~ Fallen~

in Archiv RPGs 06.08.2013 19:57
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mädchen(bzw. Ayla) ist ein Engel. Ein gefallener Engel und schwer von der Vegangenheit gezeichnet. Sie möchte nie wieder etwas aderes außer Rache fühlen, selbst wenn der Tod sie holt. Sie möchte die Welt von all den Unreinen Wesen (mehr dazu im Steckii) befreien und es Kyle und Chiara heimzahlen. Bisher war sie damit auch verdammt erfolgreich, doch sie ist noch nicht an ihr Ziel gekommen und auch weiß sie nicht, wo Kyle und CHiara sich befinden, denen ihre Rache gilt. Um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, holt sie sich von einer Schmalin, dessen Leben sie verschont einen Tipp und findet heraus, dass sie den Spiegel der Wahrheit finden muss, um ihre Rache zu vollenden.
Doch jemand macht ihr einen Strich durch die Rechnung:
Ein Dämon! Ein Dämon, der es auf dem gleichen Relikt abgesehen hat, doch zu welchem Zweck? Und warum scheint er viel mehr zu wissen über ihre Familie, Sachen, die Ayla selbst nie wusste. Er sieht Kyle ähnlich, doch das ist er nicht. Zum ersten Mal seit langer Zeit ist Ayla verzweifelt und weiß nicht, wie sie ihn loswerden soll/ kann. Außerdem ist er der erste, der ihr seit langer Zeit gewachsen ist und sie an den Klippenradn treibt....
Und was jetzt?

Prvi zwischen mir und Valar :)

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 14:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 10.08.2013 11:07

Name:
Ayla Diana Anafelloz
Charakter:
Sie hat ein unschuldiges Lächeln und eine Aura, die jeden um den Verstand bringen kann. Man könnte auf den ersten Blick schon fast meinen, dass sie das unschuldigste Wesen auf dem ganzen Planeten wäre, doch das ist sie nicht. Einst war sie voller Liebe, sanft und fürsorglich, doch nun ist sie das komplette Gegenteil. Sie hatte es geliebt andere lachen zu sehen und Spaß in ihrem Leben zu haben. Doch nun ist sie ein skurpelloses Wesen, welches sich daran erfreut andere leiden und sterben zu sehen.Sie tötet ohne uach nur einmal mit der Wimper zu zucken und ein grausames, gutaussehendes Lächeln umspielt dabei ihre Lippen. Sie benutzt jeden aus ihrem Umfeld als eine Schachfigur und liebt Herausforderungen. Sie hat eine verführerische und manipulierende Art und weiß genau, egal in welcher Situation sie sich befindet,wie sie sich zu verhalten hat. Man weiß nicht ob sie die Wahrheit sagt, oder doch nur lügt und es bringt auch nichts ihr in die Augen zu sehen und dort nach der Wahrheit zu suchen, denn man sieht dort nur die Grausamkeit eines, von der Vergangenheit gezeichnetes; Wesens. Diejenigen, die sie einst über alles geliebt hatte, haben sie zu dem gemacht was sie nun ist und sie wird nicht aufhören bis sie sich nicht an Ihnen geräcjht hat. Sie hat einen ausgeprägten Gerechttigkeitssinn, jedoch für ihre ganz persönliche Art der Gerechtigkeit.
Vorlieben
~Sie liebt es sich den Himmel anzusehen und die STerne zu beobachten
~ Kunst und Musik
~Literatur
~ Menschen leiden zu sehen und mit ihenn zu spielen
~ Rache
~ Regen
~klare Sommernäche
Abneigungen
~eigentlich so ziemlich jedes Wesen, das ihr begenet
~süße Dinge und vor allem Pink-> verabscheut auch Plüschtiere inzwischen
~glückliche Wesen
~wenn man sie nicht ernst nimmt
~Hitze
Hintergrundgeschichte:
+Ayla kommt aus der reinen, königlichen Familie Anafelloz. Das ist eine Engelsfamilie. Sie hatte drei Schwestern, zwei jüngere und eine ältere. Die zwei jüngeren hatten sie geliebt und dafür bewundert, wie fröhlich sie immer war und auch für andere Kleinigkeiten.
Doch die Älteste, Chiara, beneidete Ayla und hasste sie sogar irgendwann. Sie verabscheute sie auch deshalb, weil sie sich so gut mit Kyle, einem Dämon, verstand und hatte Angst um den Ruf der Familie, wehsalb sie dann auch beschloss Kyle eigenhändig umzubringen. Sie traf sich zuerst mit ihm, doch jedes Mal schaffte sie es nicht ihn zu töten. Schließlich verliebten sie sich ineinander und Chiara wurde von ihren Eltern aus der Familie verstoßen. Ayla nahm deshalb ihren Platz als Älteste und Krontochter ein; jedoch war Ayla unglücklich.
Sie wollte ihrer Schwester, von der sie inwzsichen nur noch mehr gehasst wurde, helfen. Chiara fing an sich zusammen mit Kyle, den sie jedesmall einfach um den Finger wickelte, ein Dämonenheer zusammenzutrommeln, das gleichzeitig sowohl aus Menschen als auch aus anderen Wesen bestand. Sie fingen an Gerüchte über die Kronträger zu verbreiten, sodass irgendwann sich auch welche aus den höheren Kreisen sich ihnen anschlossen. Selbst ein paar von Aylas *Freunden* wendeten sich gegen sie und stellten sich auf Chiaras und Kyles Seite. Ein grausamer Krieg fand statt. Ayla überlebte als Einzige von der anderen Seite und die Leichen ihrer Schwestern wurden nie gefunden, weshalb sie geglaubt hatte und vielleicht immernoch glaubt, dass sie am Leben seien. Ayla kam als einzige Gute da raus, nur um das zu werden, was sie nun ist. Chiara und Kyle und viele von den anderen wurden seitdem nicht mehr gesehen, aber Ayla glaubt fest daran, dass sie noch lange nicht tot sind.
Ziel(nicht alles verraten ;)
Sie möchte die Welt reinigen, von all diesen Wesen, die es nicht würdig sind hier zu leben. Ihr ständiger Motto lautet"Unrein! Also, töte sie!"

Soooo:D da kommt es endlich...man habe ich lange gebraucht :D

Angefügte Bilder:
f22t64p20350n11.jpg

zuletzt bearbeitet 28.02.2014 00:52 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 18:49
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Name:
Zane Tullix
Charakter:
Zane ist schnell gelangweilt und kann nicht besonders gut zuhören. Er liebt Geheimnisse, Rätsel und Andere auf die Palme zu bringen, das macht ihn aus. Er ist loyal, aber auch selbstsicher und ehrgeizig, was die Loyalität meist überlagert.
Hintergrundgeschichte:
Zane kam aus armen Verhältnissen, bis ihn ein unasschlagbares Angebot gerettet hat. Seine Familie ist lange tot, aber er hat durchgehalten und sucht nun schon seit langer Zeit nach dem geheimnissvollen Relikt.
Ziel(nicht alles verraten ;)
DAS Relikt.

zuletzt bearbeitet 28.02.2014 22:11 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 18:51

ich ksnn das Bild nicht sehen :/ kannst du vielleicht den dort angegebenen Link verwenden und hier einfügen? Weil joa.... dann könnte man es sehen :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 18:57

ich habs nochmal versucht, gehts jetzt?
falls nicht... hier der link
http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&bi...,r:13,s:0,i:121
is zukooooo♥

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 18:58 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:02

:D

ich hab's gleich :) wer fängt an? ^^ Fangen wir vielleicht in der Nacht an? Ich mag Nacht ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:03

fang einfach an ;)

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:17

das geht nicht <.< kannst du nciht ien Bild von Zuko nehmen, dass nicht von Zerochan ist=)?

Ayla
Ich schlug die AUgen auf und sah mich um. Achja. Ich drehte den Kopf zur Seite und starrte auf das Gesicht des Mannes, der neben mir lag. Ich verdrehte die Augen und stand auf, wobei ich merkte, dass ich immernoch mein schwarzes, enges Lederkleid anhatte. Hä?! Ich runzelte die Stirn und starrte wieder auf den Mann...Setsam..Plötzlich drehte er sich auf den Rücken, öffnete die Augen und setzte sich auf:" Sag mal...wie habe ich es nur geschafft, dass ich so eine schöne Frau, hierher bekomme und danach einschlafe? ", fragte er mich und ich zuckte die Schultern. Ich sah mich um. Hier irgendwo musste es doch sein...Ich streckte mich und schaltete die Kaffeemaschine an., wobei ich plötzlich im Wohnzimmer das Gemälde entdeckte. Darauf war die französische Revolution abgebildet, doch das was mich interessierte, war nicht die Pracht des Bildes, sonden die Personen, die darauf zu sehen waren. Mitten in der Menge von Frauen, Huren und Kindern, entdeckte ich eine hochgewachsene Frau. Sie hatte schwarze Haare und auch etwas exotisches an sich. Da war sie! Chiara! Und das was sie in die Hand hielt, war ein Kind.
Menschen glaubten heutzutage nur noch an den Wert dieser Bilder und nicht daran, dass sie vielleicht wichtige Einzelstücke sein könnten; beweise aus der Vergangenheit. Draußen ging die Sonne unter und ich grinste.
Ich wurde von hinten umarmt und eigentlich strübte ich mich dagegen, doch er sollte mir nur näher kommen. Er fing an meine Schulter zu küssen und mir zuzuflüstern, dass er seine Frau nicht mehr liebte. Ich drehte mcih um und nahm sein Gesicht in meine Hände:"Wie schade...". Er nickte und wollte mich küssen, doch dann brach ich ihm das Genick. Ich zündete ein Streicholz und sah es mir lächelnd an:"Gute Nacht, Süßer!", flüsterte ich und als ich schon kurz darauf, über die Dächer der Stadt verschwand und mit der Dunkelheit verschmolz, brannte sein Haus lichterloh

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:27

(in welcher Zeit spielt das nochmal und ich stell später mal noch ein bild rein ;) )

Zane
kletterte die Dächer lang. Super! Er war schon wieder in einer Sackgasse! Er hatte es nicht gefunden und jetzt wurde er verfolgt. Verdammt! Wieso nur er?!

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:37

^^ kein Ding ich muss eh gleich Pizza holen gehen :)

Neuzeit :D Also das hier und jetzt, aber wir sind nicht in unserer Welt...das ist halt eine,...andere und das sit dann so eine Mischung aus Alten Zeiten und Neuzeit und...ja ^^ Fantasy halt + ein bisschen Geschihte ^^

Ayla
Gemütlich lehnte ich mich in einem Baum und starrte in die Umgebung. Hier und da waren betrunkene Jungendliche und dort auch ein paar Katzen, die auf Jagd waren. Ich seufzte und holte mein Notzbuch hervor, wo ich mein ketztes Opfer, mit einem genüsslichen Grinsen eintrug. Mann! Das tat einfach gut, all diese Unreinen Wesen strben zu sehen. Bald, schon bald würde die Welt rein sein, doch ich musste noch eins tun. Etwas entscheidendes: den Spiegel finden

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:43

Zane
rannte durch die Straßen, wich allen geschickt aus und bog in eine Nebenstraße ein, wo er dummerweise in ein Mädchen reinrannte. "He! Pass auf!", fluchte er, anstatt sich zu entschuldigen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 17:42

Ayla
Ich spitzte die Ohren, als ich plötzlich....Stimmen hörte und sprang wieder nach unten, als schon plötzlich irgendein Idiot in mich hineinlief. Ich drehte mich wütend um, packte ihn am Hals und warf ihn an die Wand:"Arschloch", fauchte ich schlecht gelaunt und lehnte mich an die Wand. Ich hörte noch jemand, wahrscheinlich wurde er verfolgt und wartete, bis sie die Gasse betraten:"Hallo Schnecke!", ich stieß mich von der Wand ab und spürte seinen heißen, dreckigen Atem in meinem Nacken.. Ich drehte mich um und blitzschnell packte ich ihn und schlitzte ihn mit der Nagel auf:"Also , ihr Süßen? Wer will sterben?", fragte ich in die Runde und fuhr mir einmal durch die Haare

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 17:46

Zane
Er packte grob die Hand des Mädchens. "Komm!" Und schon riss er sie mit sich. "Du dummes Ding! Die können nicht sterben! Renn!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 17:55

Ayla
Ich riss mich los und starrte ihn an, als ich seinen Geruch wahrnahm und kurz davor war mich zu übergeben:"Boleach!!! Sag mal...könnt ihr eigentlich nicht duschen?!", fauchte ich und warf die Haare nach hinten.
"Diein Dämonengeruch ist...ouh mann?! Ernshaft?! Ich hatte Feierabend!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 17:59

Zane
"Okay, dann stirb halt!" Und schon rannte er weiter. Er hatte eigentlich auch Feierabend...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen