RE: Vermächtnis

in Archiv RPGs 04.08.2013 17:59
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Jaha."meinte ich und hielt mich fest,als sie los fuhr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 04.08.2013 18:08
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sayuri
Ich verdrehte die AUgen und fuhr dann los

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 18:38
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Ich hilet mich fest.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 19:03

Sayuri:
Wir fuhren zu seiner Wohnung und stiegen aus. Dann maxhten wir uns auf den Weg nach drinnen und ich hoffte inständig, dass er sich nicht so schnell erinnern würde, wer ich war. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausnutzen, um mehr über ihn herauszufinden...Kaum hhatte ich nachgedacht, klingelte es schon and er Tür und eine alte Frau stürmte herein und fiel mir um den Hals:"Meine Güte! Ich hoffe ihrem Verlobten geht es gut!", sie drückte mich fest und gab mir dann ein paar Blumen. Verwirrt sah ich sie an:"V...ve...ve...verlobte?!", die Frau schüttelte den Kopf:"Ach herrje! Ihr seid ja noch gar nicht verlobt...tut mir leid. Ich meine ich hoffe Ihrem Freund geht es gut...", meinte sie. Das war dann wohl die Nachbarin.
Dann ging sie zu Castiel und umarmte ihn zu Tode:" Pass auf dich und auf sie auf! Dieses kleine, süße Mädchen ist ein Goldtstück.."
Ich sah an mir herunter. Tatsächlich war ich immernoch klein und hatte keine Absätze an. Ich war auch nicht geschminkt und meine Haare fielen mir in langen, schwarzen Bahnen über den Rücken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 19:22
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Eh..ja."meinte ich und als sie ging,fragte ich mich wer sie ist.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 19:36

Sayuri:
"Ähm...das...ist...deine....Nachabrin...und.....du...", ich stellte meine Tasche ab und sah mich kurz um. Er...hatte eine Freundin?! Und vielleichts ogar auch eine Verlobte?!! Was zm Teufel...

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 19:47
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Und ich was?"fragte ich sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 19:51

Sayuri:
"Nichts. Also....erzähl mir mal, an was du dich erinnern kannst..." :D

was wenn er sich nur an früher erinnern kann und nicht an den Teil seines Lebens in dem Sayuri vorkommt? :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 20:24
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Ich erinnere mich nur noch,das da ein hübsches Mädchen stand.Dann erinnere ich mich nicht mehr an vieles.Nur noch vieles von früh,als ich ein Kind war."meinte ich zu ihr und sah zu ihr.

?

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 20:29

Sayuri:
"Erzähl mir einfach alles, ich kann es dir dann ergänzen...", meinte ich lächelnd und sah ihn an:"Hast du Hunger?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 20:39
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Okay.Ja,ich hab etwas Hunger."meinte ich und mein Magen knurrte.Ich wurde rot im Gesicht davon.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 20:44

Sayuri:
Castiel errötete? Das war mir neu. Ich lächelte und stand auf:"Ich koche und du erzählst!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 20:57
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Aber was soll ich erzählen.Von meiner Kindheit oder von jetzt?"fragte ich leise

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 21:26

Sayuri:
"Einfach das an was du dich erinnerst...", antowrtete ich und holte schon die Küchenutensilien hervor

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 21:52
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Okay."meinte ich und lächelte sie an."Ich erinnere mich wie ich mit 5 einen Platz fand.Der Platz da war sehr schön.Ich traf auch ein Mädchen,sie war da ungefähr in meinem alter.Ich setzte mich neben sie und wir redetetn.So das es Nacht wurde schon.Davon an trafen wir uns immer wieder.Wir hatten viel Spaß mit einander.Aber als ich 19 wurde trafen wir uns nicht mehr.Ich denke der Grund war wegen ihrem Freund.Er war sehr Eifersüchtig.Er versuchte mich auch zu verprügeln,aber schaffte es nicht.Ich frage mich wie sie aussihet und was sie macht."erzählt ich."Als ich 4 war starben meine Eltern.Sie wurden von paar Leuten mit Waffen umgebracht.Die Leute haben mich nicht gefunden,weil meine Elter mich rechtzeitig versteckt haben."erzählt ich weiter."Als ich 15 war half ich alten Menschen.Ich trug schwere Sachen für die oder kaufte für die ein."erzählte ich weiter."Mit 3 hatte ich meine erste Grippe.Meine Eltern waren sehr besorgt um mich das sie dafür sich die Tage frei genommen haben um bei mir zu sein und mir Medizin und so was zu geben."erzählte ich immer weiter."Mit 16 wurde ich von der Schule verwiesen,wo ich drauf war.Weil ich eine Prügelei hatte mit 4Jungs,die hatten alle was gebrochen.Weil die 4 Jungs meine beste Freundin verletzt haben(die er traf mit 5).."erzählte ich weiter.Ich hatte noch so viel zu erzählen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen