~Willkommen~ |
|
|
|
RE: Bad Boy loved Good Girl ?
in Archiv RPGs 23.08.2013 22:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Traver
Ich sah die Nummer 2 an:"Wo ist die Schulsprecherin?", fragte ich und sie sagte mir, dass sie krank sei. Ernsthaft?!?
Ich ging zum Schülersprecherraum und nahm den Bären, dann ging ich zu ihrem Zimmer, dass die Nummer 2 offen gelassen hatte und trat ein
"Du brauchst nicht die Augen öffnen..", flüsterte ich sanft:"Ich weiß, dass du mich mich nicht sehen willst ...aber nimm ihn..", flüsterteb ich ud lege den Bären zu ihe

Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Shizuka:
Ich zog ihn an der Hand,somit lag er neben mir."Lass...micht nicht alleine..."murmelte ich leise im Schlaf und krallte mich an sein Pullover.Ich schlief.
Shizuka:
Der Traum war schrecklich,sodass ich anfing an zu weinen.Ich wollte nicht mehr weinen.Weinen war so schrecklich.Es tat Weh.Ich weinte im Schlaf.
Shizuka:
Irgendwann wachte ich davon auf,aber ließ meine Augen geschlossen um mich zu beruhigen.Ich seufzte leise erleichtert als ich micvh beruhigt hatte"Tut mir Leid."meinte ich zu ihm und sah ihn nicht an.
Shizuka:
"Eh.."begann ich und setzte mich auf und sah zu ihm runter."Dein..Shirt ist etwas nass an der Stelle..wegen mir...also wegen meinen Tränen...Entschuldigung.."meinte ich dann endlich.Es fühlte sich leicht komisch auf ihn zu sitzen,weil irgendwas an meinen Po entgegen drückte.
(Sry..xD)
Shizuka:
Nun saß ich zwischen seinen Beinen,also auf dem Bett.Ich sah ihn an und lächelte ihn an."Hmm...wie alt bist du eigentlich?..."fragte ich ihn und dachte im KopfDu wirkst so alt.Ich legte mich mit meinen Oberkörper auf seinen Bauch/Brust.Ich legte meine Hände auf seine Brust und legte meinen Kopf drauf.Dannsah ich ihn an.Er hatte meine Frage noch nicht beantwortet.
Shizuka:
"Du bist Alt.....Ich bin 7Jahre jünger als du..also bin ich 17.."meinte ich zu ihm und sah ihn an.Er strich mir über den Rücken,was ich schön fand.Ich lächelte ihn friedlich an."Und waqs machen wir jetzt eigentlich...?..mir ist langweilig."fragte ich leise und sah ihn an.
Beupt?
Shizuka:
Ich setzte mich auf und sah die Stellverträtendeschülersprecherin.Ich seufzte leise innerlich und stand auf.Ich zog unauffällig die Decke über Traver,damit er mir nicht beim Umziehen zu sah.Als ich mein Schlafkleid aus hatte und er wieder hervorkommen wollte,schmiss ich ihm volle Kanne mein Schlafkleid ins Gesicht."Bleib unter der Decke."meinte ich zu ihm und die Stellverträtendeschülersprecherin hielt ihn unter der Decke,aber so das er noch Luft kriegte.Ich zog mich in ruhe um.Als ich in meiner Schuluniform war,machte ich meine Haare zum Zopf.Aber so das der Poni nicht dabei war im Zopf.Dann ließ Lexy(Stellvertatendeschülersprecherin) die Decke los und Traver kam hervor."So schwierig war es doch jetzt nicht unter der Decke zu bleiben oder?"fragte ich ihn und lächelte ihn an.Lexy sah ihn eiskalt und tödlich an,was ich nicht merkte.
RE: Bad Boy loved Good Girl ?
in Archiv RPGs 03.09.2013 16:07von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
sorry war auf dem Handy on und mein handy hat aus Abrupt Beupt gemacht -.-
Traver
"Vielen Dank, dass du uns so schnell verleugnest und mich ersticken willst, Schulsprecherin!", meinte ich grinsend und kam unter der Decke hervor. Ich stand auf und klopfte mir Fussel vom Kissen von meinem teuren, schwarzen Hemd an.
Die kleine Lexy musterte mich tödlich, doch ich sah nur zu ihr herunter und grinste:"Soweit ich weiß, wirst du nächste Woche 16, kleines. Ich wäre mal vorsichtiger, wie du mit einer älteren Person umgehst!", grinste ich und schlang dann provokativ einen Arm um Shizukas Taille

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obsoleteoddaura334 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Besucher
Forum Statistiken