~Willkommen~ |
|
|

Ist ja kein Problem ^^

![]() |
Ley
Ich sah wie Gerard uns die ganze Zeit musterte und zuckte unter seinem kühlen und forschenden Blick unwillkürlich innerlich zusammen, ließ es mir jedoch nicht anmerken.
Ich zwängte mich auf meinem Platz und holte das, was ich für die Stunde brauchte hervor
"Ich glaube..das ist doch kein Traum...", flüsterte ich an Ayla gewandt und seufzte; Gerards brennenden Blick im Rücken und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er besonders auf mich gerichtet war und dass er etwas zu Ahnen schien
Sting
Na! Das würde ein Spaß werden...dachte ich und sah mir die zwei kleinen Furien an.
Tatsächlich haben sie es doch geschafft, hier ob freiwillig oder nicht, reinzukommen und zu meiner Belustigung mussten sie auch noch neben Natsu und Lucy sitzen. Ich fragte mich besonders, welcher Gilde sie angehörten oder vorhatten beizutreten und während ich die ganze Stunde, die eindeutig vernünftigere der beiden, die nicht darauf kommt Mystogan an den Hals zu springen, beobachtete, ließ mich diese Frage nicht los

![]() |

"Das denke ich auch so langsam", flüsterte ich leicht besorgt zurück und seufzte lautlos. Es war mir verdammt unangenehm hier zu sitzen. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe und hörte einfach mal Freed zu. Auch, wenn es langweilig war, ich meine... er unterrichtet! Der Unterricht zog sich richtig in die Länge und in den letzten 10 Minuten kritzelte ich einfach auf meinem Block herum. Nachdenklich sah ich aus dem Fenster und fragte mich, ob wir denn zurück nach Hause können. Das hier war ganz sicher kein Traum, zu diesem Schluss bin ich gekommen, aber mit dem Gedanken wollte ich mich nicht so recht anfreunden. Eigentlich kein bisschen. Klar, ich hab es schon immer toll gefunden, zu träumen, wie es wäre, mit den Anderen zu kämpfen und einfach zu feiern, aber jetzt wo es Realität ist und wir dann auch noch zur Schule gehen müssen (als hätte es bei uns nicht schon gereicht)... bin ich mir nicht mehr so sicher... außerdem sollen wir dann auch noch einer Gilde beitreten! Gott, noch stressiger kann es nicht werden. Ich will gildenlos bleiben, verdammt! Zumindest für's Erste... es würden nämlich noch viel mehr Probleme auf uns zukommen...
Ich hatte mir vorgenommen, später zu Doranbolt und Lahar zu gehen, um sie zu fragen, ob denen beiden etwas aufgefallen ist. Ja, das klingt zwar etwas komisch, aber die beiden sind sozusagen... meine Aufpasser. Zwar war ich erstmal ein Flüchtling, wurde jedoch dann auf Bewährung freigesetzt, damit ich mit Meredy und Ultear auf diese Schule gehen kann. Wer weiß, welche Magie hier eingeschleust wird... wie zum Beispiel jetzt. Ich bin mir mehr als sicher, dass es Zeref's magische Aura ist, aber anscheinend kann das nur ich richtig spüren... naja, ist ja auch kein Wunder...

![]() |
Ley
Ich seufzte und wartete bis es geklingelt hat. Verzweifelt hatte ich meinen ganzen Block vollgekritzelt und seufzte. Das durfte doch wohl nicht wahr sein!
Wütend packte ich das Zeug in den Rucksack und gut war'S, als ich aufstand und schon wieder Gerards Blick spürte. Oh mann. Ich wartete bis alle aus dem Klassenzimmer waren und deutete Ayla, dass ich gleich nachkommen würde.
Der Flur war leer und ich wartete vor dem Klassenzimmer, als er endlich herauskam:"Na endlich. Ich dachte du willst darin verrecken...Hör mir zu!", ich drehte mich zu ihm, stieß mich von der Wand ab und versperrte ihm den Weg:"Du hälst die Klappe. Ich weiß, dass du etwas ahnst und so gestört bin ich schon, der ganzen Welt rumzuerzählen, dass du nicht der mysteriöse Mystogan sondern GERARD bist!", zischte ich und drehte mich dann um und lief schon weiter.
Sting
Ich beeilte mich und holte auf, dann zog ich die neue an der Tasche zurück und wartete bis Lucy und Natsu außer Reichweite waren:"Und? Welcher Gilde treten du und das kleine Viech, ich meine natürlich, deine Freundin bei?", fragte ich und lief neben ihr her auf den Hof, dann sah ich mich um:"Wo ist s...naja. Egal...aber ich sag dir eins: Ziemlich bemerkenswert, was für 'ne seltsame Nummer ihr abzieht...ich würde dir raten zu Fairy Tail zu gehen...die sind gaaar nicht mal sooo schlecht...zu Sabertooth schaff'ste eh nicht!"m protze ich dann

![]() |

Völlig verdattert starrte ich Sting an und blinzelte einige Male verwirrt. Erst dann realisierte ich ganz, was er gesagt hatte. Sollte ich nun ausflippen oder ihn auslachen?, fragte ich mich und lächelte plötzlich kühl. "Ich nehme die Herausforderung an, Sting", sagte ich und strich mir eine braune Haarsträhne hinters Ohr. Der denkt ich schaffe es nicht nach Sabertooth?! Pah! Wäre doch gelacht!! Erst jetzt fiel mir ein, dass ER ja auch der Meister ist. Und dass ich ihn bei seinem Namen angeredet habe, obwohl er ihn mir noch gar nicht gegannt hat. Verdammt! Hoffentlich hat er es nicht bemerkt... und so ist verdammt noch mal Ley?! Gaah, hier wird man doch völlig verrückt! Aber auch wenn er der Meister der Gilde ist, wird er mich einfach aufnehmen müssen. Dem zeige ich's! "Ayla!", hörte ich plötzlich eine schrille Stimme und panisch sah ich mich um. Oh-oh! "Verdammter Mist!", zischte ich und sah kurz zu Sting. "Wir sehen uns! Viel Spaß mit Blondie", meinte ich grinsend, ehe ich die Beine in die Hand nahm und mich aus dem Staub machte. Jetzt habe ich keine Lust auf Lucy...
Mit großen Augen sah ich ihr hinterher. WAS?! "Hey, bleib stehen!", meinte ich dann und legte meine Hand auf ihre Schulter, um sie zu mir zu drehen. Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen und musterte sie von oben bis unten. "Woher weißt du das?", fragte ich sie dann und sah ihr dabei fest in die Augen. Ich wusste doch, dass mit den beiden irgendetwas nicht stimmt. Nicht nur, dass sie Zerefs magische Aura besitzen, nein... sie wissen über verdammt viele Dinge Bescheid, die sie nichts angehen! Irgendetwas stimmt hier doch ganz und gar nicht..., dachte ich finster und unterbrach den Blickkontakt nicht. "Also?".

![]() |
Ley
Er packte mich an der Schulter und hielt mich zurück:"Also, was? Soll ich dir jetzt einen Vortrag über mein Leben halten, oder was?", fragte ich und sah ihn mit demselben kalten Blick an, den er mir zuwarf.
Ich hielt den Blick stand und um uns herum herrschte Totenstille:"Ich glaube, da gibt es ein paar Sachen, die dich nichts angehen und die nicht in einer Schule besprochen werden sollten...oder warte:Du kannst mir nichts tun..sonst würdest du zu sehr auffalen...und Lahar oder Ultear helfen dir da auch nicht weiter, denn nur ICH weiß es!"
Sting
"Hey!!!Bleib stehe-", doch schon war sie weg. Ich schüttelte den Kopf. Das glaubst auch nur du, kleines! dachte ich und warf Lucy einen giftigen Blick zu.
Auf dem anderen Pausenhof hatte ich sie schon wieder eingeholt:"Habe nur ich das Gefühl, oder bist du so eine Art....Miss. Schnüfelnase? Oder wie war dein Name? Ayla?"

![]() |

Ich schaffte es tatsächlich Lucy fürs Erste abzuhängen, doch Sting musste mir natürlich folgen. "Wie bitte? Miss Schnüffelnase?", fragte ich spöttisch nach und grinste ebenso. "Und ja, ich heiße Ayla", beantwortete ich dann seine Frage, während ich mich auf eine Bank direkt in der Nähe setzte. "Weißt du Sting, ich bin vielleicht nicht die Beste in der Schule, aber ich weiß dafür Sachen, von denen du nicht mal eine Ahnung hast, dass sie existieren. Nicht einmal die Ratsversammlung. Und genau deshalb denke ich, dass ich wirklich geeignet für die Gilde wäre. Vielleicht bin ich eine schlechte Kämpferin, aber dafür hab ich Köpfchen und ausreichend Wissen zur Verfügung, die mehr als nur nützlich sind", meinte ich grinsend und tippte mir kurz an die Schläfe. Aus meiner (Lucy's) Tasche nahm ich dann ein Bento und fing an zu essen. Warte... in meiner Hose, die bei Lucy liegt, ist ja noch mein Handy... ob es hier WLAN gibt?
Finster sah ich zu ihr hinunter, ehe ich mich kurz umsah. "Ich verlange eigentlich nur eine Erklärung. Aber du hast Recht, das sollte man nicht in der Schule besprechen", meinte ich langsam und räusperte mich kurz. "Aber ich bekomme trotzdem noch heraus, wer ihr seid und wieso eure magische Aura die Selbe wie Zeref ist. Schließlich weißt du ja, wer ich bin", meinte ich grinsend, wand mich ab und ging auf den Pausenhof. Ich kriege es schon heraus, keine Sorge... aber ich sollte Meredy und Ultear sobald wie möglich davon berichten!, dachte ich mir und steuerte den Kiosk an. Ich habe mein Essen vergessen und kaufe mir jetzt halt was.

![]() |
Sting
"Achja...und dann wenn du bei Sabertooth bist, was dann? Glaubst du nur mit Köpfchen kommst du da durch? Das werden wir noch sehen! Und falls du bewirken willst, dass ich mich vor deinem 'ach so tollen' Wissen fürchte, dann muss ich dich leider enttäuschen...", meinte ich und grinste sie provokativ an:"Hach ja...was für ein schänes Leben..", grinste ich noch breiter und verschränkte die Arme hinter dem Nacken
Ley
"Mach das....geh nur weiter, aber ich glaube nicht, dass wir uns wirklich außerhalb der Schule sehen werden!", erwiderte ich kalt und wandte mich ab. Ich ging zwar auf den gleichen Hof, wählte aber den Weg in die entgegengesetze Richtung.
Ich entdeckte Ayla, wie sie sich mit Sting?! unterhielt und gesellte mich dazu, war aber gezwungen zu rennen und zu schleichen, sodass Lucy, die gerade in der Nähe war, mcih nicht sah.
Zufällig bekam ich das Gespräch mit:"Sie meint nciht, dass du dich hier und jetzt fürchten solltest, aber manche Sachen wilslt du wirklich nicht kennen...", meinte ich und setzte mich gelangweilt zu Ay auf die Bank

![]() |

Ich nickte zustimmend, als Ley sich zu uns setzte. "Und glaub mir, Sting. Mit Köpfchen kommt man weiter als man denkt. Zumindest weiter als die Idioten aus Fairy Tail", meinte ich und grinste am Ende amüsiert. Nicht, dass sie dumm sind, das keineswegs, aber Einige stürzen sich einfach ins Abenteuer, ohne über die Konsequenzen nachzudenken... kein Wunder, dass sie so einen Ruf haben! ... ich hab's! "Außerdem, Sting... habe ich sowieso keinerlei Interesse deiner schwachen Gilde beizutreten. Die ist doch so schrecklich langweilig", meinte ich provokant und fügte noch hinzu: "Ich werde mich auf jeden Fall später den Idioten anschließen, bei denen geht es viel lustiger zu". Ich sagte natürlich die Wahrheit über Fairy Tail und Sabertooth, jedoch wollte ich nicht noch hier vom Rest der Welt als Idiot abgestempelt werden, weswegen ich das natürlich nicht tun werde...
Murrend aß ich mein kleines Bento, als ich mich auf eine Bank setzte und sah mich um. Etwas weiter weg, saßen Ayla, Hayley und Sting auf einer Bank und unterhielten sich, wobei Sting einen nicht gerade erfreulichen Eindruck machte... Verdammt..., dachte ich finster und sah, wie Erza sich zu mir setzte. "Hey", begrüßte sie mich lächelnd und ich nickte bloß. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie besorgt und ich knirschte mit den Zähnen. "Naja... nicht wirklich...", gab ich dann zu und klärte sie schnell auf. Erza konnte ich vertrauen...
Ich bin jetzt off, bis morgen ^^

![]() |

Ooookay x3

![]() |
Ley:
Mein Blick schweifte hinüber zu Gerard und ich verdrehte die Augen:"Das war so klar!", murrte ich vor mich hin und winkte dann ab, als mich sowohl Sting als auch Ayla mit erhobener Braue ansahen
"Ich werde írgendeiner Gilde beitreten, mir egal. Ich folge dir einfach", meinte ich gelangweilt und zuckte die Schultern:"Die sind doch alle das gleiche. Sabertooth-", dabei sah ich zu Sting:"Die sich so aufmotzen, die beste Gilde zu sein, Fairy Tail, die darum kämpft es wieder zu sein und so weiter und so fort..."
Erneut zuckte ich die Schultern und warf das Papier von meinem Pausenbrot weg.
Sting:
"Du hast doch keine AHnung! Wie willst du denn etwas über Sabertooth wissen, wenn du wahrscheinlich dein Leben lang damit verbracht hast, irgendwelche Blumen zu riechen!", zischte ich die andere an und wandte mich dann wieder Ayla zu:"Nettes Angebot. Ich hoffe du kommst in Lucys Team!", meinte ich grinsend und fing an auf meinen Fingern aufzuzählen, welche Idioten sie als Partner bekommen könnte:"Oh ja. Und deine kleine Freundinn natürlich, die jeden anspringt, der sie nervt."

![]() |

Sauer sah ich Sting an und wand mich schnaubend ab, während ich einfach mein Bento weiteraß. Plötzlich sah ich, wie Lucy auf uns zuging. Ich hätte jetzt jede Fluchtmöglichkeit ergriffen, hätte ich nicht das Teil in ihren Händen gesehen. Verdammt, mein Handy! "Hey Ayla! Das hast du heute Morgen vergessen und ich habe es mitgenommen. Eigentlich wollte ich es dir früher geben, aber irgendwie ging das nicht", meinte sie und lächelte verlegen, während ich mein Ein und Alles wieder nahm. "Aber sag mal... was ist das denn für ein Ding?", fragte sie mich neugierig und ich winkte ab. "A-Ach, nichts besonderes. Ein Spielzeug, das ich mal gefunden habe", versuchte ich mich herauszureden. Ich denke nicht, dass mir die Blondine meine Ausrede abgekauft hat, jedoch nickte sie und ging zurück zu Natsu. ... "Oh mein Gott, Ley! Hier gibt es kein WIFI... oder WLAN... ich kann es immer noch nicht richtig unterscheiden...!", meinte ich dann völlig schockiert, während ich auf dem Touchscreen rumtippte. Das gibt es doch nicht! Ohne Internet geht doch nichts, verdammt! Ich bin ein moderner Mensch, okay?!
"Die beiden wohnen, soweit ich weiß, zurzeit bei Lucy. Es könnte sein, dass sie Fairy Tail beitreten", murmelte ich und sah zu Erza. Die verstand sofort und nickte. "Falls was sein sollte, sage ich dir sofort Bescheid". "Danke, Erza", sagte ich dann lächelnd und wir unterhielten uns noch über belangloses Zeug, bis es zur nächsten Stunde klingelte. Ich setzte mich wortlos hinter Hayley und sah zur Tür, durch welche gerade Doranbolt hereinkam. Er war eigentlich Direktor und unser Klassenlehrer... hmpf. Doch etwas Anderes zog plötzlich meine Aufmerksamkeit an sich. Das Teil in Aylas Händen. Was ist denn das?!, fragte ich mich, wand jedoch schnell meinen Blick wieder ab.

![]() |
Mir war Gerards Blick nicht entgangen und ich musste breit grinsen. Natürlich hatten die keine Ahnung was das war! Ich seufzte und holte selber mein Handy heraus und hielt es hoch, dann sah ich Ayla verdattert an:"So ein Mist! Natürlich haben die hier keinen-ähm-..... WLAN -.- ", murrte ich und steckte das Handy wieder weg.
"Warum konnten die Genies es nicht so einstellen, dass e shier funzt?"
Sprachlos schaute ich den Hühnern-wie ich sie nun insgeheim nannte- zu und runzelte die Stirn. Ich machte den Mund auf und wollte etwas sagen, als schon die andere weiterredete. WLAN? Was zum Teufel ist WLAN? Irgendeine Art Magie oder was zum Teufel. Genervt verschränkte ich die Arme und äffte Ayla in Gedanken nach:'Ich wweiß Dinge, von denen du keine Ahnung hast. bla, bla, bla---!'

![]() |

"Ich brauch aber Internet!", jammerte ich und tippte auf dem Bildschirm herum. Ah! Ich Dummkopf! Ich kann ja die mobile Datennutzung aktivieren!, dachte ich mir, als ich das bemerkte und als ich es aktivierte... "Yes!", meinte ich breit grinsend und ging erstmal auf meine Lieblingsseite. Es war eine Plattform, wo man Mangas online lesen konnte. Gerade wollte ich auf "Fairy Tail" klicken, als mir auffiel... dass es diesen gar nicht gab. Huh?! Verwirrt durchstöberte ich alle Google-Seiten, doch... es schien, als hätte dieser Anime bzw. Manga nie existiert. "Ley, schau doch nur", flüsterte ich zu meiner besten Freundin und reichte ihr mein Handy. Das... ist ganz schön krass...
Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Erza, bis es klingelte. Seufzend stand ich auf, verabschiedete mich von der Rothaarigen und ging in meinen Klassensaal. Ein Blick auf den Stundenplan verriet mir, dass wir nun Mathematik bei Gildarts haben. Mann, ich hasse Mathe, grummelte ich in Gedanken und ließ mich seufzend auf meinen Platz nieder. Gelangweilt fing ich an auf meinem Block rumzukritzeln und wartete wie der Rest auf den Lehrer.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |