RE: Bad Boy loved Good Girl ?

in Archiv RPGs 23.08.2013 22:52
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Traver
Ich sah die Nummer 2 an:"Wo ist die Schulsprecherin?", fragte ich und sie sagte mir, dass sie krank sei. Ernsthaft?!?
Ich ging zum Schülersprecherraum und nahm den Bären, dann ging ich zu ihrem Zimmer, dass die Nummer 2 offen gelassen hatte und trat ein
"Du brauchst nicht die Augen öffnen..", flüsterte ich sanft:"Ich weiß, dass du mich mich nicht sehen willst ...aber nimm ihn..", flüsterteb ich ud lege den Bären zu ihe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:06
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Ich zog ihn an der Hand,somit lag er neben mir."Lass...micht nicht alleine..."murmelte ich leise im Schlaf und krallte mich an sein Pullover.Ich schlief.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:14

Traver
Überrascht nahm ich sie dann im Arm und bettete sie an meine Brust. Seltsam...ich dachte die hasst mich?!
Nun...ich lehnte meinen Kinn an ihren Kopf an und schloss die Augen

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:31
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Der Traum war schrecklich,sodass ich anfing an zu weinen.Ich wollte nicht mehr weinen.Weinen war so schrecklich.Es tat Weh.Ich weinte im Schlaf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 23:23

Traver
Plötzlich fing sie an, im Schlaf zu weinen und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich Strich ihr sanft über den Rücken und wiegte sie in meinen Armen

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 23:33
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Irgendwann wachte ich davon auf,aber ließ meine Augen geschlossen um mich zu beruhigen.Ich seufzte leise erleichtert als ich micvh beruhigt hatte"Tut mir Leid."meinte ich zu ihm und sah ihn nicht an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 23:35

Traver
"Warum entschuldigst du dich?", fragte ich Sanft und Strich ihr über den Rücken

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 23:41
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Eh.."begann ich und setzte mich auf und sah zu ihm runter."Dein..Shirt ist etwas nass an der Stelle..wegen mir...also wegen meinen Tränen...Entschuldigung.."meinte ich dann endlich.Es fühlte sich leicht komisch auf ihn zu sitzen,weil irgendwas an meinen Po entgegen drückte.

(Sry..xD)

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 15:56

Traver
Ich sah sie sanft an und winkte ab:"Ach! Mach du dir deswegen mal keine Sorgen...."
Ich sah, dass sie inzwischen auf meinem Schoß saß-okay nicht ganz
"Du sitzt auf meinem Gürtel, Kleines!", grinste ich und schob sie weiter nach unten.
"Damit du es bequem hast!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 17:29
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Nun saß ich zwischen seinen Beinen,also auf dem Bett.Ich sah ihn an und lächelte ihn an."Hmm...wie alt bist du eigentlich?..."fragte ich ihn und dachte im KopfDu wirkst so alt.Ich legte mich mit meinen Oberkörper auf seinen Bauch/Brust.Ich legte meine Hände auf seine Brust und legte meinen Kopf drauf.Dannsah ich ihn an.Er hatte meine Frage noch nicht beantwortet.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 18:26

Traver
Ich Strich ihr über den Rücken und kam zum ersten Mal ins Denken. Tatsächlich! Ich war ja viel älter als dieses Mädchen....
"Ich...bin 24....", murmelte ich schließlich und sah sie an

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 18:51
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Du bist Alt.....Ich bin 7Jahre jünger als du..also bin ich 17.."meinte ich zu ihm und sah ihn an.Er strich mir über den Rücken,was ich schön fand.Ich lächelte ihn friedlich an."Und waqs machen wir jetzt eigentlich...?..mir ist langweilig."fragte ich leise und sah ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 13:59

Traver
Ich war 7Jhare älter als dieses Mädchen?! Oh je...
"Ähm...wir...könnten-", doch weiter kam ich nicht, da die Nummer zwei hereinkam und plötzlich Beupt stehen blieb:"Schulspre- WAS?! DER DA?!!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 16:01
von Ellie (gelöscht)

Beupt?

Shizuka:
Ich setzte mich auf und sah die Stellverträtendeschülersprecherin.Ich seufzte leise innerlich und stand auf.Ich zog unauffällig die Decke über Traver,damit er mir nicht beim Umziehen zu sah.Als ich mein Schlafkleid aus hatte und er wieder hervorkommen wollte,schmiss ich ihm volle Kanne mein Schlafkleid ins Gesicht."Bleib unter der Decke."meinte ich zu ihm und die Stellverträtendeschülersprecherin hielt ihn unter der Decke,aber so das er noch Luft kriegte.Ich zog mich in ruhe um.Als ich in meiner Schuluniform war,machte ich meine Haare zum Zopf.Aber so das der Poni nicht dabei war im Zopf.Dann ließ Lexy(Stellvertatendeschülersprecherin) die Decke los und Traver kam hervor."So schwierig war es doch jetzt nicht unter der Decke zu bleiben oder?"fragte ich ihn und lächelte ihn an.Lexy sah ihn eiskalt und tödlich an,was ich nicht merkte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 16:07

sorry war auf dem Handy on und mein handy hat aus Abrupt Beupt gemacht -.-
Traver
"Vielen Dank, dass du uns so schnell verleugnest und mich ersticken willst, Schulsprecherin!", meinte ich grinsend und kam unter der Decke hervor. Ich stand auf und klopfte mir Fussel vom Kissen von meinem teuren, schwarzen Hemd an.
Die kleine Lexy musterte mich tödlich, doch ich sah nur zu ihr herunter und grinste:"Soweit ich weiß, wirst du nächste Woche 16, kleines. Ich wäre mal vorsichtiger, wie du mit einer älteren Person umgehst!", grinste ich und schlang dann provokativ einen Arm um Shizukas Taille

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen