Sayuri:
Wir fuhren zu seiner Wohnung und stiegen aus. Dann maxhten wir uns auf den Weg nach drinnen und ich hoffte inständig, dass er sich nicht so schnell erinnern würde, wer ich war. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausnutzen, um mehr über ihn herauszufinden...Kaum hhatte ich nachgedacht, klingelte es schon and er Tür und eine alte Frau stürmte herein und fiel mir um den Hals:"Meine Güte! Ich hoffe ihrem Verlobten geht es gut!", sie drückte mich fest und gab mir dann ein paar Blumen. Verwirrt sah ich sie an:"V...ve...ve...verlobte?!", die Frau schüttelte den Kopf:"Ach herrje! Ihr seid ja noch gar nicht verlobt...tut mir leid. Ich meine ich hoffe Ihrem Freund geht es gut...", meinte sie. Das war dann wohl die Nachbarin.
Dann ging sie zu Castiel und umarmte ihn zu Tode:" Pass auf dich und auf sie auf! Dieses kleine, süße Mädchen ist ein Goldtstück.."
Ich sah an mir herunter. Tatsächlich war ich immernoch klein und hatte keine Absätze an. Ich war auch nicht geschminkt und meine Haare fielen mir in langen, schwarzen Bahnen über den Rücken.