Broken Friendship

in Archiv RPGs 18.04.2014 21:13
von Amu-chan (gelöscht)

Story:

Sakura ist seit Kindertagen an schon mit (sandkastenfreund) befreundet und verstand sich auch immer super mit ihm. Sie haben viel zusammen gelacht und gespielt. Als beide dann aber auf das Gymnasium kamen änderte sich ihr verhältniss von dem einen auf den anderen Tag. Er diestanzierte sich von ihr und sie sprachen kaum noch miteinander. In der Schule ärgerte er sie höchstens, allein oder mit seinem Besten Freund. Sakura hatte in ihrer Klasse auch eine sehr gute Freundin gefunden. Sie kann ihr alles erzählen und anders rum. (Beste Freundin) Versteht ihre Probleme gut und versucht sie zu unterstützen. Nach einiger Zeit schafft Sakura es mit ihrem Sankasten Freund normal zu reden da er allein war, ohne seine Freunde. Sie Fragt ihn warum er sie so behandelt doch hat bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.

Steckbriefe:

Name:

Sakura

16

Charakter:

nett, freundlich, kann auch bisschen gemein sein rest stellt sich raus

Mag:

Sushi, Zeichnen, Lesen, singen, Vollmond,Tiere (die meisten zumindest), Süße dinge, Ihren Sandkastenfreund

Mag nicht:

Spinnen, Kälte, Regen, Gewitter, Aufdringliche leute

Aussehen:

Name:

Tasuku

17

Charakter:
Frech, stellt sich raus weil unkreativ

Aussehen:
wenn wir schon bei vocaloid charas sind bleib ich gleich dabei lD

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 22:50 | nach oben springen

RE: Broken Friendship

in Archiv RPGs 18.04.2014 21:50
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

der andere Steckii kommt gleich :D

Name:
Sayuri Minao
Chracter
Sie ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich, jedoch sollte man sich besser nicht mit ihr anlegen, denn sie kann auch sehr aufbrausned sein und böse. Sie hat diese Blicke drauf, die töten könnten :D
Aber sie ist sehr loyal, vor allem zu ihren Freunden.
Aussehen
Das ist die besre Freundin xD
[img]http://wallike.com/wp-content/uploads/2013/12/Hatsune-Miku-640x360.png[/img ]

Der beste Freund kommt auch gleich :D

Sorry xD ich bin so kreativ wie eine Nuss

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.04.2014 23:13

Name:
Kuro Hitaki
Aussehen
Characte
Kuro ist an sich ja ganz nett, aber er hat auch diese eine schwierige Seite an sich, mit der man ersteinmal klarkommen muss.
Aussehen

Haha xD

Speed-Steckii ^^

Du fängst an^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 00:08
von Amu-chan (gelöscht)

Sakura

Es ist morgen, es ist montag. Zwei dinge die Ich nicht leiden kann. Ich bin mal wieder 20 Minuten nach dem Weckerklingeln aufgestanden und war etwas in Panik das ich mal wieder zu spät komme. Das kam zwar noch nie vor, aber man weis ja nie. Ich hatte alles Noch in meine Tasche gepackt und rannte nach draußen. Ich Holte mein Fahrrad und sprang auf. Danach trat ich schnell in die Pedalen und machte mich auf den Weg zur Schule.

Tasuku

Vor wenigen Minuten hatte ich mich auf den Weg zur Schule gemacht. Da ich nicht weit weg wohnte lief ich jeden Morgen zu Fuß. Selbst wenn ich einmal verschlafen sollte würde ich noch rechtzeitig ankommen. Fröhlich Grinsend ging ich richtung schule. Es gab keinen besonderen grund warum ich so grinste. Das ist schon fast alltag, selbst wenn mir nicht danach ist.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 00:15

Sayuri trat auf den Hof, ein Buch in der Hand und lief gelassen zum Eingang. Sie streckte sich und sah sich um. Hm? Wo war Saku wohl? Sie zuckte die Schultern und lief weiter.

Kuro sah auf der anderen Straßenseite wie Sakura mal wieder wie wild raddelte. Er runzelte die Stirn und lief gelassen auf dem Hof und sah sich nach seinem besten Freund um, doch der würde wahrscheinlich erst später eintreten.
Er lief schon einmal zum KLassenzimmer und beschloss sich an seinem Platz am Fenster zu setzen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 00:30
von Amu-chan (gelöscht)

Sakura
Ich trat weiter so schnell ich konnte in die Pedalen und kam noch rechtzeitig an. Ich bremmste ruckartig und brachte das fahrrad so zum Stehen. Glücklicherweise konnte ich die balance halten sonst währe ich sicher gestürzt. Ich stellte das Fahrrad ab und schloss es an. Danach ging ich mit schnellen schritten zu Sayuri die auf mich wartete. ,,Tut mir furchtbar leid das ich so spät dran bin." meinte ich und kratzte mich leicht verlegen am hinterkopf.

Tasuku
Meine Schritte wurden etwas schneller als ich Sakura an mir vorbei Rasen bemerkte. Man hat die wieder ein Tempo drauf. Jedoch ist mir jetzt eins klar, Kuro steht garantiert nicht mehr draußen. Bin wohl doch etwas spät dran heute. An der Schule angekommen machte ich mich auch gleich auf den Weg zum Klassenzimmer wo ich dann auch Kuro an seinem Platz sitzen saß. ,,Yo! Morgen" rief ich ihm zu und ging zu ihm. ,,Ich hoffe ich hab dich nicht warten lassen." fügte ich hinzu und grinste wie immer fröhlich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 00:44

Kuro sah von seinem Zeichenblock auf und grinste:"Nene..Passt schon! Morgen, Kumpel", grinste er und sammelte sein Zeug von Tasukus Platz, als er auch schon Sakura und Sayuri hineinlaufen sah,
Er piff spöttsch und grinste:"DA SEID IHR JA ENDLICH!"

Sayuri sah zu Kuro und Tasuku."Idioten..", seufzte sie, msuste aber grinsen:"Macht nichts! Ich bin das von dir und diesem spät sein inzwischen irgendwie gewöhnt..":D

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 01:01
von Amu-chan (gelöscht)

Tasuku

,,Na dann bin ich aber froh" grinste ich und schmiss meine tasche auf den Boden. Ich ließ mich auf meinen Platz sinken und sah zur Tür als gerade Sakura und Sayuri rein kamen.

Sakura
Ich war froh das Sayuri mir nicht böse war weil ich ständig so spät kan, aber es ist auch nicht einfach meine Haare zu bändigen. Am morgen ist es echt immer extrem schlimm, sonst würde ich es doch recht pünktlich schaffen, trotz das ich erst eine halbe ewigkeit nach dem weckerklingeln aufstehe. Ich sah verlegen weg als Kuro spöttisch Pfiff. Man ist das Peinlich. ,,Wie alt ist er jetzt? nicht viel älter als ich?! Und dennoch benimmt er sich wie ein fünftklässler." seufzte ich leise. ,,Wenn er aufmerksamkeit erwecken will kann er das auch anders machen." murmelte ich und sah weiterhin zur seite.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 01:08

Sayuri seufzte und strich ihrer Freundin ein paar wirre Strähnen aus dem Gesicht, bevor sie ihr Buch wieder aufschlug:"Nun. Was kann man da machen..er ist halt so blöd, wie er ist", grinste sie und zwinkerte. Gerade als der Lehrer reinkam setze sie schon ihr Headset auf. Angewohnheit und die Lehrer sagten gar ncihts mehr, dass sie ständig ein Headset um den Hals hatte, denn es war einfach Standard geworden,

Kuro winkte ab und sah dann Takasu grinsend an:"Süüüß! Jetzt lästern sie über uns!" :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 01:21
von Amu-chan (gelöscht)

Sakura

Ich nickte zustimmend. ,,Ja da hast du wohl recht." meinte ich und packte meine Sachen aus noch bevor der Lehrer rein kam. Jedoch war er nicht immer so. Innerlich seufzte ich und gähnte kurz. Ich war wohl doch mal wieder zu lange wach.

Tasuku
,,Hey komm schon, sei nicht gleich so gemein. Die haben ja allen Grund dazu." grinste ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 01:32

Sayuri musste lachen:"DU bist soooooooooooooo eine Schlafmütze!", grinste sie und sah dann nach vorne. Was labberte dieser Lehrer? o.o

Kuro zuckte nur gelassen die Schultern:"Stimm auch, aber dennoch..", grinste er und fragte sich eigentlich, wie das ganze überhaupt losgegangen war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 01:42
von Amu-chan (gelöscht)

Sakura

,,Tut mir ja leid, aber ich bin nunmal nachts aktiver als am tag." seufzte ich und sah verträumt nach vorn an die Tafel. Glücklicherweise kann ich mich im unterricht wach halten und schlafe nicht gleich ein. Ich hörte dem Lehrer zu, Notierte mir wichtiges und war einfach weiterhin aufmerksam.

Tasuku

,,Kein aber. Wenn du so mit jedem mädchen umgehst brauchst du dich nicht wundern das du keine Freundin abbekommst." frinste ich und sah nach vorn zur Tafel. Der Lehrer sollte zumindest denken das ich aufmerksam zu höre.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 01:49

Sayuri lächelte:"Ja. Ich weiß, was du meinst..mach dir da einfach mal keine Sorgen", grinste sie und fing ebenfalls an, sich hier und da ein paar Notizen zu machen.

Kuro verschränkte die Arme im Nacken, denn er hielt es einfach nicht für nötig mitzuschreiben. Für ihn war es gerade einfach nur unwichtig.
"Also..was wenn ich gar keine haben will?", fragte Kuro seinen besten Freund.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 01:56
von Amu-chan (gelöscht)

Sakura

Ich lächelte leicht. ,,Hast du irgendwelche Ideen was man dagegen machen kann? Ich würde mich schon gerne mal nicht beeilen müssen." fragte ich Sayuri und legte kurz den stift bei seite.

Tasuku
Ich sah Kuro ungläubig an. ,,Wenn das so ist, dann weis ich nicht was mit dir Schief geht." sagte ich und wantde meinen Blick wieder zur Tafel.

zuletzt bearbeitet 19.04.2014 01:57 | nach oben springen

in Archiv RPGs 19.04.2014 02:03

Kuro grinste ihn gelassen an:"Du solltest meine Seltsamkeit doch inzwischen gewöhnt sein.."

Sayuri überlegte:"Ich weiß gerade leider nichts, aber ich finde schon nocht etwas finden!Verlass dich da drauf!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen