~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 07.07.2013 20:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet
schüttelte kurz den kopf, als müsse er sich von seinen Gedanken befreien und sah dann nach vorne. "Ich hab weder Durst noch Hunger...." Kurz bevor sie das Gebäude betraten, warf er dem Mädchen auf der bank einen Blick zu. Er musterte sie kurz und als er ihr dann direkt in die Augen sah, blitzten seine Augen auf, dann verschwand er im Gebäude.
Train
nickte und folgte Lawliet. "Das klingt akzeptabel."

Evelyn
Ich nahm Mir fest vor,diesen Sirius,als Arrogant und Eingebildet einzuschätzen.Diese Franci,schien ne Tusse zu sein,aber wie heißt es so schön,"Jeder kriegt das was er verdient".Auf Jeden Fall nahm Ich mir Vor,mal diesen Lawliet anzusprechen,einfach mal allen Mut zusammen nehmen.Aber erstmal wollte ich mich etwas umsehen,also Erhob ich mich Von der Bank.Als Ich Loslaufen wollte,blickte Ich Misstrauisch auf meine Füße,sie Fingen an Fast gar Nicht mehr den Boden zu berühren.Seltsam.Warum schickte man Mich nochmal hierher,Ach ja,weil Ich ein Geist wäre.So ein Quark.Ich nahm mir erstmal vor,mich In der Aula Umzusehen.
----->

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 16:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet
blieb noch kurz draußen. Er war noch mal kurz zurück gelaufen, als er die Aule gesehen hatte. Darauf hatte er einfach keine Nerven.

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 16:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 16:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law
sah zu Sirius. "Du musst echt nichts sagen, man kann dir deinen Hass auf dir Moroi förmlich vom Gesicht ablesen." meinte er.

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 16:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 18:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Francesca:
"Und wenn Kirova das sieht, wird es ihr nicht gefallen. Die dreht grad ihre Runden und das ist nicht lustig,..", meinte ich, als ich aus der überfülltem Aula herauskam und versuchte mir Punch vom Kleid zu putzen:" Ich hasse die Werwölfe, diese blöden Lillithkinder und fast alle, aber ich kann sie nicht töten....und du auch nciht. Das sind die Regeln und als ein Adeliger musst du dich erst recht daran halten..."

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 18:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius seufzte. "Sie wird es auch nicht tun. Diese Dhamphiere sind eine Gefahr und sie hetzen sie genau auf uns. Und das zusammen mit einem Typen, der die ganze Schule nur aus versehen in Brand stecken kann. Ich sage ja nicht, dass Dhamphiere falsch sind - also rein menschlich und charakterlich- aber sie können sich nicht beherrschen, verletzen uns und andere.Genau da liegt das Problem. Natürlich könnte man sie als Bluthuren benutzen, aber... seht euch das Ding doch mal an. Wie andere sowas an ihre Kinder ran lassen können...?"

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 18:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Francesca:
"Ich weiß, dass sie gefährlich sind, doch das sind wir auch. Sollte es dazu kommen, wird es wahrscheinlich einen Kampf geben, wie es schon lange nicht mehr gegegben hat und wir Adelige sind auch nicht gerade...lahm. Oder sollte ich zahm sagen? Schauen wir uns doch mal um. Du bist ein Dragomir, Ich eine Zeklos, Law ein Ozera. Dann gibt es auch noch andere, die sich uns anschließen würden. Sophya, eine der besten Schattenjägerinnen, mein Cousin Raphael, der Angstdämon und andere...Aber bis es dazu kommt..."

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 18:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.07.2013 18:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |