~Willkommen~ |
|
|

Castiel:
"Ich weiß,du Idiotin."meinte ich zu ihr und seufzte leise."Vorher warst du nicht so langweilig."meinte ich ruhig.

![]() |
Sayuri:
"Und deshalb starrst du?", fragte ich und hob eine Braue:"Nun gut. Wie auch immer...", meinte ich und stand auf. Ganz plötzlich drehte ich mich und schlug ihm in den Magen. Er fiel zu Boden und ich grinste:"1: nenne mich NIE langweilig.". Ich packte ihn und zog ihn hoch an den Haaren. Ich beugte mich vor und unsere Lippen berührten sich ganz leicht:"2. Starre NIE, ohne den Grund dafür zu nennen." Ich drehte ihn in meinem Griff ein:"3:Schließe immer die Tür..", sagte ich, hob seinen Kinn hoch, sodass er die Tür sehen konnte."Kapiert?", hauchte ich an seinem Ohr.

![]() |

Castiel:
Als sie das macht,wurde ich sauer.Ich zog ihr fest an ihre Haaren und schlug sie fest auf den Boden.So dass ich nun über ihr war.Ich grinste leicht und meinte"!.Schlag mich niemals,denn man weiß ja nicht was dann passiert.2Ich kann und darf dich langweilig nennen,wann und wo ich will3.Ich muss nicht auf so kleine dumme,langweiliges Mädel hören."meinte ich.Ich stand auf und zog feste an ihren Haaren hoch und mit einem Schwung flog sie gegen die Wand und prallte stark auf dem Boden.Meine Augen waren Leer,wie jedes mal,wenn ich sauer bin und die Person dann sehr stark verprügel,sonst kommt das nie vor.Ich ging auf sie zu und zog sie an ihren Haaren hoch,das sie mir ins Gesicht gucken konnte.Ich hatte leere Augen und grinste..Dann stand ich mit ihr auf und drückte sie wieder stark auf den Boden.Als sie anfing zu weinen und zu bluten,meinte ich"Ich dachte du wärst eine starke Frau die niemals weinen würde,da hab ich dich wohl unterschätzt,Sayuri.".Ich hatte sie derübelst Verletzt.Ich sah sie Emotionlos an und ging zu ihr.Ich packte sie am Kragen und drückte sie gegen die Wand an ihrem Hals packte ich sie,damit ihr die Luft weg blieb.Dann ließ ich sie gegen den Tisch prallen.Auf dem Tisch waren nun blut spüren,von ihrem Blut.Ich sah sie an mit meinen leeren Augen.Ich kam ihr immer näher und lächelte dabei."Wenn ich möchte würde ich dich jetzt töten,aber dafür bist du mir noch nicht reif genug.Haha.Passiert das nochmal das du mich schlägst,kann ich nicht garantieren das du noch weiter leben wirst."meinte ich zu ihr.Ich setzte mich auf ihre Couch und sah sie an.Oh man,muss sie jetzt weinen,dachte ich mir und sah sie an.Wie ihr Tränen die Wnagen runterkullerten.Ich stand auf und gab ihr ein Tuch.Dann verschwand ich aus ihrem Haus.Meine Hände waren voll von ihrem Blut.Ich fuhr mit meiner Maschine durch die Stadt.

![]() |
Sayuri:
Es tat weh. Es tat höllisch weh und ich spürte, dass er in der Lage war mich zu töten, dennoch musste ich lachen. Wie dumm eigentlch?! Er prügelte mich fast zu Tode und ich lachte mir den Arsch ab. Tränen vor Lachen kullerten meine Wangen hinunter und ich musste zugeben, dass ich auch ein wenig Angst hatte, doch für mich spielte das keine Rolle. Er würde mich eh am Leben lassen,. also lachte ich unbekümmert weiter und amüsierte mich noch mehr darüber, weil ich sah, wie er dachte, dass ich weinte und wzar vor Schmerz. Eine Weile saß er noch auf der Couch und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm, um besser lachen zu können. Er warf mir ein Tuch auf den tisch und verließ das Haus. Sobald er draußen war, lachte ich mir den Arsch ab. Ich brach in schallendes Gelächter aus und kullerte mich in der Blutpfütze. Dann stand ich auf und machte mich ersteinmal sauber und frisch. Na, warte. Das erste Mal war es Spaß, doch jetzt verließ ich mein Haus, mit der Absicht, Castiel um jeden Preis zu töten. Rein aus Spa´ß, denn es war nicht das erste mal, dass ich verprügelt wurde

![]() |

Darf Castiel ein Unfall bauen?
Castiel:
Ich fuhr durch die Stadt,um meine Gedanken zu ordnen.Das ist jetzt das zehnte mal das ich fast ein Mädel gekillt habe.Ich seufzte und achtete dabei nicht auf die Straße.

![]() |

![]() |

Yay
Castiel:
Ich achtete nicht so mehr auf die Straße,das ich ein Unfall baute.Es schmiss mich von meiner Maschine,das ich mir meinen Kopf auf schlug,ich hatte mehr kratzer ab bekommen als ich dachte,aus meinem Kopf blutete ich stark.Ich sah Sayuri und hörte dann Krankenwagensirenen,aber mir wurde dann schwarz vor Augen.

![]() |
Sayuri:
nein! Bevor ich ihn noch warnen konnte, fuhr er schon volle Kanne gegen ein anderes Auto. Alles geschah so schnell vor meienn AUgen. Ich, wie ich von oben aus dem 20 Stockwerk, elegant in die Hocke inmitten der Menschen landete und zu Castiel eilte, der Fahrer eines anderen Autos der mich fast überfuhr, ich jedoch wie der Teufel auswich. Der Polizist, den ich umstieß und tötete und Castiel, der im Sterben lag. Und dann das Krankenhaus. Alles, an das ich mcih erinnern konnte.
Ich saß an Castiels Bett und sah auf sein, von Narben und Blut, gezeichnetes Gesicht und wartete. Schon seit Tagen. Nein.
Ich sah auf den Kalender. Es waren eine Woche und zwei Tage

![]() |

Wow saß die da solange wegen ihm Wow o.O
Castiel:
Langsam wachte ich auf.Das erste was ich sah war ein Mädchen.Ich sah sie an und fragte leise"Wo..bin ich?Und Wer bist du?"

![]() |

![]() |

Castiel:
"Aha,aber ich hab auch was anderes gefragt.Wer bist du?"fragte ich sie wieder und sah sie an.

![]() |

![]() |

Castiel:
Sie wurde unterbrochen von der Frau.Sie sah aus wie eine Ärztin.Bin ich ihm Krankenhaus?,dachte ich mir und sah zu diesem Mädchen,das Sayuri heißt.

![]() |

![]() |

Castiel:
Die Klamotten die in Sayuri's händen gegeben worden sind,waren frisch gewaschen.Ich nahm sie ihr aus der Hand zog diesen grünen dings teil aus.Ich war nur noch in Boxershorts.Ich zog die Sachen an und stand auf.Ich sah zu Sayuri und nahm ihr die anderen Sachen ab.Die mir gehörten und ihr in die Hände gedrückt wurden.Danach meinte ich"Ich gehe,kommst du mit?"

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |