RE: Vermächtnis

in Archiv RPGs 04.08.2013 22:02
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sayuri:
ich war ein wenig mit dem Kochen beschäftigt gewesen, doch dann hatte ich inneghalten und sah ihn an. Ich hatte Mitleid.
"Ja..du hast Recht. Und weiter?", fragte ich und setzte mcih zu ihm. Er hatte es also auch noch nie wirklich einfach gehabt in seinem leben. Er tat mri so leid und nun war ich froh, dass ich so lange an seinem Krankenbett gesessen hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 04.08.2013 22:15
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Hmm.Ich wurde von 10 bis 13 geschlagen von meinen Pflegeneltern,weil sie oft tranken,aber wir kamen troztdem gut aus.Mit 16 starben sie.Als ich 18 war ich um die Welt gereizt,meine anderen Pflegeeltern die ich ja bekam mit 16 bezahlten diese Reise.Die Reise war sehr schön.Da lernte ich viele Leute kennen mit denen ich ganz gut klar kam.Als ich zurück war wieder erfuhr ich das meine Pflegeeltern gestorben sind."erzählte ich und erzählte weiter"Ich habe irgendwas mit 4 oder 5 Geschwistern mit den ich sehr gut kam und die ich auch versorgte,den ich war für sie da wenn sie es schwer hatten."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 17:33

Sayuri:
Ich war sprachlos und sagte zuerst nichts, doch dann machte ich weiter und als er fertig war, stellte ich ihm das Essen auf den Tisch:"Genau. Und dann bist du hierhergezogen und hast dir dein eigenes Leben aufgebaut. Du...verstehst dich gut mit deiner Nachbarin und wir haben uns rein zufälllig beim Einkaufen getroffen...außerdem-",ich hielt inne, da es an die Tür klingelte. Ich müsste mich nun aus seinem Leben fernhalten, denn ich finde, er führte ein glückliches Leben auch ohne mich, sowieso, und dazu brauchte er nicht mehr diese dreckigen Aufträge zu erledigen, doch als ich die Tür aufmachte,. und das Mädchen erblickte, das in der Tür stand, erstarrte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:10
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Ich aß,als ich fertig war,stellte ich den Teller in die Spühlmaschine.Dann ging ich zu Sayuri.Die erstarrt."Was ist los,Sayuri?"fragte ich sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:11

Sayuri:
Ich sah das Mädchen, mit den langen, blonden Haaren kurz an und dann zu Castiel:"Ke..kennst du sie?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:18
von Ellie (gelöscht)

kann es Castiel's alte beste Freundin sein?

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:21

^^ gerne :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:30
von Ellie (gelöscht)

Danke^^

Castiel:
"Ja,ich kenn sie.Sie ist meine alte beste Freundin."meinte ich zu ihr und sah das Mädchen an was Yukiko hieß.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:43

Sayuri:
Sie musterte mich leicht abfällig und trat dann ein, um Castiel um den Hals zu springen:"Nun...dann...bis dann...", meinte ich und machte mich auf dem Weg nach Hause- nein- auf dem Weg aus seinem Leben

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:48
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Sayuri,bleib doch hier.Bitte"meinte ich und hielt sie am Handgelenk fest,während Yukiko sich um mein Hals hängte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 19:04

Sayuri:
"Macht euch einen schönen Tag!", meinte ich lächelnd und verschwand durch die Tür. Bleib doch hier...du kennst mich doch nicht einmal mehr, dachte ich bitter

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 19:18
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Ich seufzte leise.Yukiko ließ mich los und ich ging Sayuri nach."Warte,Sayuri......SAYURI!"meinte ich und lief zu ihr.Als ich bei ihr schnell da war zog sie zurück auf den Gehweg,weil es kam ein Auto und der fuhr schnell.Ich wollte nicht das sie jetzt ein Unfall hat.Ich sah ins Sayuri Gesicht."Bist du Okay?"fragte ich sie und lächelte sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:13

Sayuri:
"Ja...geh zu Yukiko. DU weißt doch nicht einmal wer ich bin. Abgesehen von Sayuri...", meinte ich und lächelte ....traurig. Ich streifte seine Hand ab und sah nach links und nach rechts, doch es kamen zu viele Autos.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:21
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Ich umarmte sie von hinten."Sayuri.Es tut mir Leid das ich dich verletzt habe.Als ich bei dir war."flüsterte ich in ihr Ohr.Dann ließ ich sie los und ging ins Haus.In mein Haus."Yukiko,warum bist du hier?"fragte ich sie."Mein Freund...er hat mich geschlagen und beschimpft.Obwohl ich nichts gemacht habe.""Komm her."meinte ich zu ihr und wischte ihre Tränen weg.Ich nahm sie in den Arm um sie zu beruhigen.Als sie sich beruhigt hatte,ließ ich sie los und fragte sie"Willst du einen Film schauen und Eis dazu essen?"sie nickte und ich holte alles beisammen.Ich gab ihr das Eis und dann guckte wir den FIlm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 20:24

Sayuri:
Ich blieb wie erstarrt stehen und sah ihm perplex hinterher. Nein. Es tut mir leid, dass du einen Unfall gebaut hast.
Werde glücklich, dachte ich mir und lief über die Stra0e in den Park und machte mich dann, als es schon dunkel wurde, auf den Weg nach Hause. UNd dann fing ich iweder an, diese Stimmen zu hören...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen