Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 26.05.2013 20:13
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Naja...wer die Geschichte wissen will ,fragt oder liest mit :)

Aussehen

Name
Mira Jackson...aber ihr eigentlicher Name ist Mira Jocelyn Celeste Armond
Charakter
Mira ist sehr verschlossen und ruhig.Sie hat ein ernste durchdenkende Art an sich ,die Leute dazu veranlasst sie als kühl zu bezeichnen.In ihrem Leben hat sie sehr viel Leid erfahren und vieles erlebt ,auchwenn sie nicht so lange lebtFrüher lachte Mira unbeschwert und zu jeder Zeit und hatte versucht nie negativ zu wirken .Sie hatte immer versucht die Menschen in ihrer Nähe zum Lachen zu bringen ,doch auch diese Eigenschaft an ihr ist gestorben.Sie glaubt nicht mehr an Rettung oder Hoffnung ,sondern lebt einfach nur weiter Tag für Tag und versucht ihre 2-jährige Tochter am Leben zu halten.Sie frisst die Sorgen und den Kummer in sich auf und sperrt ihn dort ein.Sie baut eine große Mauer drumherum ,doch auch dieser wird irgendwann brechen und sie komplett vernichten ,wenn sie nicht bald jemanden findet,dem sie ihr Leid anvertrauen kann.
Vorlieben
~Sie liebt es im Park auf einer Schaukel zu sitzen ,vom Wind geschubst zu werden und Hayley beim Spielen zu zusehen.
~Lieder zu summen ,vor allem gute- Nacht-Lieder
~Musik allgemein
~edle Farben
~klare ,mondhelle Nächte
~sonnenuntergänge
~den Strand
~Kunst

Abneigungen
~Ihr Leben
~Die Bar in der sie Arbeitet und ihren Beruf allgemein
~vieles aus der Menschenwelt
~den Dämon in ihr
~Blutvergießen
~anderes

Beruf
Sie arbeitet als Kellnerin und Tänzerin in einem Nachtclub und geht tagsüber zur Schule.Eieentlich könnte man auch das Mutter-sein ;) zu ihrem Beruf zählen.
Als sie noch in der anderen Welt gelebt hat ,war sie eine gebildete Musikerin am Lichten Hof

Sonstiges
Sie ist ein Dämon und wird verfolgt.Ein schwerer Fluch lastet auf ihren Schultern ,der mit ihrem Geburtstag in Verbindung steht.
Sie hat eine 2-jährige Tochter

-> HAYLEY

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 20:46 | nach oben springen

RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 27.05.2013 18:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Aussehen

Name
Izumo Totsuka
Charakter
Izumo ist ein eher misstrauischer Typ. Er vertraut nicht gleich jedem, auch wenn er von außen sehr offen wirkt. Er ist sehr charmant und zuvorkommend. Er bildet sich gerne seine eigene Meinung und teilt diese auch mit, falls ihm danach ist. Doch wenn er Freunde hat, dann verteidigt er sie auch, er hat kein Problem seine Fäuste sprechen zu lassen.
Vorlieben
~Er liebt Musik spielen oder hören
~nächtliche Spaziergänge
~seine Stärken beweisen
~mit seinen Kumpels abhängen
~Freiheit

Abneigungen
~schule
~Verpflichtungen
~wenn ihm jemand etwas vorschreibt
~nervtötende Leute
den rest werdet ihr merken ;D

Beruf
Er ist noch schüler, doch wenn er mit der Schule fertig ist, wird er mit seiner Gang rum ziehen
Sonstiges
Er lebt alleine bei sich zu HAuse, da seine Eltern alle Hoffnung für ihn aufgegeben haben. Seine neue Familie ist seine Gang. Mit ihnen zieht er Nachst um die Häuser.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 18:32 | nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 18:36
Cool :) ich freue mich auf sein Bild..aber..wie Alt ist er :D Er MUSS ja Älter sein ,als Mira :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 18:51

Aussehen:

Name
Izumo Totsuka
Charakter
Izumo ist ein eher misstrauischer Typ. Er vertraut nicht gleich jedem, auch wenn er von außen sehr offen wirkt. Er ist sehr charmant und zuvorkommend. Er bildet sich gerne seine eigene Meinung und teilt diese auch mit, falls ihm danach ist. Doch wenn er Freunde hat, dann verteidigt er sie auch, er hat kein Problem seine Fäuste sprechen zu lassen.
Vorlieben
~Er liebt Musik spielen oder hören
~nächtliche Spaziergänge
~seine Stärken beweisen
~mit seinen Kumpels abhängen
~Freiheit

Abneigungen
~schule
~Verpflichtungen
~wenn ihm jemand etwas vorschreibt
~nervtötende Leute
den rest werdet ihr merken ;D

Beruf
Er ist noch schüler, doch wenn er mit der Schule fertig ist, wird er mit seiner Gang rum ziehen
Sonstiges
Er lebt alleine bei sich zu HAuse, da seine Eltern alle Hoffnung für ihn aufgegeben haben. Seine neue Familie ist seine Gang. Mit ihnen zieht er Nachst um die Häuser.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 18:51 | nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 18:52
sooo da ist er. Kp wie alt deine ist xDD

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 18:54
xDDDD shiiit ich bin so bläd :D

meine ist 17 und wird bald 18 ...und deiner ?

PS:Mein Sa geht nicht mehr..soo ganz plötzlich..bei dir ?Geht's bei dir noch ?

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 18:55
ja, bei mir funz noch alles, meiner ist 20, steht auch da :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 18:55
Gefällt er dir?

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 18:57
:D hihi okay :D dann fangen wir ja an und jaa er gefällt mir :D

verdammtes SA -.- bei Maj geht's auch nicht.. du glückliche :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 19:01
Mira:
Ich stand auf und wischte mir den Schlaf aus den Augen .Ich sah auf die Uhr -okay ich sah sie nur verschwommen ,aber so spät würde es wohl nicht sein ,denn es war noch nicht einemal richtig hell draußen-und ging in die Küche.Ich schaltete die Kaffeemaschine und den Herd an und machte mich daran Hayley ihre Milch vorzubereiten.Ich stellte sie auf den Herd und drehte dann schließlich den Wasserhahn auf und spritze mir eiskaltes Wasser ins Gesicht.Ich lehnte am Becken und hatte wieder einen Hustenanfall.Verdammt!Auf einmal hörte ich etwas hinter mir und fuhr blitzartig herum,doch dann musste ich erleichtert ausatmen.Hayley stand da ,mit ihrem Kuschelhasen in der Hand und sah mich mit großen Augen an .Ich hob sie hoch und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn,,Ist gleich fertig!''.Ich wollte aufmunternd klingen,doch es klang mehr wie ein erschöpftes Niemand ,das aus der Leere sprach

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 20:04
Izumo
kickte die Badtür hinter sich zu. "Ich bin dann mal weg." bei diesen Worten grinste er breit. Er machte das immer, wenn er zur Schule ging, obwohl keiner in seiner Wohnung war. Er zig sich die Schuhe an, warf sich die schwarze Jacke über und schnappte sich seine Schultasche.
Hinter ihm fiel die Haustür krachend ins Schloss. Die kühle Morgenluft schlug ihm mitten ins Gesicht und er klappte den Jacken Kragen hoch. Es war Anfang Frühling und das das machte die Morgenlichen Temperaturen immer so verdammt niedrig. Mit schlurfenden Schritten machte er sich auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg steckte er sich eine Zigarette an. Der Qualm bildet kleine Wolken in der Luft, genauso wie Izumo's Atem.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2013 20:09
Mira:
Ich hatte Hayley ihre Milch gegenen und sie dann bei meiner Nachbarin Katrina abgegeben ,welche auf sie aufpasste und sie dann anschließend in den Kindergarten brachte.Ich schwang mir meine Collegetasche über die Schulter und rannte los.Als ich dann ,unmittelbar kurz vor Unterrichtsbeginn,auf dem Campus eintraf,setzte ich meine übliche Miene auf und nahm meine Haltung an .Wie immer.Desinteressiert,kalt,abweisend und undeutbar.
Ich betrat den Hof und sah zur Uhr.Ich hatte noch Zeit,also marschierte ich elegant über den Hof auf den Eingang zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.05.2013 15:49
Izumo
lief mit der, nun zweiten Zigarette, über den Schulhof. Einer der Lehrer wollte ihn auf halten, doch als Izumo ihn herausfordernd an sah, hielt er sich zurück. Er hatte hier einen beträchtlichen Ruf und so schnell würde ihn keiner an pöbeln. Er schnippte den Rest der Zigarette weg und betrat das Schulhaus. Am Eingang warteten drei Schüler, die ihn lautstark begrüßten. Er grinste breit und hörte zu, wie einer der drei fröhlich erzählte wie er jemanden verprügelt hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.05.2013 21:42
Mira:
Ich sah ihn.Den Schüler den jeder kannte und vor dem sich die meisten fürchteten.Eiskalt schweigend marschierte ich an ihm vorbei und ignorierte alle

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2013 17:23
Izumo
nahm das Mädchen neben ihm nur im Augenwinkel wahr. Eigentlich interessierte er sich schon lange nicht mehr für die Mädchen in seiner Schule. Er zuckte kaum merklich mit den Schultern. Er trennte sich mit seinen besten Kumpel, von den anderen und schlurften zusammen zum Klassenzimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen