RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 18:07
von Shayna (gelöscht)

Alec
Er schnaubte bloß verächtlich auf und ging noch zwei Schritte, bevor er stehen blieb und seinen Körper zu ihr umdrehte. "Hab ich nicht, doch rede dir das weiter ein. Sonst wäre das Leben hier ja wohl zu langweilig. " bemerkte er am Rande.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 18:18
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie sah ihn an. "Irgendwie muss es dir ja aufgefallen sein.", entgegnete Sapphire stur. "Aber wenn es dir nicht passt, soll ich es vielleicht ausziehen?" Schon schob sie die eine Seite der Bluse ihre Schulter hinab. "Sich bin da schmerzfrei."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 18:42
von Shayna (gelöscht)

Alec
Er erstarrte noch im selben Moment. Mit einem Sprung war er neben ihr. Seine Tasche hatte er achtlos fallen gelassen und nun.packte er ihre Hand und hielt sie fest, bevor sie die Bluse vielleicht noch etwas tiefer gezogen hätte. "Stoooopp!" rief er. Noch hätte er es im.Griff, doch würde sie die Bluse noch tief ziehen, würden seine Wangen rot anlaufen. "Lass.sie auf deiner Schulter, dort wo sie hin gehört." wies er sie an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 18:49

Verdutzt sah sie ihn an, dann musste sie unwillkürlich lachen. "Schon gut! schon gut!" Sie ließ ihre Bluse in Ruhe. "Selbst Schuld."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 19:13
von Shayna (gelöscht)

Alec
"Schon gut. Ich gebe es zu. Aber ich habe dich nirgends wo angestarrt!" wiederholte er, mit Nachdruck. Er holte ein weiteres mal tief Luft. "Kannst du nicht etwas weniger durchsichtiges anziehen?" fragte er, auch wenn er keine Antwort erwartete. Er drehte sich um und griff nach seiner Tasche.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 19:22

"Sicher?" Sie sah an sich herab und zupfte an ihrem Ausschnitt. "Dann hat das outfit nichtadlige gewünschte Wirkung. Ich muss mich umziehen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 20:41
von Shayna (gelöscht)

Alec
"Lass dich bloß nicht aufhalten." brummte Alec und bedeutete eine Handbewegung an. "Viel Vergnügen." ee hob seine. Tasche auf und schwang sie sich auf die Schulter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 20:44

"Wie ist dein Name?", rief sie und hielt ihn zurück.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 21:41
von Shayna (gelöscht)

Alec
"Mein Name ist Alec." beantwortet er ihre Frage. "Und wie lautet deiner?" erwartete er einen Gegenzug.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 21:49

"Sapphire. Wie ein Saphir. Freut mich dich kennen zu lernen, Alec. Lust mir die hässlichen Klamotten in einem abgelegenen Raum vom Körper zu reißen?", zog sie ihn auf, wobei sie versuchte möglichst ernst zu bleiben. Verführerisch sah sie zu ihm auf und biss sich auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 21:56
von Shayna (gelöscht)

Alec
Innerlich sträubte sich sein imaginäres Nackenfell. "Abgelehnt. Such dir einen anderen aus, der dir deine Klamotten vom Körper reißt. Hier sind bestimmt genügen von diesen Leuten da." brummte er störrisch und wandte ihr den Rücken zu.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 22:02

"Warum so schüchtern. Du hast bestimmt nichts zu verstecken.", maulte sie und folgte ihm.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 22:26
von Shayna (gelöscht)

Alec
Alec behielt den Schritt bei und würdigte das fremde Mädchen keines Blicks. Er wusste zwar ihren Namen, doch stolz war er nicht gerade darauf. "Warum verfolgst du mich? Ich dachte, du suchst jemanden, der dir deine Kleider vom.Leib reißt? "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 22:29

"Ich hab ihn bereits gefunden." Sie sah ihn an. "Gib es doch zu. Du langweilst dich an der Schule, du sehnst dich nach Abenteuern. Hier bin ich!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 22:44
von Shayna (gelöscht)

Alec
"Das mit dem Abenteuer, könnte stimmen, doch wer sagt, dass du das bist?" fragte er skeptisch. "Wieso musstest du ausgerechnet mich auserwählen?" stöhnte er verzweifelt auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen