RE: Dangerous Love (2er RPG von mir und Ayla)

in Archiv RPGs 02.07.2013 19:10
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara
"Das gefällt dir was ..", grinste ich und küsste ihn wieder

Jim
"Ich warte ..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 02.07.2013 20:58
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Auf was?Auf deinen Tod,wenn ich mich wieder bewegen kann..."murmelte ich zu ihm und versuchte irgendwie meinen Schweif freizubekommen.

Saito:
"Joa."murmelte ich und küsste sie weiter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 18:03

Chiara:
Ich sah ihn an:"Ich muss schon sagen, dass du gut küssen kannst...", grinste ich und erwiderte dann seine letzten Küsse.

Jim:
"Na...nicht doch..du könntest deinen Schweif auch einfach freibekommen, Süße...", grinste ich und sah sie an

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 18:38
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"B-Bitte lass m-mich los,J-Jim."meinte ich leise wie Shy Hana und ich sah auf den Sitzbank und wurde leicht rot wie Shy Hana.Er musste es mir glauben.

Saito:
"Du kannst,aber auch gut küssen."meinte ich zu sah ihr in die AUgen leicht grinsend.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 18:42

Jim:
Ich seufzte und ließ sie los:" Ich geh dann mal...es ist lw...", meinte ich und dann wurde mir ein Freidrink angeboten,was ich natürlich nicht ablehnen konnte

Chiara:
"Ohhh...", meinte ich und musste ebenfalls grinsen

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 18:48
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Warum denn....nur wegen dem...Kuss?"fragte ich ihn leise in sein Ohr.Ich schloss meine Augen und seufzte leise innerlich,ich drehte seinen Kopf zu mir und küsste ihn einfach.

Saito:
Ich strich mit meiner Hand ihren Rücken entlang und küsste sie wieder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 18:54

Jim:
"Schon besser...aber nein. Nicht wegen dem Kuss, sondern nur weil wir nichts machen...lass uns etwas unternhemen...", fragte ich sie grinsend:" Aber danke...der Kuss war gut."

Chiara:
Ich strich ihm durch die Haare und sah ihm dann verführerisch in die AUgen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 19:04
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Dir wird das grinsen schon noch vergehen,wenn wir bei meiner kleinen perverses Babe sind."meinte ich zu ihm und trank mein Drink noch auf.Danach als er fertig war,zog ich ihn mit.Als wir vor einem großen Haus standen ging ich rein und schloss die Tür auf.Ich zog ihn mit rein und schloss die Tür mit meinem Fuß.Danach ging ich zu meiner kleinen perverses Babe.Wir umarmten uns und dann sah sie Jim."Ich werde alles schonmal vorbereiten."flüsterte ich ihr ins Ohr.Ich zog JIm mit raus und mit in einem dunklen Raum.Als er an der kühlen Wand angelehnt war und ich vor ihm stand und ihn dann küsste,dann rutschten wir beiden gemeinsam auf den Boden.Dann fuhren meine Finger über seine Brust,immer tiefer bis zu seinen Händen.Ich nahm die beiden Ketten an der Wand leise und kettete ihn an der Wand an schnell.Ich löste den Kuss und stand auf.

Saito:
Als sie mich verführerisch in die Augen sah,konnte ich nicht anders und küsste sie,wobei ich den Kuss vertiefte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 19:11

Jim:
"DU ARSCHLOCH?!! WAS SOLL DAS? Bind mich los...sonst lass ich dein ..Schweif...ach FUCK!?"!", wütend sah ich mich um und holte mein Handy aus der Hosentasche und rief Saito an, doch dieser ging nicht ran.

Chiara:
Ich beugte mich nun ganz über ihn und erwiderte den Kuss. Zuerst war es ein ganz normaler, doch dann wurde dieser leidenschaftlicher und drängender und...dann klingelte sein Handy. Ich verdrehte die Augen, griff in seine Hoentasche, holte sein Handy hervor und warf ihn in die Blumenvase:" Kriegst'n neues...", meinte ich und setzte das vorhin begonnene fort

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 19:24
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich nahm ihm sein Handy ab und ging aus dem Raum.Dann holte ich meine Freundin und ging mit ihr rein.Sie ging zu ihm.Sie berührte seine Lippen und machte sein Mund auf.Ich machte das Licht an,damit sie was sah.Sie sah nach seinen Zähnen,denn sie war Zahnärztin.Als alles Oke war,sah ich zu Jim."Sorry,das ich dich anketten musste,aber sie wollte es ja.Sie sieht gerne von fremden Leuten die Zähne nache,weil sie eine Zahnärztin ist.Sorry."meinte ich zu ihm und ging zu ihm.Ich setzte mich auf seinen Schoß und sah ihm in die Augen

Saito:
"Oke."hauchte ich,bevor sie mich küsste,dann fuhren wir wieder fort was wir begonnen hatten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 19:37

Chiara:
Ich hielt inne und sah ihn an:" Hmm....also...hab ich scho gefragt ob wir so zusmamen sind mit Küsschen und so....?, fragte ich grinsend

Jim:
"Wehe ihr zueht mir hier meine Zähne...", grinste ich und sah sie an. Dann fuhr ich mit dem Finger über ihren Rücken

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 19:43
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Nene,Zähne ziehen ist in einem anderen Raum,hier wird nur nach geguckt nach den Zähnen."meinte ich zu ihm.

Saito:
"Hast du noch nicht gefragt."meinte ich zu ihr und sah ihr in die Augen,und lächelte leicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 19:48

Chiara:
"Ist auch gut...", grinste ich und küsste ihn dann wieder genauso wie vorhin, als sein Telefon geklingelt hatte

Jim:
"Und jetzt?", grinste ich sie verführerisch an

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 19:50
von Ellie (gelöscht)

Saito:
Ich vertiefte den Kuss von ihr.

Hana:
Meine Freundin ging aus dem Raum und ließ uns alleine."Äh..."murmelte ich leise und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.07.2013 20:10

Jim:
"Immmerhin sittzt du auf meinem Schoß...", meinte ich und zeigte an ihr herunter.

Chiara:
"Ich schlang meine Arme wieder um seinen Hals, da wir uns aufgesetzte hatten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen