RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 19:00
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Francesca:
"Ich glaube dieses Jahr wird anderst.....", meinte ich ein wenig nachdenklich

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 19:14
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Leider vermute ich das auch..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 19:26

Franci:

"Hmm...vielleicht sollte wir uns dieses Jahr, was den Fähigkeitentraining und den Rest angeht, besonders Mühe geben,scließlich..-", doch weiter kam ich nicht, denn ich wurde unterbrochen. Unterbrochen durch ein Pfeil der mich im Nacken traf

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 19:43

Luka.
Ic ging heraus auf den Hof mit Evelyn und entdeckte ein paar Leute, darunter ein Mädchen, das mir ziemlich bekannt vorkam.

Francesca:
"Wir bekommen Besuch...."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:05
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lawliet
hörte stumm zu. "Das wird unser Krieg werden..." er überlegte angestrengt. "Witzig was, das vor fast.....lasst mich überlegen, fast 500 Jahren hier ganz in der Nähe der letzte krieg stattgefunden hat." er sah zu Sirius. "Ich weiß nicht genau, ob und wer unser Gegner ist, doch ich mach mir Sorgen, das du Recht hast." gab er zu.

Train
sah vielsagend zu Sirius. "Das heißt, diese Schuel bildete uns zu Kämpfern aus?!" schlussfolgert er laut.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:10

Francesca:
"Sozusagen...aber eigentlich ist diese Schule nur dazu da, dass FRIEDEN zwischen uns und den anderen Wesen herrscht und dass wir lernen mit den anderen Kräften umzugehen...aber die Schule und Kirova haben keine Ahnung, was sie dadurch bewirken.Stell dir vor-", ich sah zu Law:" Wir zwei würden eine Technik entwickeln mein Element, den Geist, und deines, das Feuer, zu kombinieren- wir könnten jemanden von selbst in Flammen aufgehen lassen oder was weiß ich was...und wir sind nicht die einzigen die sowas machen könnten...", meinte ich und nickte. Dann sah ich nach hinten und zeigte auf die zwei Mädchen:" Wir sollten nciht so laut reden..", und dann erkannte ich die größere der beiden. Luka. Wayland Luka:" Oh! Das darf doch wohl nciht wahr sein! Die Gestaltenwandlerin!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:12

Law
ignorierte die Mädchen eiskalt und blieb zu Sirius gewandt. "Für mich scheint alles so un wahr, im Moment."

bon kurz off

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:17

"unwahr...Ja, das trifft es ungefähr.",bestätigte Sirius matt.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:22

Francesca:
"Und wie...nur leider ist es vollkommen echt...", seufzte ich und war froh darüber, als ich sah, dass sie weitergingen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:50

Law
"ich geh hoch, mien Kopf pocht und ich habe kein bock noch irgendjemanden über den Weg zu laufen, sonst falle ich ihn an." verkündete er kalt und drehte sich weg.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:53

Sirius
runzelte die Stirn. "Du hattest doch grad erst..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:59

Francesa:
"Sprich es nicht auf dem Campus aus...Kirova hat die Ohren überall...Law...bist du sicher, dass alles in Ordnung ist?", fragte ich und runzelte die Stirn

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 21:03

Sirius stöhnte genervt auf."Kirova hin, Kirova her. Was soll das? Was will sie schon tun?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 21:09

Francesca:
"Wenn ihr eine gewisse Grenze überschreitet sperrt sich euch in einem verdammten Verlies und lässt euch paar Monate aushungern und gibt euch nur einmal etwas zu trinken...und zwar nur dann wenn sie irgendetwas hilfreiches aus euch gepresst hat...wenn ihr zu langweilig geworden seid, bringt sie euch um. Schutt und Asche...", fauchte ich vor mich hin. Ich hatte mir geschworen eines Tages Rache zu nehmen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 21:11

"Das glaube ich eher weniger...", meinte er kalt.

bin off - gutz nächtzle dann später :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen