~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 08.07.2013 19:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet
hörte stumm zu. "Das wird unser Krieg werden..." er überlegte angestrengt. "Witzig was, das vor fast.....lasst mich überlegen, fast 500 Jahren hier ganz in der Nähe der letzte krieg stattgefunden hat." er sah zu Sirius. "Ich weiß nicht genau, ob und wer unser Gegner ist, doch ich mach mir Sorgen, das du Recht hast." gab er zu.
Train
sah vielsagend zu Sirius. "Das heißt, diese Schuel bildete uns zu Kämpfern aus?!" schlussfolgert er laut.

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Francesca:
"Sozusagen...aber eigentlich ist diese Schule nur dazu da, dass FRIEDEN zwischen uns und den anderen Wesen herrscht und dass wir lernen mit den anderen Kräften umzugehen...aber die Schule und Kirova haben keine Ahnung, was sie dadurch bewirken.Stell dir vor-", ich sah zu Law:" Wir zwei würden eine Technik entwickeln mein Element, den Geist, und deines, das Feuer, zu kombinieren- wir könnten jemanden von selbst in Flammen aufgehen lassen oder was weiß ich was...und wir sind nicht die einzigen die sowas machen könnten...", meinte ich und nickte. Dann sah ich nach hinten und zeigte auf die zwei Mädchen:" Wir sollten nciht so laut reden..", und dann erkannte ich die größere der beiden. Luka. Wayland Luka:" Oh! Das darf doch wohl nciht wahr sein! Die Gestaltenwandlerin!"

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law
ignorierte die Mädchen eiskalt und blieb zu Sirius gewandt. "Für mich scheint alles so un wahr, im Moment."
bon kurz off

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law
"ich geh hoch, mien Kopf pocht und ich habe kein bock noch irgendjemanden über den Weg zu laufen, sonst falle ich ihn an." verkündete er kalt und drehte sich weg.

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 20:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 21:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 21:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Francesca:
"Wenn ihr eine gewisse Grenze überschreitet sperrt sich euch in einem verdammten Verlies und lässt euch paar Monate aushungern und gibt euch nur einmal etwas zu trinken...und zwar nur dann wenn sie irgendetwas hilfreiches aus euch gepresst hat...wenn ihr zu langweilig geworden seid, bringt sie euch um. Schutt und Asche...", fauchte ich vor mich hin. Ich hatte mir geschworen eines Tages Rache zu nehmen.

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 21:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |