RE: ƒαιяу ƒαιℓ

in Archiv RPGs 09.11.2013 19:13
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hayley
Es klingelte, doch ich lief die ganze Zeit hin und her und steckte meine Nase in mein Handy. Der Unterricht interessierte mich nun wirklich nicht und schon gar nciht Mathe.
"Du hast Recht...das...das ist unglaublich....unglaublich BESCHEUERT! Wollen die mich verarschen....Heilige Milka!", fauchte ich und ließ mich auf die Bank, die hinter mir stand, zurückfallen.

Sting
Genervt stieß ich mich von der Wand ab und folgte Mystogan in den Unterricht, denn ich hatte nun wirklich keine Lust mir das Gegacker der beiden anzuhören und außerdem fühlte ich mich fehl am Platz....und ja. Ich musste zugeben, auch ein bisschen neidisch zu sein, da ich nicht wusste, was das alles zum Teufel sein sollte!

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 19:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 09.11.2013 19:28
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

"Das ist voll schlümm", murmelte ich deprimiert und schaltete mein Handy aus, ehe ich es in die Hosentasche steckte. Gerade in diesem Moment kam Gildarts herein... Was haben wir jetzt eigentlich? "Guten Morgen! Stift raus, Hefte zu, wir schreiben einen Test! ... Außer die neuen Schülerinnen, aber ihr könnt es ja mal versuchen", sprach er und grummelt tat jeder das, was man ihnen befohlen hatte. Welches Fach haben wir?! Als mein Blick auf das Blatt vor mir fiel, das jeder bekam, verfinsterte sich mein Blick sofort. Mathe. Stirb, gottverdammt!, dachte ich genervt und starrte diese komischen Formeln an. Wo bleiben die Zahlen?! Was sollen diese ganzen Buchstaben?! Wenigstens ist es das Thema, das wir letztens bearbeitet haben. Und da es ganz einfach war (aus irgendeinem Grund verstehe ich diesen Schrott, auch wenn er schwer und scheiße ist), konnte ich es. Also zückte ich meinen Stift und machte mich sofort daran alles auszufüllen.

Gerard

Na große Klasse!, dachte ich genervt, als ich das Blatt ansah und kramte aus meinem Mäppchen einen Stift heraus. Die Aufgaben waren mehr oder weniger leicht, es war nur eine Art Wiederholung unseres letzten Themas, aber trotzdem fehlten mir zwei von etwa 20 kleinen Aufgaben. Als ich fertig war, drehte ich das Blatt um und sah gelangweilt aus dem Fenster. Ich sollte später noch mit Doranbalt sprechen..., dachte ich mir und überprüfte nach zwei Minuten nochmal alle Aufgaben, um zu sehen, ob sich auch wirklich kein weiterer Fehler eingeschlichen hat.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.11.2013 20:29

Ley
Ich hatte nicht einmal zwei Minuten damit verbracht mir diese Scheiße anzuschauen, schon faltete ich das Blatt zusammen und ließ es sein. Das durfte doch wohl nicht wahr sein. Mathe...?! IN Fairy Tail?!
Ich murrte etwas vor mich hin und lehnte mich zurück.

Sting
Ich starrte auf mein Blatt und dann zu meiner rechten, als die Neue anfing die Aufga´ben schnell und bewusst zu erledigen. Ich schaltete meinen opf ein, bückte mich über das Blatt und somit begann so etwas wie ein Wettschreiben

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 20:29 | nach oben springen

in Archiv RPGs 09.11.2013 20:52
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Verwundert hob ich eine Augenbraue, als ich zu Sting sah. Tzk! Lächerlich!, dachte ich nur und löste noch schnell die letzten Aufgaben. Zeitgleich drehten wir das Blatt um und ich seufzte. Mathe. In Fairy Tail. Schrecklich! Ich will Abenteuer, Mann!, dachte ich schmollend und sah verwundert auf, als plötzlich Doranbalt hereinkam. "Hayley und Ayla, kommt doch bitte mal kurz mit", meinte er und verwirrt folgten wir ihm. Draußen im Flur konnte ich die verzweifelten Gesichter von Einigen sehen. Ja, die Wände zum Flur hatten auch Fenster. Irgendwie komisch... Aber egal. "Was gibt es?", fragte ich das Ratsmitglied und sah ihn fragend an. "Lahar und ich haben gerade eben beschlossen, dass ihr einer Gilde beitreten solltet. Am besten Sabertooth, bei Fairy Tail wäre es zu gefährlich", meinte er im Befehlston und mir entglitten sämtliche Gesichtszüge. NEIN!

Gerard

Verwundert sah ich, genau wie einige Andere, in den Flur. Was war denn los? Ich sah, wie sich Aylas Blick von Fragend in Fassungslosigkeit umstellte. Hm? "Auf gar keinen Fall werde ich in die Gilde mit diesem... gottverdammten... arroganten Arschloch als Master eintreten!", hörte man sie dumpf protestieren und sie deutete eindeutig auf Sting. Amüsiert hob ich eine Augenbraue und auch einige Andere mussten sich ein Kichern verkneifen. "Nein nein nein nein nein nein nein! Schlagen Sie sich das sofort aus dem Kopf, klar?! Eher sterbe ich!!". Ach du meine Güte. 7 Neins? Das nenne ich mal eine klare Ansage.

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 21:06 | nach oben springen

in Archiv RPGs 09.11.2013 21:19

Ley:
Ich sah ihn erstmal verdattert und dann wütend an:"Sie wollen uns mit SOWAS-", ich deutete nach drinnen:"In eine Gilde stecken? Können sie mich gleich auf einem Kuscheltierfreidhof bingen und mir dann mein Handy in den Magen stecken und es die ganze Zeit klingeln lassen!", fauchte ich und stampfte sogar:"Und WAS...WAS ZUM TEUFEL...soll denn bitte an Fairy Tail gefährlich sein?! Etwa Lucy? Oder besteht eher die Gefahr darin, dass wir uns nur betrinken und dann was ausplappern?!"
Ich drehte mich demonstrativ weg und verschränkte die Arme.

Sting
DAS DÜRFTE DOCH WOHL NCIHT WAHR SEIN?!!! Beschmutzten die gerade meinen Namen und den Ruf meiner Gilde?!
ich sprang auf und wollte in den Flur rennen, am liebsten , um der ihre Köfpe durch alle Wände zu schlagen, wurde jedoch von Gerard aufgehalten. Mist!
Ich versuchte mich loszureißen, doch es war leider vergeblich. "Lass mich los...", zischte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.11.2013 21:32
von Hopelyn (gelöscht)

Ich schreibe morgen weiter :)
Bis dann, bin off ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.11.2013 21:40

okay :)

Byee :*

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 14:17
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

"Außerdem lässt Sting uns doch eh nicht eintreten!", meinte ich wieder und schielte kurz zum Blonden, der wirklich wütend aussah. "Ihr habt alle keine andere Wahl, es ist Befehl der Ratsversammlung", sagte Doranbolt und ging einfach. Wütend sah ich ihm hinterher, ehe ich schnaubend wieder in den Klassensaal ging. Ich rauschte an Sting vorbei und ließ mich grummelnd wieder auf meinem Platz nieder. Gildarts Unterricht folgte ich nicht, wieso auch?! Ich wollte Sabertooth eigentlich gar nicht beitreten... aber irgendwie auch schon, aber halt nicht unter diesen Bedingungen!!

Gerard

"Beruhig dich doch mal", zischte ich und hielt Sting weiterhin fest. "Sieh es als Chance herauszufinden, was mit den beiden Mädchen nicht stimmt. Sicher willst du doch auch wissen, was es mit den Beiden auf sich hat", flüsterte ich ihm ganz leise zu und sah zu Doranbolt der eindringlich zum Blonden sah. "Du hast sowieso keine Wahl, es ist ein Befehl der Ratsversammlung", meinte ich noch schulterzuckend und ließ ihn ganz langsam los, darauf vorbereitet, ihn wieder zu packen, falls er doch ausflippt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 19:52

Hayley
"Das dürfte doch wohl nicht wahr sein??!!?!?!?", fauchte ich und ließ mich auf mein Platz fallen.
Das gibts doch gar nicht! Ich sah zu Ayla, die mir vollkommen zustimmte und formte ein 'Heilige Kuh..warum wir?!' Mit den Lippen
Dabei spürte ch auch Gerards brennenden Blick im Rücken

Sting
"Und wenn schon! Dann spioniere ich sie lieber aus..statt...und Mann! So ein Kacldreck..und was denkt der Rat?! Das er einfach so zwei Amateure in die absolut beste Gilde stecken kann?!? Diese Leute haben den Verstand verloren!", zischte ich und sah wieder auf die tafel

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.12.2013 18:35
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Wütend drehte ich mich zu Sting. "Von wegen 'beste Gilde'! Ihr seid doch alle nur arrogant, eingebildet und totale Idioten", zischte ich und knirschte mit den Zähnen, ehe ich mich abwand und dem Blonden die kalte Schulter zeigte. Wie bescheuert... was soll das?! Dieser Doranbolt und Lahar kriegen auch noch meine Meinung zu hören. Mir egal, ob er ein Ratsmitglied ist oder nicht!, dachte ich mir und sah sturr zu Boden. Es herrschte Stille im Klassenzimmer, der Lehrer war der Einzige, der vorne an der Tafel sprach. Keiner hörte ihm so richtig zu, ich ebenfalls nicht. Lieber zeichnete ich ein bisschen auf meinem Block herum...
Plötzlich lief es mir kalt den Rücken hinunter und ich zuckte leicht zusammen. Fast schon hektisch sah ich mich um und sah aus dem Fenster hinaus. Ich wusste, dass irgendjemand zurücksah... "Wir werden beobachtet", formte ich mit meinen Lippen die Wörter, als ich mich langsam wieder zu Hayley drehte.

Gerard

"Reg dich ab. Wir werden schon herausfinden, was mit den Beiden nicht stimmt", flüsterte ich zu Sting rüber, ehe ich Hayley mit meinem Blick fixierte, aber dann meinem Block mehr Aufmerksamkeit schenkte. Als Ayla so plötzlich zusammenzuckte und total verschreckt war, hob ich verwirrt eine Augenbraue. Gerade wollte ich sie fragen, was los war, als ich sah, was ihr Mund formte. Noch verwirrter als vorher sah ich nun aus dem Fenster hinaus. Da war doch gar nichts... leiden die Beiden an Verfolgungswahn?

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 20:31

Hayley
Tatsächlich! Und dann sah ich auch noch, dass Gerard una beobachtete.
Ich nickte Ayla zu, was soviel hieß, sie solle sich beruhigen und wieder normal tun.
Ich schrieb einen Zettel und warf ihn gezielt herüber zu Gerard ohne dass jemand es sah
nun ...wenn du weiter so neugierig bist und uns weiter beobachtest, könnte das nicht gut enden. Neugier ist zerstörerisch. Mystogan..oder..sollte ich eher Gerard sagen?
Die Nachricht wa schlicht, doch ich sah den Schock in seinem Gesicht und lächelte genüsslich vor mich hin

Sting
Ich seufzte und gab nach. Wütend bemalte ich meinen Block, hörte nicht zu und bekam kaum noch was mit, bis ich das Gefühl harte, dass etwas nicht stimmte
Tatsächlich. Ich sah zu Ayla, die ganz schön aufgeregt schön. Was war los...?

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 10:36
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Langsam nickte ich Ley zurück und starrte auf den Block, kaute aber nervös auf meiner Unterlippe herum. Dieses stechende Gefühl im Nacken war so schrecklich unangenehm... Mein Blick fiel wieder hinaus aus dem Fenster. Eh?! Verwundert blinzelte ich ein paar Mal, ehe ich meine Augen zusammenkniff, um etwas zu sehen. Das ist doch... Vor lauter Schreck über meine Erkenntnis, wer uns da beobachtete, fiel ich kurz schreiend vom Stuhl. "Kyaa!". RUMMS!! Ich merkte, wie mich mehrere Augenpaare gleichzeitig anstarrten, doch das war mir nun sowas von egal!!

Gerard

Finster sah ich zu Hayley und zerknüllte den Zettel, erschrak aber leicht, als plötzlich Ayla einen kleinen Schrei ausstieß und vom Stuhl flog. Normalerweise hätte jeder normale Mensch gelacht, doch... wieso war Ayla so schrecklich blass? "Ä-Ähm, entschuldigen Sie uns bitte Sensei Gildarts, aber Hayley und ich müssen jetzt ganz ganz dringend zu Doranbolt-San und Lahar-San", ratterte sie hinunter und gab Ley mit einer Handbewegung zu verstehen, dass sie mitkommen soll. Was ist denn jetzt los?

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 16:16 | nach oben springen

in Archiv RPGs 13.12.2013 16:11

Ley
Ich stand so abrupt auf, dass der Stuhl hinter mir umfiel und die Leute im Raum ein zweites mal erschracken:"Es ist sehr wichtig", fügte ich noch hinzu, bevor ich ihr hochhalf und sie langsam Aus dem Klassenzimmer schob
Kurz nahm ich mir noch die Zeit zu Gerard zu sehen, ihm einen Blck zuzuwerfen und dann auf Sting zu zeigen.
Ich lächelte grausam und verließ die Klasse so schnell wie möglich.

Sting
Ich stand ebenfalls auf und wollte ihnen nach, um herauszufinden, was zum Teufel hier vor sich Ing, würde jedoch zurückgehalten

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.12.2013 16:27
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Gemeinsam mit Ley stolperte ich in das Büro von Doranbolt, in welchem auch Lahar gerade war. Anscheinend wollten uns beide gerade anschnauzen, wir sollen doch mal anklopfen, doch schon spuckte ich es aus: "Ich habe ihn gesehen! Er beobachtet uns!". "Wer?", wurden wir sofort gefragt und ernst blickte ich zu den beiden Ratsmitgliedern. "Zeref. Er ist hier, in dieser Stadt. Und er beobachtet uns". "Ist das wahr!?", wurden wir ungläubig nachgefragt und mit zusammengezogenen Augenbrauen nickte ich langsam. "Aber... seine Magie war nicht spürbar. Nur sein stechender Blick im Nacken. Normalerweise müsste Gerard doch zuerst gemerkt haben sollen, dass Zeref hier ist", murmelte ich langsam und legte nachdenklich Zeigefinger und Daumen an mein Kinn. Da stimmt doch was nicht...

Gerard

"Setz dich wieder hin", zischte ich zu Sting und bugsierte ihn zurück auf seinen Platz. "Sei doch nicht immer noch neugierig und wenn, dann nicht so auffällig!", murmelte ich und sah aus dem Fenster. Nichts war zu sehen. Was sollte das also gerade eben? "Sieh es so: Benimm dich stets so unauffällig wie möglich. Als Gildenmeister kannst du in der Gilde bitte unauffällig weitere Nachforschungen anstellen. Rogue kann dir dabei helfen, er ist doch schließlich der Schattendrache...", meinte ich und sah wieder aus dem Fenster. Hmm...

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.12.2013 16:33

Ley
"Sie hat recht. Ich bin nicht verrückt...und sie auch nicht. Bitte. Glauben sie uns. Es...", doch plotich glaubte ich seinen Namen gehört zu haben. Gerard.
Ich gab ihr einen rippentstoß und brachte sie zum verstummen.

Sting
Ich seufzte und setzte mch bin. Langsam beruhigten sich alle wieder, doch die Spannung im Raum blieb unverändert

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen