gefühle,das aber nur darauf wartet entdeckt zu werden.Bisher ist noch nie jemand Jace so nahe gekommen ,dass er seinen Panzer fallen gelassen hat.
Trotz seiner kalten und abweisenden Seite ,sind sehr viele von ihm angetan und erweisen ihm Respekt,weshalb er dennoch nicht zu den Losern gehört.

Mag
klare,ruhige Nächte,Musik,Literatur,mit einer Flasche Whyskey zu entspannen ,wenn er gelobt wird und er eine Mission erfolgreich erledigt hat,dunkle Rosen udn edle Farben,Tatoos und sein Motorrad
Mag nicht
Er mag es nicht ,dass ihm so viele Frauen ,ttrotz seiner Art hinterherrennen ,wenn ihm irgendetwas nicht gelingt,das Femininum,aufdringliche Personen,fröhliche Farben sowie Pink und Zicken,Verrat
Fähigkeiten
Jace braucht nicht den Mund aufzumachen ,damit die Leute erfahren ,was er denkt.Er sendet seine Gefühle durch Körperhaltung aus und kann Frauen ohne weiteren Wörte in seinen Bann ziehen,um sie so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen.Jace ist kein Mörder oder ein Psychopath ,doch er kann töten ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.Jace besitzt auch die besondere Fähigkeit Menschen das grausame,eine Illusion,in ihrem Inneren sehen zu lassen.Er kann sie das sehen lassen ,wovor sie sich am meisten fürchten und sie deshalb wortwörtlich *zu Tode erschrecken*
Sonstiges
In einem Jahr geht er auf die Uni und will Litereatur und Musik studieren.

sooo ^-^hoffe der geht :D

soooo...die anderen Posts...die lasse ich mal aus, ich kopiere nur deinen letzten und antworte dir :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:19

Prim

Ein mittelgroßer Schatten bäumte sich auf und schlug längliche Dunkelheit auf mein gezeichnetes Bild, das plötzlich vom Sonnenlicht vorenthalten wurde.
Ich warf einen neugierigen Blick zur störenden Quelle und wurde prompt von einer noch nie dagewesenen Hitzewelle verausgabt, die sich einen schnellen, rustikalen Weg in mein Inneres bahnte.
Vor mir stand der Junge von gestern.
Der Masculinum.
Für eine Weile hielt ich erstarrt inne und versank in seinen großen, blauen Augen, die ganz offensichtlich auf mich gerichtet waren.
Sein Blick schien unablässig auf mir zu haften, sodass ich mich schon unruhig darunter winden musste.
Wenigstens befanden wir uns hier an einer öffentlichen Schule, wo er hoffentlich nicht auf den Gedanken kommen würde mich anzugreifen oder gar zu töten.
Nicht dass mir diese Vorstellung Angst machen würde. Schließlich waren wir flinke und äußerst geschickte Wesen.
Rohe Gewalt war hingegen eines seiner Charakterzüge.
"So sieht man sich wieder.", meinte ich gelassen und schenkte ihm ein künstliches Lächeln, während ich mir Mühe gab nicht zu offensichtlich auf seinen durchtrainierten Körper zu starren.
Was ist nur los mit dir, Prim? Du hasst diese Wesen. Sie sind widerlicher Abschaum.
Besonders beklommen schien ich nicht zu sein, da ich mich in allen erdenklichen Mitteln im Vorteil sah und mich so in Sicherheit wog.
Vielleicht war es die übertriebene Selbstsicherheit, die mir als Femininum von den Ältesten konditioniert wurde.
Ein Mittel zum Überleben.

so noch dein Post und das war's :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:33

so ich antworte dir auf deinen Post und ja :D

Jace:
Ich starrte sie ein Weile gelassen und mit einem charmanten Grinsen an, doch allmählich als sie anfing zurückzustarren, spürte ich wie meine Fingerspitzen zu kribbeln anfingen.
Konzentration Jace...Ja. Ich musste mich zu Konzentration zwingen, doch dann schenkte ich ihr ein zynisches Lächeln und meinte:"Ja..so sieht man sich wieder! Und stell dir vor:In der gleichen Schule!", das könnte ja heiter werden.
Ich stellte mich so in der Sonne, sodass überhaupt kein Licht mehr auf ihrer Zeichnung fiel- extra um sie zu ärgern. Sie war der Femininum, doch sie würde es glaube ich kaum wagen, mich in einer öffentlichen Schule anzugreifen.
So wie sie über ihren Block gebeugt saß, hatte ich einige Aussichten in ihrem Ausschnitt und musste deshlab noch breiter grinsen, als zuvor

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:42
von TheIronFey (gelöscht)

Haha, ich antworte dann mal zurück :D

Prim

Genervt betrachtete ich das Masculinum, das mich mit jeder verstreichenden Sekunde immer mehr aus der Fassung brachte. Als er auch noch zusätzlich das restliche Sonnenlicht mit einem besonders sadistisch veranlagten Grinsen verdeckte, kniff ich wutentbrannt die Augenbrauen zusammen und musterte ihn mit einer Mischung aus Zorn und Angriffslustigkeit.
Argwöhnisch verfolgte ich seinen eingefrorenen Blick, der an mir haftete und griff mir luftschnappend an mein T-Shirt, um die Aussicht, die ihm offen dargelegt wurde, unverzüglich zu verschließen.
"Glaub mir, dafür kratz ich dir irgendwann die Augen aus, versprochen.", meinte ich bissig und ballte errötet die Hände zu Fäusten.
Ich konnte mein Unglück kaum in Worte fassen.
Meinem erbitterten Todfeind zu begegnen war zwar etwas Unumgängliches, aber ihn hier an einer öffentlichen Schule vorzufinden, wo ich ihn jeden Tag ertragen musste, grenzte schon ein der Misshandlung meiner strapazierten Nerven.
Seufzend wechselte ich die Position, um noch ein wenig Licht zu erhaschen, welches er mit Genüge verdunkelt hatte.
Sollte er wieder den Versuch wagen mir die Helligkeit zu nehmen, konnte ich nicht garantieren, dass ich ihn nicht bestrafen würde.

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 12:43 | nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:55

Jace:
"Meine Liebe ich warte sehnsüchtig darauf!", eriwderte ich charmant und lächelte. Ja. Ich lächelte sie an, so als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Oh ja! Ich wartete sehnsüchtig darauf, sie eines nachts bald wiederzutreffen und dann, dann konnte uns die Öffentlichkeit nicht mehr davon abhalten unseren Trieben nachzugehen. Sie wollte mir die AUgen auskratzen? Sollte sie es nur ruhig versuchen.
Sie ballte die Hände zu Fäustrn und rückte wieder ins Helle, doch statt, dass ich mich davor stellte, verschwand ich augenblicklich von meinem Platz und trat lautlos und schnell hinter ihr.
Ich nahm eine ihrer goldbraunen Haarsträhnen und rollte sie zwischen meinem Finger:"So eine ist letzte Nacht an meinem T-SHirt hängengeblieben... das nächste Mal nehme ich mir mehr als Trophäe...",säusete ich ihr ins Ohr und lehnte mich dann an dem Baum, der neben der Bank stand

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 13:00

Prim

Ein angenehmer Schauer breitete sich auf meinem Rücken aus, als er nach meiner Strähne griff und sein warmer Atem meinen Nacken streifte. Augenblicklich riss ich mich zusammen und versuchte mit aller Mühe das verräterische Klopfen in meiner Brust mit meinem genervten Stöhnen zu übertönen und der Schärfe meines Blickes, die über seine Miene glitt.
"Dein T-Shirt wird bald nicht mehr existieren, wenn du mich noch einmal anfasst.", zischte ich und riss mich aus seiner Hand zurück, schloss für eine Weile meine flatternden Lider und konzentrierte mich wieder auf das Bild, das unvollständig vor mir lag.
Dabei musterte ich neugierig die Stelle, zu der er gegangen war und ließ mich bedauerlicherweise ständig von meiner Arbeit ablenken, da ich damit beschäftigt war seinen Körper anzustarren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 15:33

Jace:
"Also so geirig gleich....zuerst will sie meine wudrschönen Augen auskratzen, um sie dann irgendwo als Dekoration in ihrem Zimemr aufzuhängen und dann will sie mein T-Shirt- höchstwahrscheinlich- als Vorhang benutzen!", rief ich in die Welt und grinste.
Immerwieder musste ich sie mustern. Sie hatte eine perfekte und schlanke Figur und ihre goldbraunen Haare, strahlten wunderschön in der Sonne,, fast so als hätte sie gerade eine Perücke aus purem Gold aufgesetzt. Ja. Tatsächlcih sah es so aus.
Ihre Augen hatten eine seltsame Farbe und irgendwie veränderte sich deren Farbe ständig.
Sie war wunderschön und das musste man ihr lassen....(i]Jace!Verdammt noch mal! Hast du da nicht etwas vergessen?!!!!!![/i]

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 15:57

Prim

Empört und mit einem grimmigen Lächeln sog ich die Luft ein, um seinen Blick dann anerkennend zu erwidern.
"Nicht schlecht, das Kontern beherrscht du schon mal.", erwiderte ich widerwillig und schloss meine minutenlange Musterung schließlich mit einem intensiven Blick auf seine Augen ab, die in einer kühlen und wässrigen Nuance erstrahlten.
Für wenige Sekunden war ich vollständig gebannt von der mystischen Ausstrahlung ihrer Farben und schluckte paralysiert, als ich begriff, dass es mir tief im Inneren seltsamerweise schwer fiel, den Gedanken seiner Ermordung fortzuführen und durchzuplanen. So als wäre es mein eigener Tod, den ich versuchte zu durchdenken.
Sichtlich zerstreut kniff ich die Augenbrauen zusammen und war froh über das schrille Klingeln der Schulglocke, die mich letztendlich aus diesen seltsamen Vorstellungen riss und mich wieder zur Vernunft brachte.
Ich schenkte ihm einen mürrischen Blick und grinste dann künstlich.
"Du solltest nicht zu spät kommen, ehm -", meinte ich abgehackt und deutete darauf hin, dass ich noch immer nicht seinen Namen wusste.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 16:03

Jace:
Ich dachte darüber nach, wie es wohl wäre sie in meinen Armen zu halten und sie dann dumm anzugrinsen und dann stellte ich mir ihren Gesichtsausdruck vor, wenn meine Lippen die..STOPP MAL?! WAS SOLL DAS DENN?
Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und sah mich dann um. Es waren nur noch wir zwei auf den Hof und ihre Bemerkung hörte ich auch kaum, denn ich war gebannt von ihren Augen, die gerade eine seltsame Farbe angenommen hatten. Sie funkelten im Sonnenlicht bernsteinfarben und doch schien es mir so, als würden sie eher dem Höllenfeuer ähneln. Der Wind wehte leicht und die Brise trug ihre goldenen Haare rhytmisch mit sich und das erinnerte mich an fließendes Gold.
Wie konnte jemand nur so schön sein? Sie sah für mich aus wie eine Göttin. Zu schön um zu sterben. Und doch- musste es geschehen. Und wenn ich daran dachte, wie sie mich dann für ein letztes Mal ansieht und die AUgen dann für immer schließt, dann lief es mir kalt den Rücken hinunter und ich musste mich zwingen, keine Gänsehaut zu bekommen. Plötzlich läutete es und sie sagte etwas mit nicht zu spät kommen und ehm und irgendwie kam es aus mir heraus, wie aus der Pistole geschossen:" Jace.Mein Name ist Jace"

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 16:13

Prim

Selbst wenn ich keine Antwort von ihm erwartet hatte, zuckte ich erschrocken zusammen, als er mir doch tatsächlich seinen Namen verriet. Plötzlich war ich so in seine unmittelbare Nähe gekommen, dass ich verstohlen einige Schritte zurück wich, damit er nicht sehen konnte, dass sich eine zarte Röte in mein Gesicht geschlichen hatte.
"Jace ...", murmelte ich leise und ließ den sanften Klang seines Namens förmlich auf meiner Zunge zergehen, ehe ich verwirrt den Kopf schüttelte und meine Lippen zu einer schmalen Linie verzog.
In meinem Blick lag plötzlich wieder das ursprüngliche Pflichtbewusstsein und die immerwährende Distanz, die ich mühevoll versuchte einzuhalten.
"Den Namen werde ich mir merken, wenn ich dich ... töten werde."
Die letzten Worte sprach ich so leise und schwach aus, dass man meinen könnte, dass ich mir deutlich schönere Dinge vorstellen konnte, als diesen Jungen zu töten. Aber immerhin verlangte man es von mir. Niemand fragte nach einer zweiten Meinung.
"Ich bin Prim.", kam es reflexartig aus mir, sodass ich am liebsten meine Hand vor den Mund geschlagen hätte.
Idiotin!, schoss es mir in Windeseile durch den Kopf, während ich mich errötet auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer machte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 16:18

Jace:
So schnell wie sie mir ihren Namen verraten hatte und verschwunden war, so schnell konnte mein Kopf nicht arbeiten.
"Prim..", flüsterte ich und mir fiel auf, dass der Name wie für sie gemacht war.Bis bald...Prim...dachte ich und sogar auch ein wenig wehmütig. Ja. Ich würde sie wiedersehen, aber sie selbst hatte es mir ja gesagt: Sie würde mich töten und dennoch...
Dennoch hatte ich das Gefühl, dass hier auch etwas anderes im Spiel war. Bis jetzt hatte ich jedem weiblichem Wesen gegenüber nur mordlust empfunden. Ich hatte mich so sehr danach gesehnt ihre Schreie zu hören, oder ihre zu Tode erschreckten Gesichter zu sehen, doch wenn ich sie ansah, spürte ich wie sich etwas feuriges, heißes, heißer als Glut, in mir breitmachte und mich von innen zu zerfressen anfing. Und dann spürte ich den erneuten Drang sie zu berühren, ihr goldiges Haar in meine Finger zu spüren und dann hörte ich die andere Stimme. Die Pflicht, die nach mir rief. DIe Pflicht, die ihre weißen, knochigen Finger um meinen Hals schloss und mich zu erwürgen versuchte.
Sie musste sterben, doch ich woltle es nicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 16:28

Prim

Mit zerstreuten Gedanken verschwand in dem mir zugeteilten Klassenzimmer und seufzte schwermütig. All diese Emotionen, die so plötzlich mein Innerstes auseinander rissen, waren mehr als ich ertragen konnte.
Möglicherweise sogar zu grausam, um sie jemals verstehen zu können.
Ein mordlustiger Blick glitt durch meine Miene, als ich die wenigen Jungs beobachtete, die sich mit einem breiten Grinsen in die hinterste Reihe niedergelassen hatten und jedes einzelne Mädchen mit lüsternen Blicken durchbohrten.
Angewidert spannte ich meine Kiefermuskeln an und schwörte mir, sie so schnell wie möglich zum Schweigen zu bringen; ihnen dieses ekelhaft obszöne Lächeln auszutreiben; sie von Blut erfüllen zu lassen.
Ich lächelte grausam. Genau das war meine Aufgabe.
Aber warum brach es mir das Herz wenn ich dabei an Jace dachte?

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 16:32

Jace:
Ich hatte dagesessen und nur in die Leere gestarrt. Normalerweise hörte ich den ganzen Weibern zu, wen sie als nächstes betrügen wollten und welches Herz sie als nächstes zu brechen vorhatten und machte mir dann Gedanken darüber, was wohl die grausamte Art wäre sie zu erschrecken oder tot zu sehen, doch dann sah ich wieder Prims Gesicht vor mir und einmal musste ich sogar lächeln.
Es klingelte und steif wie eine Statue stand ich auf. Perplex bewegte ich mich aus dem KLassenzimemr und machte mich auf den Weg nach Hause. Alles ging von elbst und mein Hirn arbeitete kein bisschen.
Jace...verdammt...das ist nicht gut! DAS IST ÜBERHAUPT NCIHT GUT!!!
Aber ich konnte nichts dagegen tun.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 16:38

Prim

In den restlichen Stunden hatte ich gezwungenermaßen die Handynummern der widerlichen Charmebolzen ergattert und ihnen sogar den Vorschlag unterbunden, mit mir in den Wald zu gehen und etwas Alkohol zu trinken; sich locker zu machen. Natürlich hatte ich keineswegs die Absicht mich auch nur ansatzweise von diesen Perverslingen bezirzen zu lassen oder auch nur irgendetwas von diesem Gift zu trinken, dass sie als "Spaßmacher" bezeichneten.
Ich kannte ihre ekelhafte Natur; ihre instinktiven Triebe und auch, wie ich diesen endgültig ein Ende setzen konnte.
Bei meiner logischen Planung erschien immer wieder Jaces Gesicht vor meinen Augen und augenblicklich erstarrte mein Inneres zu einem harten Klumpen Eis. Hoffentlich würde ich ihm diese Nacht nicht begegnen, da es mir zuwider war, ihn auch nur ein Haar zu krümmen.
Irgendetwas hatte er mit meinem Verstand angerichtet, was ich nicht in Worte fassen konnte.
Möglicherweise weil es nichts mit meinen Verstand, sondern etwas mit meinem Herzen zu tun hatte. Verwirrt verließ ich das Klassenzimmer und eilte hastig nach Hause, um mich dort auf die heranbrechende Nacht vorzubereiten.
Lustlos musterte ich die unpersönlichen, weißen Wände und verlor mich im ewigen Nichts meines Starrens.
Jace ... Er hatte mich mit seinen strahlend blauen Augen hypnotisiert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen