Ayla:
"Es war im Zeitalter, als es noch die Chinesischen Dinastien gab, aber das ist nicht so wichtig- stell es dir einfach so vor: SEHR LANGE HER....", murmelte ich und sah immer noch zu Zane:"Ich hatte einen besten Freund: Kyle und er war ein Dämon. Wenn du es wissen willst, ich hatte ihn sogar geliebt. Chiara, meine ältere Schwester, wollte den Namen unserer Familie-achja. Bevor ich es vergesse: Die Königsfamilie Anafellóz. Mein Name ist wirklich Ayla, Diana Anafellóz.- sie woltle ihn schützen und versuchte Kyle umzubringen. Chiara mochte mich noch nie, aus irgendeinem Grund, den ich bis heute nicht weiß. Währenddessen verliebt Kyle und Chiara sich ineinander und versuchten es der Welt beizubringen und stell dir vor: Ich hatte ihr die ganze Zeit beigestanden
! Doch meine Familie verbannte sie aus dem Himmel und aus der Familie und sie schafften es irgendwie das ganze Königreich gegen uns zu setzen. Sie brachten ALLE um. Selbst die Drillinge, meine anderen Schwestern. Sie waren 5 verdammt! So viele tote. Der Himmel ist nur noch Schutt und Asche, Zane. Eine verlorene Wüste, auf dem nur noch der Rat der Götter weilt, die uns noch nie zur Seite gestanden haben und ich? Ich bin aus dem ganzen aufgestanden. Eine schwarze Seele ein schwarzes Herz und mit dem Schwur nie wieder Liebe zu fühlen. Ich bin zu einem gefallenen Engel geworden und eines Tages, wenn ich die beiden gefunden habe, dann werden sie für alles büßen und nachdem? Alles unreine wird von der Erdoberfläche verschwinden. Und dann? Kann mich der Tod holen, aber dir wird es nicht anderst ergehen, denn du begleitest deinen Tod, Zane. Das tust du wirklich."