~Willkommen~ |
|
|
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 04.09.2013 16:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
"Doch. Sowasvon.", meinte ich nur und öffnete die Tür. Die Frau trat ein und lächelte uns an:"Also. Die Nachbarn werden euch gleich fahren, denn eure Flug geht früher. ", sie sammelte schon ein bisschen Provant zusamen und ich gesellte mich schnell dazu und half ihr, wobei ich so ein Gesicht zog.
"Mach doch nicht so ein Gesicht, Kleines. Das steht dir nicht gut....Was ist denn los? Hat es mit ihrem Mann zu tun?", fragte sie und hielt mich von der Arbeit ab.
"Nein, nein. Machen sie sich mal keine Sorgen...", seufzte ich und wollte schon gehen, doch sie hielt mich auf:"Doch. Wissen Sie....machen Sie kein so ein Gesicht, denn das passt nicht zu einem Engel.....das sind die Männer eben....mein Mann....", sie brach ab, denn er betrat die Küche und ich starrte sie entsetzt an.
"Seid vorsichtig...", flüsterte sie und führte uns zum Truck der Nachbarn; ich mit einer versteinerten Miene, denn ich war schockiert und das war alles. Sogar als wir im Flieger waren, kontne ich nciht aufhören daran zu denken.
kein Ding xD

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 16:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla
Ich nickte nur und antwortete nichts daraufhin. Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster und öffnete dann das kleine Lunchpaket, das mir die Frau in die Hand gedrückt hatte. Stattdessen befand sich darin jedoch eine Kette und ein kleiner, auf schön verziertem, Briefpapier befestigter Wachssiegel der Familie Ramos. Kyles FamilieHüte deine schwarze Seele, Liebes. Du bist immer noch ein Engel. Eine Botin des Himmels.... stand daneben in schöner, schnörkliger Schrift gedruckt. Ich zuckte zusammen und faltete alles abrupt zusammen. Was zum.....

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 17:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
Ich starrte es an und faltete es wieder auseinander. Wir durften wieder aufstehen und das tat ich acuh, doch ich nahm die Kette mit. Wo hatte ich sie schon einmal gesehen?', fragte ich mich und band sie mir um. Ich betrachtete mich im Spiegel und die Kette ....es war so...als wäre sie am richtigen Platz, doch wo verdammt, hatte ich sie schon einmal gesehen?!

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 17:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 18:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
sorry mein Laptop hat sich ausgeschaltet --.-
Ayla:
Ich seufzte und sah dann aus dem Augenwinkel zu Zane:"Ich...weiß es auch nciht. Außerdem- was interessiert es dich! Meine Vergangenheit geht dich gar nichts an!", konterte ich, klang aber dennoch erschöpft und das war ich auch. Viel zu müde zum Streiten.
Ich ging wieder auf meinem Sitz und irgendwann während des Fluges schlief ich acuh ein, was ich eigentlich auf keinen Fall hätte tun wollen, doch es ging nicht anderst.

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 18:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
Ich war eingeschlafen und bemerkte eigentlich nichts, was um mich geschah. Mein Kopf fiel zur Seite und traf auf etwas warmes, was ich als angenehm empfand und deshalb ließ ich meinen Kopf liegen. Plötzlich träumte ich von der Vergangnehit, sah Sachen von früher und- ich sah mich und Kyle...auf dieser Wiese...und diese KETTE! Doch plötzlich verschwand das Bild und ein neues kam dazu....der Tag, an dem Chiara vertrieben wurde. Eine Träne rann meine Wange im Schlaf hinunter

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 18:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 04.09.2013 19:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |