RE: Dangerous Love (2er RPG von mir und Ayla)

in Archiv RPGs 04.08.2013 20:52
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Komm."meinte ich und ging mit ihm runter zu CHiara.Die schlief."Leg sie hier hin."meinte ich und als er das machte,machte ich die Fesseln um sie."Sie werden dabei nicht verletzt,also sei nicht so besorgt um deine Hana."meinte ich und nahm beide,also Chiara und Hana blut ab.Das ließ ich untersuchen und so.Dann machte ich weiter.Als der nächste Tag anbricht,machte ich Chiara und Hana los.Jim trug Hana und ich CHiara.Die steckten wir in so eine Zelle.Davor hatten wir sie ander angezogen.Jeder der beiden hat ein weißes Kleid an.Essen war in der Zelle schon,also braucht sich Jim keine Sorgen machen,das seine Hana verhungert.Wir legte sie auf das Bett,also gemeinsam auf eines.Dann ging ich mit Jim raus und sperrte die Zelle ab.Es gab kein Entkommen.Ich ging hoch mit Jim und schloss die Tür zum Labor ab.Dann ließ ich Jim in sein Zimmer gehen und ich ging in meins.

Hana:
Nach einiger Zeit wachte ich auf.Ich hatte ein weißes Kleid an."Wo..bin ich?"fragte ich und sah mich um.In einer Zelle.Ich stand und rannte zu dieser Zellen Tür.Ich rüttelte daran.Sie ging nicht auf.Ich sah mich um und sah CHiara.Wenigstens bin ich nicht allein,da bin ich beruhigt.Ich ging zu ihr und setzte mich wieder aufs Bett leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 05.08.2013 17:39
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara:
Ich hörte Stimmen und ich wusste, dass die eine Saito gehörte und die andere...diese kam mir auch bekannt vor. Ich wollte die Augen aufmachen und mich dagegen wehren, ich wollte alles geben, um zu entkommen, doch ich schaffte es nicht die AUgen zu öffnen. Immernoch in Dunkelheit getaucht, schlief ich.

Jim:
Ich ließ mich von meiner Natur treiben, doch dann, als ich sie in diesem weißen Kleid, in der Zelle schlafen sah, brach mir das Herz. Vielleicht...nein. Ich seufzte und begab mihch auf mein zimmer. Wie konnte Saito eigentlich nur so kalt sein und empfand er überhaupt etwas für Chiara? Wahrscheinlich nicht,

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:14
von Ellie (gelöscht)

Saito:
Ich lag auf meinem Bett und sah zur Decke.Ich dachte an Chiara.Sie sah so schön aus in dem weißen Kleid.Ich muss meine Arbeit erledigen und nicht an das Mädchen denken das ich...liebe,sonst wird es nur schwerer das zu erledigen,dachte ich mir und fuhr mir mit beiden Händen durchs Haar.Ich seufzte leise und drehte mich zur Seite.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:23

Jim:
Und überhaupt. Wenn er sie liebte...warum tat er das dann?! Und dann dachte ich an die Ironie. Ja. Warum tat ich es dann? Doch die Frage, konnte ich mir sehr schnell beantworten. Wegen dem Geld, dass ich nötig hatte

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:39
von Ellie (gelöscht)

Hana:
ich sah nach Chiara.Sie schlief noch."Chiara,wach auf."meinte ich leise und rüttelte sie sanft.Ich wollte hierr raus,ich bekam Tränen in den Augen.Die auf die Wange meiner Schwester fielen.Ich sah ihr ins Gesicht und dann aus der Zelle.In mir die Bad Hana versuchte mich zu beruhigen.Ich sah zum Boden.

Saito:
Ich schloss meine Augen.Ich tata das wegen dem Geld,ich fühle mich schlecht das zu machen bei meiner Freundin und dann noch bei ihrer Schwester.Ich fühlte mich schlecht davon,aber ich musste weiter machen.Ich öffnete meine Augen und sah aus dem Fenster.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:42

Chiara:
Und endlich wachte ich auf, als ich Hanas Stimme hörte...NEIN! Hana! Ich sorang auf und sah mich um, meine Haare sträubten sich:"WO IST ER?!"

Jim:
Ich seufzte und schloss die Augen

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:50
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Beruhig dich bitte."meinte ich zu ihr.

Saito:
Ich sah aus dem Fenster.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 19:05

Jim:
Und irgendwann schlief ich ein

Chiara:
"Was? Warum?! Macht es dir etwa Spaß?", fuhr ich sie leicht an

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 19:24
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich stand auf und stand vor ihr weiter weg."Wie kannst du sowas Fragen!Mir macht es keinen Spaß.Aber es bringt auch nichts aus der Fassung zu fahren."schrie ich sie an.Dann lehnte ich mich an die Wand und rutschte runter.Ich zog meine Beine an mich und umarmte sie.Ich legte mein Kopf darauf.Ich sah aus der Zelle und dachte nach.

Saito:
Nach dem ganzen raus gucken schlief ich ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:08

Jim:
Ich döste ein, wachte dazwischen noch einmal auf und schlief dann wieder ein.

Chiara:
"Nein...aber wie ....wie hast du es nur zugelassen, dass du acuh hierhergebracht wirst?!!", murrte ich entnervt

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:14
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Ich bin eingeschlafen,als du eine Schlafspritze bekommen hast,ich hab das gespürt.Dann bin ich eingeschlafen.JIm hat mich dann hierhergebracht."murmelte ich und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:17

Chiara:
ich fauchte und spuckte auf den Boden. Alles war nur meine Schuld. Ich war die erste die sich mit den Jungs...verstanden hat, nein besser gesagt, ich war zurst mit Saito zusammen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:28
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich singte leise ein Lied.Das was ich immer singte um mich und Chiara zu beruhigen.

Was sie singt:
http://www.youtube.com/watch?v=UuxIVYOCs...geJusHqpcNx9S0g

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:30

Chiaa:
ich lehnte mich zurücl und lauschte dem Klang von Hanas schöner Stimme und dann fing ich an mit ihr mitzusingen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:38
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich lächelte leicht und sang.

man ich muss warten bis ich baden darf jetzt,zu viel schaum in der Badewanne,also kann ich noch weiterschreiben^^.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen