RE: Hinterhof

in Academy-Archiv :) 10.08.2013 12:19
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci:
"EIN WAS?!", ich brach in schallendes Gelächter aus und ließ mich rückwärts fallen, damit ich mich frei auslachen konnte. Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte und er auch, setzte ich mich auf:"Sag mal...wir können unmöglich so ins Gebäude. Dafür gibt's Nachsitzen ein Leben lang...und ich hab kein Bock drauf. Ich weiß nicht, was du machst, aber ich geh zum See..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.08.2013 12:21
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius
"Ich komm mit. Man muss es ja nicht auch noch herausfordern..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.08.2013 12:23

Franci:
"Was?", ich drehte mich um und runzelte dir Stirn:"Und ich dachte Schweine mögen kein Wasser?", grinste ich und stand auf, wobei ich mich eiskalt an ihn hochzog, damit ich nicht wieder hinfiel. Einmal reichte es, ganz ehrlich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.08.2013 13:06

Sirius
"Liebenswürdige Schweine schon!", behauptete er und zog sie wieder zu sich runter, wo er sie ein letztes mal ordentlich einseifte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.08.2013 18:20

^-^ ich bin wieder da, sorry, dass wir es nicht mehr geschafft haben, aber es war so...ja...

Franci:
"Aha?!". Ich sah ihn mit elegant erhobener Braue an, doch dann als ich ganz aufstehen wollte, zog er mich plötzlich wieder zu sich nach unten und seifte mich mit diesem ganzen Schlamm ein."DU MISTKERL!", grinste ich und schüttelte meine Haare, sodass er auch eine angemessene Ladung abbekam. Dann zog ich mich erneut an ihn hoch und stellte mich dann zur Seite, um ihm genüsslich beim Aufstehen zuzusehen, denn das war nun wirklich nicht so einfach und er hatte auch seine Problemchen damit.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.08.2013 18:26

Ich werd's überleben, war halt ein wenig langweilig. Aber ich dachte es mir schon...

Sirius
Schaffte es nach mehreren holprigen Versuchen endlich auf zu stehen. "Ha! Tadaa!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.08.2013 18:35

:) ja...wir dachten, dass wir wenigstens dazwischen ein wenig Zeit hätten...

Franci:
Ich war schon wieder einem Lachflash nahe, doch als er endlich stand, ging es wieder:"Nun...das hast du....ganz...toll gemacht!", meinte ich und schlug ihm auf die Schulter

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.08.2013 18:50

Sirius
"Ich steh noch nicht fest, bitte fass mich nicht an."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.08.2013 18:56

Franci:
"Ouhh...hast du etwa Angst zu fallen?", grinste ich, ließ es aber dabei, denn ich wusste, würde ich ihm auf die Schulter schlagen, so würde er fallen. Und wenn er fällt, wird er mich mit sich reißen.
"Na los! Komm!". Ich wartete bis er einen festen Stand hatte und wir liefen dann zum See, denn es war eh Schulschluss.

-----------> See

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 16:25

Chiara
Ich atmete auf und ließ mich ins Gras Fallen, doch dann sah ich zur Seite und diesen verdammten Ivashkov. Ich wich zurück und verleierte die Augen:"DU! Du willst mich doch wohl verarschen, oder?!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 17:51
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
Heute war mein erster Tag an dieser Schule und schon hatte ich mich verlaufen. Etwas desorientiert lief ich herum und landete schließlich auf dem Hinterhof. ,,Wo bin ich bloss? Wieso ist das bloss so groß hier?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 17:54

Chiara:
Ich sah zur Seite, stand auf und trat meine Kippe aus, dann warf ich meine langen, schwarzen Haare nach hinten und hielt ihm die Hand hin:"Willkommen in der Luxus-Hölle!", grinste ich und sah ihn an:"Auch neu?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 17:59
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
,,Ähm hallo." Ich lächelte und schüttelte ihre Hand. ,,Ja ich bin auch neu."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 18:07

Chiara:
Ich sah rückwärst zu Adrian und grinste:"Vorsicht:bissig...", grinste ich und sah ihn mir an:"Ich wette du bist ein Senior...#"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 18:14
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
,,Ja und du? Was für eine Art Wesen bist du denn?" Ich sah an ihr vorbei und dann wieder zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen