RE: Bad Boy loved Good Girl ?

in Archiv RPGs 03.09.2013 16:56
von Ellie (gelöscht)

oh okay ist nicht schlimm...aber ist schon irgendwie lustig qwenn man fehler macht...sogar ich selbst mach mich über meine fehler lustig..ist doch lustig oder nicht? :D

Shizuka:
"Vor dir muss ich nicht höflicher umgehen...als sowieso schon."meinte Lexy und zog mich weg von ihm."Wenn ihr streitet bitte nicht in meinem Zimmer sondern draußen..!!"meinte ich zu den beiden.Dann ging ich mit den beiden aus meinem Zimmer und gingen aus dem Mädchenwohnheim.In der Mädchen-Academy ging ich mit beiden zum Schulsprecherraum.Da erwartete mich schon etwas arbeit.Ich setzte mich auf einen Stuhl und begann mit wichtigen Sachen zu ordnen und so.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 03.09.2013 17:13
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Traver
"Nun...ich denke ich sollte auch wieder rüber gehen...", meinte ich mit einem charmanten Blick an Shizuka gewandt und verließ den Raum, wobei mir die Nummer 2 hinterherlief:"WAS WILLST DU VON IHR DU ALTER; KRANKER PEDO?", fuhr sie mich an und drückte mich geegn die Wand, doch ich schüttelte sie so schnell ab, wie eine Mücke:"Ich liebe sie.", sagte ich schlicht und lief weiter

ja, das ist lustig ^^

zuletzt bearbeitet 03.09.2013 17:13 | nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 17:21
von Ellie (gelöscht)

Hihi..ich übernehm mal ebent Lexy(können wir Lexy zusammen spielen...somit das das gerecht aufgeteilt ist)
Lexy:
Ich blieb auf dem Flur stehen und sah ihm nach.Er liebt sie!,dachte ich mir und lief zu ihm."Dann werden wir um sie kämpfen,denn ich liebe sie auch."meinte ich zu ihm und klopfte ihm auf den Rücken,dann meinte ich noch leise zu ihm"Du willst Shizuka wirklich alleine lassen..bei mir...somit wirst du verlieren."dann lief ich ins Schulsprecherraum.Da holf ich Shizuka und kam ihr etwas näher dabei.als sie eine Kiste mit Dokumente hoch hob.Aber nicht so stark war.Sie merkte gar nicht dass das Annährungversuche sind.

Shizuka:
"Danke."meinte ich zu ihr lächelnt und setzte mich wieder auf mein Stuhl und arbeitete weiter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 20:01

Traver
"Meine Jungs kommen Super zurecht!", trällerte ich Fröhlich und kam wieder rein
Ich warf Lexy einen triumphierenden Blick und setzte mich zu Shizuka"Alles wobei kann ich dir helfen?@, fragte ich und Strich ihr über den Rücken

Klar :) kannst du sie aber noch schreiben bis ich wieder am lappi bin? Auf dem Handy ist das schwer so viel auf einmal zu schreiben :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 20:15
von Ellie (gelöscht)

okay ich schreib sie solange weiter bis du wieder am lappi bist^^

Shizuka:
"Hmm..."meinte ich überlegend und wusste dann wobei er mir Helfen konnte."Du bist ja stark..also könntest du bitte die Kisten da in den Raum da bringen?Lexy würdest du dann ihm die Tür auf halten bitte?"fragte ich beide.

Lexy:
"Natürlich,Shi-san."meinte ich und lächelte sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 20:38

Traver
Ich sah sie an und nickte:"Wie sie wollen!", grinste ich und nahm schon die Kisten

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 20:42
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Danke."meinte ich und lächelte beide an.Dann arbeitete ich weiter und wenn eine Kiste wieder voll,kümmerten die beiden sich darüber.

Lexy:
Ich hielt die Tür auf und der Typ da brachte sie rein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 20:53

Traver
Jedes Mal, wenn ich eine Kiste hereintrug, kassierte ch einen giftigen Blick ein

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 20:59
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Es waren total die Dokumente Berge.Das die beiden mich nicht mehr sahen.Es war anstrengen und kostete viel Konzentration.Irgendwann als alles Weg war,streckte ich mich und lächelte sie beiden an.Die irgendwie ausgepowert aussahen.Ich stand auf und ging kruz weg von den beiden.Ich holte uns was zu Trinken.Als ich drei kleine Flaschen hatte,ging ich zurück zu den beiden."Hier was zu trinken."meinte ich und gab jeden eine kleine Flasche,die ich mir gekauft habe.Ich öffnete meine Flasche und trank etwas raus.

Lexy:
Ich sah die ganze Zeit als Shizuka weg war giftig an.Als sie wieder kam gab sie uns kleine Flaschen,jeder eine."Danke,Shi-san."meinte ich und lächelte sie an.Ich öffnete meine Flasche und trank daraus etwas.

zuletzt bearbeitet 03.09.2013 21:00 | nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 21:52

Traver
Ich warf Nummer 2 einen weiteren triumphierenden Blick zu und dann nahm ich die Flasche entgegen
Ich gab Shizuka einen Kuss auf die Wange:"Danke...ich dachte ich verrotte schon!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.09.2013 16:45
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah ihn an und lächelte innerlich,äußerlich blieb ich kalt.

Shizuka:
"Eh..Bitte.."meinte ich leise und sah ihn an.Hat er gerade wirklich mir auf die Wange geküsst.Ich spüre immer noch seine warmen Lippen auf meiner Wange.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.09.2013 16:51

Traver:
"Nun...wenn es dich stört...dann tue ich es nicht mehr ...", meinte ich auf ihrem Blick hin und strich ihr über die Wange

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.09.2013 16:54
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Eh..Es stört mich nicht..aber es hat mich...naja überrascht..."meinte ich zu ihm und sah ihn an.

Lexy:
Ich sah zu den ebiden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.09.2013 17:03

Traver:
Ich hob elegant die Braue und sah zu Lexy was soviel hieß wie:'Siehst du?' und wuschelte dann Shizuka durch die Haare:"Kein Problem..."

Lexy:
Ich drehte mich einfach nur um und wollte schon gehen, wurde jedoch aufgehalten:"Ach ja...stimmt...ich habe ja auch noch meinen Papierkram zu erledigen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.09.2013 17:14
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Wenn du willst kannst du ihn auch morgen machen,wenn du heute nicht mehr kannst."meinte ich zu ihr freundlich und lächelte sie an."Nah Okay,wirst du mir wieder dabei helfen?"fragte sie und ich antwortete"Wenn du hilfe brauchst,dann gerne."dann ging sie lamngsam.

Lexy:
Ich war nun aus dem Raum,aber verließ den Flur nicht.Ich wollte hören was er sagte zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen