RE: Dangerous Love (2er RPG von mir und Ayla)

in Archiv RPGs 10.07.2013 18:12
von Ellie (gelöscht)

ist CHiara in der Schule oder wo?

Hana:
Ich schlief aber wachte auf.Ich wollte zur Schule,auch wenn es mir schlecht geht.Ich setzte mich auf und hustete leise.Heute schreiben wir eine Arbeit und ich musste sie mit schreibenAber ich fühlte mich so schlecht,ich stand auf und mir wurde schwindelig.Ich setzte mich hin und wurde so müde.Ich legte mich hin und schlief ein geschwächt.

Saito:
Ich machte mich auf dem Weg zur Schule und traf Jim."Hey Jim"rief ich zu ihm und ging zu ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 10.07.2013 18:16
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara:
Ich betrat die Schule direkt vor Jim und Saito, drehte mich dennoch nicht um, denn ich hatte das Gefühl, dass heute irgendwie der ganze Tag nicht in Ordnung war....und dann sah ich das PLakat, das in die Aula hing und meine Nackenhaare stellten sich auf.

Jim:
"Hey..und wie geht's so? Unser Biolehrer meinte, dass er herausgefunden hat, dass wir mal mit diesem Experiment, was gewonnen haben und meinte unser Preis sei da...", meinte ich an Sai gewandt und sah Chiata vor uns die Schule betreten. Ich wusste, dass sie uns wahrscheinlich gesehen hatte und wunderte mich, dass sie uns ignorierte, aber was mich noch mehr wunderte, war, dass Hana nicht bei ihr war...

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 18:27
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Als ich wach wurde,stand ich auf und machte mich fertig.Ich muss einfach zur Schule gehen.Erst war mir richtig schwindelig,aber dann ging es etwas.Als ich fertig war,nahm ich meine Sachen und ging zur Schule.Der Wind war kalt und ich musste niesen leicht.Meine Katzenöhrchen stellten sich runter.Ich war rot im Gesicht.Als ich an der Schule ankam,ging ich ins Gebäude.Ich hatte eine Kapuze über meinen Gesicht.Ich sah meine Schwester vor einem Plakat stehen,das in der Aula hing.

Saito:
"Mh wirklich?"fragte ich und sah ein Plakat,das in der Aula hing.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 18:33

Chiara:
"Die wollen Forschungsexperimente an Tiere durchführen?!", fauchte ich und ging davon. Als Jahrgangstufensprecherin durfte ich sowas nicht zulassen...als ich dann plötzlich Hana spürte und mich wie der Teufel umdrehte. Inzwischen waren die anderen auch gegangen, bis auf Jim und Saito.
"Geh nach Hause...jetzt", herrschte ich sie an und klang schroffer als gewollt.

Jim:
Verwundert sah ich Hana hinterher und irgendwie war das ganze Urkomisch

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 18:41
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich dachte schon das Chiara mich nicht spürt,aber sie hat mich gespürt,da ist die Welt wieder so gemein.Ich drehte mich zu ihr um und meinte leise"Nein,mir geht..es wieder besser."ich trug immer noch die Kapuze über meinem Kopf,so dass niemand mein Gesicht sah.

Saito:
Ich sah zu Chiara und zu dieser Person die sich als Hana herausstellte,wegen ihrem Schweif.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 18:46

Chiara:
Ich versuchte mich unter Kontrolle zu kriegen, aber immer wenn sie wegen Unnsinn so unachtgiebig wurde, wurde ich wütend:"Ach ja?", knurrte ich und riss ihr die Kapuze vom Kopf:" Für Katzen ist sowas tödlich!", fauchte ich und merkte, wie Jim scharf die Luft einzog.

Jim:
FÜR WAS?! Was ging hier vor sich?! Ich sah zu Saito und dann zu den beiden und merkte, wie schlimm es Hana ging, doch dann sah ich wieder zu Saito

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 18:57
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich fauchte sie an,als sie mir die Kapuze vom Kopf riss und ging paar Schritte von ihr Weg.

Saito:
Ich sah die beiden an.Hana fauchte Chiara an aber heftig,sie ging paar Schritte weg von Chiara weg.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 19:04

Chiara:
"Du brauchst...etwas naja....Schlaf...das brauchst du...", meinte ich und funkelte sie an."GEH nach HAUSE!", herrschte ich erneut.

Jim:
"Ähmm...", meinte ich und sah beide an

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 19:11
von Ellie (gelöscht)

Saito:
Ich sah zu.

Hana:
Ich fing an zu knurren und sah zu Chiara.Ich drehte mich um und wollte einfach gehen,aber jemand packte mich einfach an meinem Schweif und nicht anders zu erwarten war es Chiara.Meine Augen schlossen sich und ich fiel auf den Boden,aber mich fing jemand auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 19:28

Chiara:
Ich packte sie an ihrem Schweif und sah sie an:"Jetzt!", knurrte ich und sie fiel, doch Jim schoss vor und fing sie auf:" Bring sie nach Hause. Ich hole dir eine Befreiung!", knurrte ich und lief, ohne Saito eines Blickes zu würdigen und immernoch wütend, weiter.

Jim:
Sie war doch übergeschnappt! Ich fing Hana auf und sah ihr verwirrt hinterher

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 19:31
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich atmete leise auf und wurde ein wenig röter im Gesicht.Mir wurde total Warm wieder und danach wieder total Eiskalt.

Saito:
Ich ging Chiara nach um sie zu beruhigen,das sie nicht so wütend bleibt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 19:41

Chiara:
Ich lehnte an eine Mauer und sah ihn an:"Warum folgst du mir...", seufzte ich leicht

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 19:50
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Ich wollt dich eigentlich beruhigen um dich nicht mehr so wütend sehen,aber du bist nicht mehr wütend oder?"fragte ich sie leise und sah sie an.

Hana:
Ich atmete immer wieder leise auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 20:30

Jim:
"Komm wir gehen jetzt zu dir nach Hause....", seufzte ich und hob sie hoch, um sie dann aus dem Haus zu tragen+

Chiara:
Ich drehte mich ganz um und schlang meine Arme um seinen Hals, dann schloss ich die Augen und beruhigte mich ganz:" Sie...sie ist eine Närrin und das alles nur wegen der Schule...'"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 20:38
von Ellie (gelöscht)

Saito:
Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und sah sie an.

Hana:
Auf dem Weg dahin schlief ich auf seinen Armen ein und kuschelte mich an ihm.

ich muss off bb und Gute nacht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen