oh okay xD
Saito:
Ich ging mit meinem Koffer zur U-Bahn.Plötzlich packte mich etwas an der Jacke und haute mich auf den Kopf.
Hana:
Ich aß und dachte nach.Nach einer Weile war ich fertig.Ich räumte meinen Teller weg und zog mir dann Schuhe an und eine Jacke."Ich bin mal weg.Bis dann."meinte ich und ging.Ich suchte an alle Orte ab nach Saito.Ich ging in die U-Bahn und sah ihn.Ich ging zu ihm und hielt ihn an der Jacke fest und dann haute ich ihm eine auf den Kopf."Du Dummkopf.Komm mit zurück.Ich weiß ganz genau das du Chiara liebst,du hast es abgebrochen wegen ihr.Du wolltest nicht mehr weiter machen und dazu gibt es nur einen Grund das du sie liebst.Also geh nicht.Sag es ihr doch einfach statt zu gehen.Du bist so ein Dummkopf den gibt es gar nicht.Und jetzt komm!"meinte ich.Er war nur stumm und sah mich an,wie die anderen Leuten in der U-Bahn,aber das war mir arg herzlich egal.Ich zog ihn zu einem Motorrad.Ich stieg auf mit ihm.Obwohl ich kein Motorrad fahren konnte fuhr ich.Ich fuhr los auch wenn etwas zu schnell."Wir werden uns erstmal Unterhalten,danach darfst du Chiara sehen.Hehe,weißt du ich kann gar kein Motorrad fahren"er sah mich an als ich das sagte am schluss.Ich lächelte nur und fuhr dann weiter.An einem Ort angekommen,der sich Saito's Haus nannte,ging ich mit ihm rein.Ich schuppste ihn auf die Couch und ich setzte mich auf den Sessel."Also erstmal müssen wir überlegen,wie wir Chiara dazu bringen dir nicht die Augen auzukratzen.Ah..ich hab ne Idee.Wenn sie auf dich mit voller Wut anrennt umarmst du sie und gestehst ihr deine Gefühle.So das haben wir dann mal.Dann haben wir jetzt alle.Dann komm zu Chiara."ich rief davor CHiara an.Sie sollte zum Park kommen und Jim mitbringen und das der Rest eine Überraschung ist.Dann sah ich zu Saito und lächelte ihn an."Es wird schon alles gut gehen Saito."meinte ich beruhigend zu ihm.