~Willkommen~ |
|
|

Alec
Als er ihre Berührung auf seiner Haut spürte, machte der weißhaarige einen Satz nach vorne. "Du kannst mit diesen Körper GAR NICHTS anstellen." rief er entsetzt. "Und zu deiner komischen Frage. Ja ich habe eins, aber nein ich werde es dir nicht zeigen." er sah sie verständnislos und verstört an.

RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 22.06.2014 14:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Alec
"Nein." beeilte er sich zu sagen. "Ich komme nur nicht mit deiner Art klar." verteidigte dich der Junge und war darauf erpicht, den Abstand zu ihr möglichst groß zu halten.

in Academy-Archiv :) 22.06.2014 14:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Bin ich dir zu offen?" Sie sah ihn mit großen Augen an, als würde sie um Verzeihung bitten. Schnell raufte sie den Stoff um ihren Ausschnitt zusammen und zog alles etwas hoch. "Das wollte ich nicht!" Als sie ihr Oberteil nun hoch zog, sah nun untenrum ihr Bauch unter dem Oberteil hervor, sie liebte es solche verkniffenen Naivlinge zu veralbern, ließ sich jedoch nichts anmerken,

Alec
Er bemerkte es ziemlich schnell und war abermals kurz davor, ihr Oberteil runter zu ziehen. Doch anscheinend war diese Bluse genau dafür da, Leute wie ihn zur Weißglut zu bringen. "Langsam reicht es. Ich muss mich hier irgendwie umschauen und du hälst mich mit deinen verdammten.Klamotten ständig davon ab." fluchte er aufgebracht. Er stellte seine Tasche kurzerhand ab, zog die Weste und sein.Hemd aus. Darunter trug er immer noch das graue langärmlige Oberteil. Er warf ihr das karierte Hemd über, sodass er ihr Oberteil nicht mehr sehen musste. "Und jetzt entschuldige mich." er zog sich die Weste wieder an, hob die Tasche auf und ging seines Weges.

in Academy-Archiv :) 22.06.2014 15:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Alec
"Hast du nicht." sagte er, ohne sich zu ihr um zuwenden. "Woher soll ich das wissen, ich habe es dir gegeben, damit du wenigstens etwas angezogen bist." knurrte er genervt.

in Academy-Archiv :) 22.06.2014 15:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Alec
"Ja das bist du." sagte der Junge ungeduldig. "Jetzt entschuldige mich." er betrat das Gebäude,ohne auch nur ansatzweise auf das Mädchen zu achten.
-> Flur (ich glaube jedenfalls, dass man das so macht ^^'')

in Academy-Archiv :) 26.06.2014 09:14von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Lucy Saphira
Lucy hatte ihre Sachen zusammen gepackt und machte sich auf die Suche nach ihren Brüdern, die sie dann auf dem Hof traf. "Wir sollten uns die Schule mal ansehen." Sagte sie zu ihnen wobei Ajax mit den Gedanken woander war und Trane ja meistens sowieso in seiner Welt lebte. Seufzend zog sie beide mit sich was sie wohl aus ihren Tagträumen holte.
Ajax Saphira
Nicht mal nette und freundliche Mädchen hatten sie jammerte er innerlich vor sich her bis er merkte das seine Schwester ihn mit sich zog. "Jaja ih komme ja schon." Meinte er zu ihr und befreite sich aus ihrem Griff was ihm einen bösen Blick seiner Schwester einbrachte. "Ist ja gut." Er hob die Hände und grinste einfach.
Trane Saphira
Trane hatte sich schon vorgestellt welche Rolle er an dieser Schule brauchen würde damit sich mein erstes Opfer finden lassen würde. Als Lucy ihn dann mit sich zog hatte er wieder sein Engelsblick aufgesetzt "Das zieht bei mir nicht." Hörte er nur von seiner Schwester die dann aber wieder gerade aus guckte. Sie gingen ins Gebäude und er hoffte nur das es da wärmer war.
---->Flur

in Academy-Archiv :) 28.06.2014 10:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:18von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Kathrina alias Kätzchen
Kathrina lief über den Hof da sie etwas später als alle andere aufgewacht war hieß also erst als es dunkel wurde. Dann sah sie jemanden auf einer Bank "Hallo." Fing sie an und legte ihren langen Zopf über ihre Schultern damit er nicht auf den Boden hing.

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:29von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Kathrina alias Kätzchen sah den Jungen an "Ich bin Kathrina kannst mich aber Cat oder Kätzchen nennen." Fing sie an zu reden und sah den Jungen freundlich an über seine trockenheit sah sie hinweg vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag gehabt oder so dachte sie sich.
Eeeegal du bist noch wach und wir wollen dich ja nicht langweilen XD Und mich nicht X'D

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |