~Willkommen~ |
|
|

"Spinnst du?!", zischte ich Hayley zu, als sie aufsprang und zurückwich und dabei an mich stoß. Und als wäre es nicht schlimm genug, landeten wir letzten Endes doch noch im Wasser. Na große Klasse!, dachte ich sarkastisch, als mich wieder herauszog und Hayley gleich mit. "Ohje, ist alles in Ordnung bei euch?", sprach die schrille Stimme weiter und ich grummelte nur ein "Ja". "Kommt doch rein, dann könnt ihr euch trocknen". Fragend sah ich zu Hayley. Klar, ich wollte nicht zu der Blondine in die Wohnung, aber pitschnass zu bleiben und mir dass eine Lungenentzündung holen, wollte ich auch nicht. Deswegen überlasse ich Hayley die Entscheidung, welchen Tod wir nehmen. Sie konnte das besser als ich. "Warte, ich kann euch jetzt trocknen", meinte Natsu und sofort schubste ich Hayley zurück, sodass ich neben ihr auf dem steinigen Boden landete. Gerade noch rechtzeitig! "Spinnst du Natsu?! Willst du die beiden Mädchen umbringen?!", nahm mir die Blondine die Worte aus dem Mund und empört sah ich zum Salamander. "Sorry", murrte dieser nur dann und Happy kam auf uns zu, wobei ich ihn nicht aus den Augen ließ. "Wollt ihr einen Fisch?", fragte er dann und hatte von woher auch immer das Genannte plötzlich in den Händen. Whoa! In Wirklichkeit hört sich dieser Satz noch viel knuffer an als im Anime!, dachte ich begeistert und hatte dieses dringende Bedürfnis ihn zu knuddeln...

![]() |
Hayley
Das geschah alles fiel zu schnell für mich. Mal war ich immer Wasser und wieder auf den Beinen, kaum lag ich schon eine Sekunde später wieder am Boden udn so weiter.
Ich half mir irgendwie auf die Beine und sah dann alle an:"Oh je...Leute....jetzt beruhigt euch...", murmelte ich und hielt mir den Kopf:"Ja...wir kommen mit rein. Vielen Dank und dann können wir Happys Fisch grillen....", murmelte ich und nur und schon sorang Natsu auf und zog alle mit sich mit. Tja. Was konnte man dagegen tun.
Wenn ich aufwachte und Ayla sehen würde, am nächsten morgen, muss ich ihr unbeidngt von diesem Traum erzählen..

![]() |

Mit zusammengepressten Lippen stand ich wenige Minuten später unter der Dusche. Das sieht echt alles genauso aus wie im Anime..., dachte ich mir und trocknete mich dann ab. Lucy hatte mir frische Kleidung gegeben, die ausnahmsweise nicht so freizügig war. Im Gegenteil, es war eine normale schwarze Röhrenjeans und ein graues T-Shirt. Das sie solche normalen Klamotten besitzt, hätte ich nie gedacht... Meine Haare rubbelte ich nochmal schnell trocken, ließ sie offen und betrat barfuß die Wohnung. "Hayley, du kannst gehen", meinte ich zu meiner Freundin, ehe ich mich zum Rest setzte. "Und woher kommt ihr beiden?", fragte mich plötzlich die Blondine lächelnd und in Gedanken ratterte ich gerade alle Städte herunter, die weit entfernt sind. "Wir kommen aus Crocus", meinte ich dann schlicht und war überrascht, wie gut ich doch log. "Oh, wow! In dieser Stadt zu leben ist sicher schön! Jeden Tag die ganzen Blumen zu sehen...", meinte Lucy schwärmend und ich nickte bloß. "Übringens Natsu, was tust hier denn eigentlich? Sowohl ich, als auch du sollten schlafen, wir haben morgen schließlich Schule!", meinte die Blondine schnippisch zum Dragonslayer und überrascht hob ich einen Augenbraue. "Schule?", fragte ich verwirrt und erntete eine genervtes Nicken. "Die Ratsversammlung hat hier in Magnolia eine Schule für Magier erbaut... keiner ist sonderlich begeistert, doch wir nehmen es einfach hin". Erneut schwirrten Gedanken verrückt in meinem Kopf umher. Schule? Das ist ja ganz neu! Ob... ob wir in der Zukunft von Fairy Tail gelandet sind? Oder... ein Traum einer Schule?! Nein, ich träume doch nicht von der Schule! In Fairy Tail erst recht nicht!

![]() |
Hayley:
Ich bekam von alldem nicht wirklich etwas mit, denn ich war unter der Dusache. Ich genoss es, wie das warme und saubere Wasser über meiner Haut rann und als ich aus der Dusche stieg, starrte ich das Päckchen an Kleidung, das auf dem Klodeckel an lag und verdrehte die Augen.
War ja klar, dass es nichts brachte zu hoffen, dass sie zweimal normale Sachen im Haus hatte...dachte ich genervt und zog mir den schwarzen, viel zu kurzen minirock an und das weiße, bauchfreie Tanktop. Ich schüttelte meine Haare ein wenig durch uind das war's dann auch schon.
Ich trat ins Wohnzimmer und bekam die letzten Wortfetzen mit:"BITTE WAS?! IHR geht in die SCHULE?"
Ich war nahe einem verzweifelten Lachflash

![]() |

"Ohja, jeder Magier aus Gilden muss dahin. Selbst die aus schwarzen Gilden", sagte Lucy seufzend. Wie meinen? Belustigt schmunzelte ich. "Und ihr? Ihr seid doch auch Magier! Seid ihr in einer Gilde?", fragte sie mich und ich erstarrte. Wir? Magier? Davon weiß ich aber nichts!!, dachte ich innerlich empört und schüttelte den Kopf. "Nein, wir sind gildenlos". "Dann seid ihr ja gar keine Magier", meinte Lucy und wütend zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Weißt du, man kann auch ein Magier sein ohne, dass man in einer Gilde tätig ist, stell dir vor", meinte ich schnippisch und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Naja, egal", redete sich die Blondine schnell heraus, was mich dazu verleitete, doch wütender zu werden. "Welche Magie benutzt ihr?". Und so verschwand meine Wut... "Ähm, wir...", fing ich nervös an und biss auf meiner Unterlippe herum. "Ich beherrsche The Knight", meinte ich schnell. Ich habe nicht mal gedacht, bevor ich gehandelt habe, aber plötzlich spürte ich etwas in meinem Körper. Etwas... mächtiges? Es kribbelte und ich fühlte mich plötzlich so... krass... und stark... es war ein magisches Gefühl... Moment, magisch? Bedeutet das etwa, dass ich gerade meine Magie bekommen habe?! Nein... oder? Es ist ja ein Traum, warum sollte die Magie sich nicht durch die Auswahl erscheinen? Immer noch spürte ich dieses fast schon rhythmysche Gefühl in meinem Körper... ich weiß, das hört sich vollkommen albern und unlogisch an, aber ich hatte echt so ein Gefühl... als würde sich mein Körper ein wenig ändern...

![]() |
Hayley
Ich schüttelte nur den Kopf und sah zu Lucy:"Sieht wohl so aus, als müsstest du ein bisschen mehr über diese Welt lernen", konterte ich und kassierte noch einen bösen Blick von Ntasu ein:"Was? Bist du etwa ihr Rechtsanwalt oder warum guckst du mich immer so an?", erwiderte ich nur und setzte mich auf das Sofa, wobei ich es mir verkneifen musste, die Beine übereinanderzuschlagen, da man ansonsten alles unter meinem Rock gesehen hätte;"Ich bin auch ein Dragonslyaer...", sagte ich so ganz nebenbei und würde mich für diese Lüge ohrfeigen, doch plötzlich spürte ich, wie ein Gefühl der Wärme durch mein Körper fuhr. Ich spürte, wie meine Finger kribbelten und riss kurz die Augen auf, wobei ich zu Ayla saß.
Das war mit Abstand der seltsamste Traum aller Zeiten. HEILIGE MILKA-KUH! WAS BEABSICHTIGST DU?

![]() |

Ein Dragonslayer also!, dachte ich mir und sah in Hayleys Augen. Nun folgte ein kleiner Telepatie-Austausch. Und nein, wir beherrschen diese Magie nicht, wir kennen uns einfach nur zu gut! Spürst du auch dieses merkwürdige Gefühl?, fragte ich sie und sah dann zu Natsu, der Hayley mit großen Augen anstarrte. "Ach echt? Von welchem Element denn?", fragte er begeistert und man sah wieder dieses typische Grinsen von ihm, welches auch seine spitzen Eckzähne entblößte. Welch großartigen Stimmungsschwankungen..., dachte ich sarkastisch und seufzte lautlos. "Habt ihr denn vor in einer Gilde beizutreten?", fragte mich Lucy weiterhin und ich nickte. Verdammt! Milka-Kuh! Ich dachte du beschützt uns vor Dummheiten!, dachte ich empört. "Und welcher?". "Würdest du bitte aufhören mich über meine Privatsphäre auszufragen? Das ist ganz schön unhöflich", meinte ich wieder schnippisch. "Aye", meinte dann Happy und ich hätte ihn am liebsten geknuddelt. Er steht zu mir und damit hört Natsu auch auf uns böse anzustarren! "Tut mir Leid...", murmelte die Blondine und sah zu Boden. Ganz recht, hab ein schlechtes Gewissen!, dachte ich innerlich grinsend. ... hm... die sehen alle so müde aus, sie wollen sicher schlafen, aber... wo sollen Hayley und ich hin?, fragte ich mich und biss mir auf die Unterlippe.

![]() |

Gut, bis dann ^^ Ich habe übrigens meine Magie geändert, sorry ^^

![]() |
"Feuer, um genau zu sein.", meinte ich an Natsu gewandt und grinste an Ayla gewandt. Sie wusste, dass das alles büffelnd Lüge war, aber sie spürte auch diese unglaubliche starke Magie.
Ich seufzte und sah zu den anderen:"Ohr wollt doch sicher schlafen....", murmelte ich und stand auf
"Ihr könnt bei uns bleiben!", rief Lucy.
"Ihr?!?", fragte ich verwundert. "Ja...hier. Bei mir und Natsu...", murmelte se und wurde leicht rot.
"Das ist .....überraschend..."
Ich schnappte nach Luft. Oh mein Gott!!!
Das wars für heute Sorry :/ bis morgen!! :****

![]() |

Schon okay, bis morgen :*
Hier bei diesem Feuerteufel und der Feentusse bleiben oder auf der Straße schlafen? "Ähm... vielen Dank", sagte ich lächelnd und sofort sprang Lucy auf. "Ich breite das Sofa für euch aus", erklärte sie uns und machte sich direkt an die Arbeit. Wow... das wird hier immer schräger..., dachte ich ein wenig verwundert und hätte jetzt gerne ein wenig Milka-Schokolade gehabt. Doch das gibt es hier leider nicht... "So, wir wünschen euch eine gute Nacht. Schlaft schön", meine die Blondine und hob noch kurz die Hand. Gespielt lächelnd wünschte auch ich ihr eine angenehme Nacht und kaum verschwanden alle Drei (wir dürfen Happy schließlich nicht vergessen!) seufzte ich. "Alles nur ein Traum, alles nur ein Traum...", murmelte ich vor mich hin und zog die Jeans aus. Nur in T-Shirt und Unterwäsche bekleidet ließ ich mich seufzend auf das riesige Sofa fallen und rutschte an den Rand, damit Hayley auch Platz hatte. Die wird mir nie glauben, was ich geträumt habe..., dachte ich mir und schlief ein.
"Hey, aufwachen!", rief plötzlich eine Stimme und verwundert öffnete ich meine Augen. Wer wagt es, mich aufzuwecken?!, fragte ich mich und erstarrte, als ich in das Gesicht von Natsu sah. Und dann bemerkte ich auch noch, dass die Decke von mir gerutscht war, aber glücklicherweise war das T-Shirt lang genug, um meine Unterwäsche zu verdecken. "Spinnst du?! Verschwinde!", zischte ich und schubste ihn erstmal von mir runter, ehe ich mich in die Decke kuschelte. Doch sofort richtete ich mich wieder auf. Wieso sehe ich Natsu? Wieso bin ich immer noch in Lucys Wohnung?! Wann ist der Traum zu Ende?!, fragte ich mich und blickte wieder zum Drachen. "Na los, aufstehen!". "Wieso denn?", fragte ich verwirrt. "Na, du sollst mit zur Schule. Du bist doch auch Magierin und es ist für alle Magier zwischen 11 und 19 Jahren Pflicht zur Schule zu gehen", meinte er und schmollte sogar dabei. WIE BITTE?! MILKA-KUH jetzt mal im Ernst!! Was hab ich Schlimmes gemacht?!

![]() |
Ich war schion aufgewacht und kam gerade Zähneputzend und mit einem frustrierten Blick aus dem Bad:" Also mal ehrlich...die scheiße mache ich nciht mit...", murmelte ich, doch man verstand es nicht genau...zumindest nicht die, die mich kannten.
HEILIGE MILKA-KUH!!! WARUM TUST DU UNS DAS AN?!!
Ich hatte mich umgezogen und sah noch bitchiger aus als gestern, aber seltsamerweise stand mir die Kleidung sogar, was mich noch ein Stückchen mehr frsutrierte. "Was denkst du? Dass ich einfach so in irgendeine Schule spaziere?!", fragte ich Natsu und meine AUgen wurden zu Schlitzen,
"JA!", schrie etwas hinter mir und ich zuckte heftig zusammen. Ach die.....die habe ich ja voll vergessen,,,,,

![]() |

"Also, entweder ihr macht euch fertig und kommt mit oder die Ratsversammlung erfährt von euch beiden und buchtet euch ein", meinte Natsu locker und grummelnd biss ich die Zähne zusammen. Mhm~ "Ist ja gut...", knurrte ich und stand leise vor mich hinfluchend auf. "Und starr mich nicht so an", zischte ich zu Natsu, der darauf nur lachte, ehe ich mich im Badezimmer einsperrte. Dort machte ich mich fertig und ging dann frisch geduscht und sauber zurück ins Wohnzimmer. "Na kommt, etwas Zeit haben wir noch, um zu frühstücken", meinte Lucy, doch ich winkte ab. "Nein danke, kein Hunger", murrte ich und ließ mich seufzend zurück auf das Schlafsofa fallen. Direkt neben mir lagen zwei leere Rucksäcke. Oh Mann..., dachte ich seufzend und fuhr mir durch das Haar.
Müde packte ich gerade meine Sachen zusammen und fuhr mir erschöpft durch das Haar. Heute war wieder Schule, doch ich konnte diese Nacht kaum schlafen, da Meredy krank geworden ist und Ultear und ich uns um sie gekümmert haben. Heute werde auch nur ich zur Schule gehen, Ultear bleibt bei der Rosahaarigen. "Du solltest langsam mal los", ertönte plötzlich die Stimme der Schwarzhaarigen und ich wäre fast erschrocken zusammen gezuckt. "Jaja", nuschelte ich und verabschiedete mich noch schnell von beiden, ehe ich unsere kleine, gemeinsame, geheime Wohnung verließ und Richtung Bahnhof ging.
sorry, dass es so kurz ist, bin gaaaanz heimlich mit dem Handy on^^

![]() |

![]() |

Okay *^* ich hab ja sowieso noch Computerverbot, also... dauern meine Antworten eh länger x33

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |