~Willkommen~ |
|
|
Jeff The Killer vs.Darsquare the Creepy Girl [Privi-RPG aus SA ^^]
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:07von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Iron,Schätzchen,du Fängst an mit deinem Stecki xD

![]() |
RE: Jeff The Killer vs.Darsquare the Creepy Girl [Privi-RPG aus SA ^^]
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:20von TheIronFey (gelöscht)

Ich bin ein Schätzchen, cool xD
Jippie, mein Bullet For My Valentine T-Shirt ist daaa *-* Sorry, musste sein xD
Hier ist mein Stecki! :3
Charakter:
Er kann kaum eine normale Konversation führen, ohne die Worte „Geh“ und „Schlafen“ zu verwenden und dies in einem besonders gewaltsamen Kontext. Jeff zieht es vor, im Untergrund zu leben und die Öffentlichkeit zu meiden, was seinen besonders zurückhaltenden Charakter besonders stark hervortreten lässt. Er gilt als gefährlich zu betrachten, da er leicht aggressiv werden kann und psychisch labile Züge besitzt. In manchen Momenten bevorzugt seine „ innere Stimme“ weitere Opfere, da er dieses fordernde Gefühl in sich nicht los wird. Manchmal kann er auch sehr stoisch sein und grinst ununterbrochen. Man sollte ihm nicht zu nahe kommen. Nun … falls er seinen Opfern nicht schon zu nahe getreten ist.
Mag:
- Sein immerwährendes Lächeln
- Sein geliebtes Messer
- Und möglichst viel Blut
Mag Nicht:
- Menschen, die ihm nicht gehorchen
- Leute, die sein Aussehen kritisieren
- Wenn sein Messer stumpf wird
Aussehen:

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:24von TheIronFey (gelöscht)

Dein letzter Post:
Darcia
"Und das sagst Du so einfach",knurrte Ich,"Dafür Müsste Ich dich gleich nen Kopfkürzer Machen",sagte ich diesmal etwas Lauter,als man es sonst von Mir Gewöhnt Ist.Ich nahm den Dolch,mit dem getrocknetem Blut seines Kleinen Bruders,"Her Damit",knurrte Ich und schnappte Mir die Klinge.Es war schon Traurig und erschreckend wie er das einfach so daher sagte.
Mies Ist das.Mit der Klinge in der Hand ging Ich zum Bad,wo Ich das getrocknete Blut runterwusch.
Ich lächelte traurig, folgte ihr ins Badezimmer und legte sanft meine Hände um ihre Taille, ehe ich meinen Kopf an ihrer Schulter abstützte und sie aufmerksam dabei beobachtete, wie sie das Messer saubermachte.
"Ich mag ein Monster sein das seinen Bruder getötet hat, aber es war meine einzige Tat, die ich bis an mein Lebensende bereue. Er ... fehlt mir."
Die letzten Worte wurden von einem unterdrückten Schluchzen ertönt, die ich kaum bändigen konnte. Aus meinen Augen stahlen sich einzelne Tränen, die ich mühevoll verschwinden ließ.
Beschämt vergrub ich mein Gesicht an ihrer Schulter und hoffte dass wenigstens sie mir verzeihen würde.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:31von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Geile Siggi ,ist das Jeff *~*
Joar hast du ne Idee wie wir das RPG Spannender machen können ^^

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:41von TheIronFey (gelöscht)

Hmm, wie wärs wenn wir beide jetzt einfach mal ein paar Leute killen und dabei von den Cops verfolgt werden? ^^ In SA musste man das ja als verharmlosen -.-*
"Zum Teil, aber irgendwie war es trotzdem meine Schuld.", meinte ich mit einem melancholischen Seufzen und warf einen Blick ins Spiegelbild, nur um darauffolgend zu erkennen, dass ich wirklich ein Monster war. Auch wenn ich nicht wahrhaben wollte, dass es wirklich so sein musste.
Ich grinste breit, ignorierte mein Selbstmitleid und griff nach dem Messer, das über der Spüle lag.
"Lass uns ein paar Leuten das Her rausreißen, Darc.", meinte ich mit einem grausamen Lächeln.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:48von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Mein Gott,ich hab grad mal den Gesichtsausdruck in deiner Siggi ausprobiert,sieht Fast so Ähnlich aus xD
Voll Creepy :/
Ps.Ich dachte ja eher dadran,das Sie Darcia Erwischen,in den Knast bringen,Todesstrafe aufhetzen usw. ^^
Ich überlegte kurz,fing dann aber An zu Kichern,"Hmm.....Okay".meinte Ich und Schnappte Jeff das Messer weg,"Meins",meinte Ich etwas Kindisch und Verließ Lachend und Sexy Popo wackelnd [Sry das Musste einfach sein xD],das Zimmer und Machte Mich dran,wie bei jedem Mal,Mich anzupinseln.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:56von TheIronFey (gelöscht)

Haha, wieso das denn? XD
Und ja, können wir dann machen ^^
"Braves Mädchen.", meinte ich grinsend und gab ihr dann einen lauten Klaps auf den Hintern [Sorry, musste auch sein xD]. Mit einem anzüglichen Grinsen beobachtete ich ihre Arbeit und drückte ihr währenddessen einen gierigen Kuss auf die Lippen, ehe ich sie fordernd nach draußen zog.
"Let's Kill Together!", sagte ich kichernd und musterte verstohlen den dunklen Nachthimmel.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:05von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Evelyn
"Arsch",murmelte Ich Knurrend und Zeigte Sichtlich Temperamentvoll einen sehr Spitzen Eckzahn.Als ich fertig war,zog er Mich nach Draußen."Manchmal Bist du Echt nervig",meinte Ich Augenbrauen Provozierend,ehe Ich von Ast zu Ast,von Baum zu Baum,Leise wie eine Assasinin und eben so Sexy,sprang."Und Auch so Blöd",meinte Ich mit einem Lauten,Schallenden,Ohrenbetäubenden Lachen.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:09von TheIronFey (gelöscht)

Jeff
"Hey, nenn mich nicht Arsch, ich kann ja nichts dafür, dass deiner so sexy sein muss!", rief ich ihr grinsend hinterher und bewegte mich ebenfalls geschickt durch die Häuserschatten, um letztendlich bei einer ziemlich heruntergekommenen Gegend anzukommen, die sehr unübersichtlich auf mich wirkte.
"Hmm, Showtime würde ich sagen.", murmelte ich sadistisch und fing mit meinem Blick die wenigen Menschen ein, die sich hier befanden.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:24von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Joar xD

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:28von TheIronFey (gelöscht)

Waah, was erzählt Darcia hier über Jeff? >.< *hust* Alles Lügen! xDD
"Sorry, Süße, aber du hast angefangen.", meinte ich lächelnd.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:35von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Pech gehabt xD
Nun schubbste Ich Ihn lachend,den Ast hinunter und sah von Oben zu,wie er Da unten rumlag."Sry,Das war keine Absicht,ich hatte meinen Hände nicht Unter Kontrolle",jammerte Ich Rücksichtsvoll und Provozierend,ehe Ich ein Eichhörnchen nahm und auf Ihn warf,"Guten Appetit der Herr",meinte Ich Weiterhin lachend.Ich sah Mich um und Blickte in das Fenster,es war Geschlossen,aber ich Öffnete es Geschickt und Lautlos mit dem Messer,indem ich Einen Kreis ausschnitt und Ihn rausnahm und Nach Unten warf.Die Scherben die Jeffi dabei abbekam,intressierten Mich Gerade nicht.Elegant zwängte Ich mich wie eine Schlange durch das Loch und sah Mich im Zimmer um,als Ich ein Kleines Kind mit Mitte 7 Jahren entdeckte und schlief.

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 17:16von TheIronFey (gelöscht)

Feychen hat sich in einer schulischen Krise befunden, weswegen sich ihr Beitrag im RPG gedulden musste x.x
Also es geht weiter xD
Perplex fing ich das Eichhörnchen in meinen Händen auf und brach ihm instinktiv das Genick, während sich ein grausames Lächeln in meine Züge stahl. Mit interessierter Miene verfolgte ich ihre schwindenden Umrisse im Gebäude und machte keine Anstalten ihr zu folgen. Schließlich musste ich mein Sex Kitten [Sorry für den Ausdruck xD] stets im Auge beachten.
Grinsend betrachtete ich das Mädchen, das in ihre Fänge geraten war und lächelte zuckersüß.
"Aww... Sie sieht so niedlich aus ...
Quäle sie.", meinte ich erbarmungslos am Ende und genoss den grausamen Unterton, der sich schlagartig in meiner Stimme gebildet hatte.
Der friedliche Ausdruck des Kindes stimmte mich missmutig und unzufrieden.
Es sollte leiden.

![]() |
in Archiv RPGs 25.06.2013 16:25von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Sex-Kitten,ich hoffe er Meint Darcia xD *~* o.e
"Nein",meinte ich und Blickte Ihn über die Schulter hinweg an,zog meine Augenbrauen zusammen und es Bildeten Sich Zornesfalten.Dann lief ich zu Ihm hin und flüsterte Ihm etwas ins Ohr,"Und wenn Du Es Machst,",erst klang ich noch Freundlich,aber jetzt Hauchte eine Böse Stimme in mir zu Ihm,"Töte Ich dich".Mit diesen Worten beachtete Ich ihn nicht mehr und Ging zu dem Kind hin,deckte es Noch ordentlich zu und Drückte Ihm sein Kuscheltier in die Hand.Ich schaute wieder Misstraurisch zu Jeff,was so viel heißen sollte wie ,"Nur einmal Anfassen und du Wirst nie Wieder jemanden Töten,geschweige denn Anfassen".Ich gelangte ins Schlafzimmer und Blieb stehen.

![]() |
in Archiv RPGs 27.06.2013 18:16von TheIronFey (gelöscht)

Wer sonst soll denn gemeint sein? xD

![]() |
« Battle of the Opposites- ehemaliges SA-RPG zwischen mir und They | Ich in Akatsuki mit einem Uchiha ? Niemals ?! [2er RPG+Sasuke gesucht] » |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |