RE: ƒαιяу ƒαιℓ

in Archiv RPGs 23.10.2013 15:55
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hayley

Ich seufzte. MILKA?! Was habe ich dir denn getan?... dachte ich verzweifelt und nahm mir eines der Rucksäcke
Was habe ich eigentlich genommen?! Noch nie hat ein Traum so lange gedauert!!
Langsam bekam ich Angst. Bisher hatte ein Traum noch nie so lange gedauert und auch kann man für gewöhnlich die Träume kontrollieren- und das war das letzte was ich hier tat.
Nicht nur, dass ich aussah wie eine 918-Person, dessen Nummer an eine Toilettenwand steht, sondern jetzt war ich auch noch dabei in eine Schule voller Magier zu gehen und ich war KEINE Magierin und Ayla genauso wenig!
Ich packte das ein, was uns die beiden haben und verließ mit ihnen gemeinsam die Wohnung

Sting

Als hättet ich nichts besseres zu tun, als zu einer verdammten Schule zu gehen!!!
Genervt warf ich alles, in dem viel zu kleinen Rucksack und verbrachte den Rest der Zeit damit, mich fertig zu machen, zu Essen und im Spiegel zu betrachten
Es war unglaublich nervig, jeden morgen früh aufzustehen und dabei noch den Hintergedanken, dass man in die Schule ging, zu haben.
Am liebsten würd ich auch alles und jedem einschlagen, doch stattdessen schulterte ich den blöden Rucksack , kickte genervt Sachen vor mich her, die auf den Boden lagen und machte mich dann auf dem Weg zur Schule

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.10.2013 16:19
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Seufzend folgte ich Natsu und Lucy zur Schule und sah dabei gleichzeitig immer hin und her, auf der Suche nach einem guten Fluchtweg. Jedoch fand ich keinen... Mist, Mist, Mist!!, dachte ich zähneknirschend und seufzte erneut. "Wir sind da!", ertönte plötzlich die schrille Stimme von der Blondine und erschrocken zuckte ich zusammen und sah auf. "Verdammte Scheiße!", entfuhr es mir und ich schluckte. Ich. Will. Nicht!, dachte ich und sah zu Hayley. "Auf 3 verschwinden wir von hier. Lauf einfach um dein Leben", flüsterte ich ihr so leise zu, sodass selbst Natsu es nicht hörte. Auf keinen Fall werde ich hier zur Schule gehen! "Na kommt!", rief Lucy grinsend und ich presste die Lippen aufeinander. "Vergiss, was ich gesagt habe. Lauf!", rief ich und wir beide wollten gerade wegrennen, da wurden wir von hinten von Natsu gepackt und über seine Schultern geworfen. "Was soll das?!", zischte ich wütend und versuchte mich los zu reißen. Fehlanzeige...

Gerard

Verwundert hob ich am Schultor die Augenbrauen, als ich zwei völlig unbekannte Mädchen bei Natsu und Lucy sah. Nicht nur die Tatsache, dass die beiden über die Schultern vom Feuerdrachen geworfen wurden und dann versuchten sich los zu reißen irritierte mich sehr, sondern auch diese unbekannte magische Kraft, die die beiden Mädchen ausstrahlten. Hm... wenn doch bloß Ultear und Meredy hier wären.

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 16:36 | nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 16:30

Hayley
"LASSS MICH VERDAMMT NOCH EJNMAL LOS, NATSU SONST REISE ICH DIR NKCH DEN KOPF AB!!!", fauchte ich und schaffte es mich loszureißen und machte einen Flick-Flack nach vorne, sodass ich elegant in die Hocke landete, direkt unter dem Blick von...OMG!! MILKA-KUH!! Mystogan-nein, ich wusste es besser-Gerard!
Ich richtete mich auf und klopfte meine Hände ab, starrte ihn dabei kurz an und als ich merkte, was ich tat, wandte ich den Blick ab:"WAS war das?!", zischte Lucy

Sting
Ich kam gerade auf den Hof und bekam nur vage mit, was da vor sich ging.
Ich runzelte Ersteibmal die Stirn und gesellte mich dann dazu
Genervt pustete ich mir eine viel zu lange Strähne aus dem Gesicht und sah zu Natsu:"So reißt man keine Frauen auf...und außerdem?!? Das ist ja noch fast ein Kind!! Lass sie runter...", murrte ich und sah ihn so lange an, bis er es auch tat:"Neulinge? Wo sind die denn her?", fragte ich und lehnte mich gelassen an einem Baum, wobei ich Mystogan im Hintergrund entdeckte

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 17:08
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Abrupt hielt ich inne und starrte Sting undefinierbar an. "Kind? KIND?!", zischte ich bedrohlich und mit einem heftigen Schlaf auf den Hinterkopf von Natsu, fand ich die Gelegenheit, mich loszureißen. Seufzend richtete ich meine Haare und sah dann die beiden Dragonslayer funkelnd an. Jedoch schnaubte ich bloß und drehte ihnen den Rücken zu. Ich hatte nun wirklich keine Lust auf eine Auseinandersetzung, weshalb ich jetzt schön meine Klappe halten werde... hoffentlich. "Ich beantworte deine Frage gern, Lucy", zischte ich zur Blondine rüber durch zusammengebissenen Zähnen und nahm tief Luft. "Das Letzte, was ich will, ist zur Schule gehen. Hayley und ich werden auf keinen Fall dieses gottverdammte Gebäude betreten, klar?!", meinte ich und mir war zum Heulen zu Mute. Ich will nach Hause! WACH AUF AYLA!, schrie ich in Gedanken und raufte mir die Haare.

Gerard

Irgendwie musste ich bei der Blauhaarigen zurückstarren und wurde immer irritierter. "Und wieso nicht?", stellte ich vorsichtig die Frage an die Andere, die so aussah, als würde sie jeden Moment anfangen zu weinen vor lauter Verzweiflung. "Ihr seid doch schließlich Magier und es ist Pflicht hierherzukommen", fuhr ich fort, wurde von ihr jedoch unterbrochen. "Wie kommst du darauf, dass wir Magier sind?", fragte sie misstrauisch und verwirrt sah ich sie an. "Von euch geht eine sehr starke magische Kraft aus...?", murmelte ich vorsichtig (es war eher eine Frage) und sah sie fragend an. Auch sie starrte sehr irritiert zurück, ehe sie zum blauhaarigen Mädchen sah und dann frustiert ihre Haare raufte. "Verdammt nochmal, das kann doch alles nicht wahr sein!?", fluchte sie und machte einen sehr verlorenen Eindruck. Ich habe das Gefühl, sie ist... naja, sie kommt verloren rüber... doch irgendwas stimmt mit denen nicht, das spüre ich...

Tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen, mein Aussehen erneut zu ändern Q.Q

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 10:15 | nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 00:19

Ley) wird aber Lee ausgesprochen ^-^--> Spitzname)

Ich machte eineen Schritt nach vorne und packte Gerard am Kragen, wobei ich gleichzeitig im Hinterkopf dachte, dass ich vollkommen verrückt geworden war.
"Wie kmmst du darauf, DASS WIR MAGIER SIND?! Ich sag dir mal eins: Geh nach Hause und denk daran, höflich zu Frauen zu sein! Würde Ultear nicht den Kopf abreißen? Doch! Und noch was: Das letzte, was ich und sie wollen ist, dass wir auf diese GOTTVERDAMMTE SCHULE GEHEN UND DASS WIR AUSSEHEN ALS WÜRDEN WIR UNSERE NUMMER AUF DEINE STIRN SCHREIBEN WOLLEN!", fauchte ich und senkte die Stimme.
Inzwischen war niemand mehr auf den Hof, nur noch ich, Ayla und Ntaus.

[b]Stig
[b]
"Was ist Gott?"§, fragte ich verwirrt und zuckte zusammen, als cih sah, was hier wirklich vor sich hinging.
Das ist nicht normal.....dachte ich einfach nur und stand sprachlos und mit offenem Mund daneben. Unglaublich.
Diese Mädchen waren nicht normal...

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 11:59
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

"Spinnst du?!", zischte ich Ley wütend an und riss sie von Gerard los. "Du kannst dem Kerl doch nicht irgendetwas von Meredy und Ultear sagen, wenn er dich nicht mal kennt! Jetzt hält der dich sicher für einen bescheuerten Stalker", murrte ich und seufzte. "Hey, ihr da!", rief plötzlich jemand und verwirrt drehten wir uns allegar um. Vor uns stand dieser komische Typ aus der Ratsversammlung... Lahar, richtig? "Der Unterricht beginnt in etwa 5 Minuten, ihr solltet schnellstmöglich rein", befiel er uns und ich biss mir unsicher auf die Unterlippe. Also mit so einem will ich mich nicht wirklich anlegen, aber... ich will auch nicht zur Schule. "Ihr da", meinte er dann plötzlich und sah zu Ley und mir. Hm?! "Ihr seid neu hier, richtig? Kommt, dann melden wir euch an", meinte er und ich biss mir unsicher auf die Unterlippe. "Welch ein bescheuerter Traum... na los, Ley, ich bin müde und habe keine Lust, dass noch mehr Leute uns für geisteskrank halten", murrte ich, packte sie am Handgelenk und zog sie dann eine kurze Strecke mit, ehe ich sie auch wieder losließ und Lahar folgte. Der hieß doch so, nicht wahr?

Gerard

Ein wenig verstört sah ich den beiden Mädchen hinterher. Was sollte das?! Und woher wusste sie von Ultear und Meredy? Ich habe sie zum allerersten Mal gesehen, da stimmt doch was nicht!, dachte ich verwirrt und auch Natsu, Sting und Lucy waren völlig verwirrt. "V-Vergessen wir doch einfach die ganze Sache... sie erklären es uns sicher...", murmelte die Blondine ein wenig unsicher und wortlos nickten wir, ehe wir uns alle in unsere Klassenräume begaben. Das... war echt komisch, das alles... Ich muss sie später mal ein wenig ausfragen... unauffällig natürlich... etwas stimmt mit den Zweien nicht und diese Kraft, die von ihnen ausgeht, erinnert mich nur gaaanz leicht an Zeref... es wundert mich nicht, dass keiner bis jetzt etwas mitbekommen hat, aber wenn die Ratsversammlung sie gleich ein wenig ausfragt, kann das vielleicht ein wenig brenzlig für die Beiden werden..., dachte ich mir, als dann plötzlich der Lehrer hereinkam. Gildarts. Es wundert mich, dass trotz seiner Magie alles noch steht...

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 23:45

Ley

Ich murrte noch etwas unevrständliches vor mich hin und ließ mich mitziehen. Ich ging einfach mit verschränkten Armen hinter den beiden her und verzog das Gesicht.
Na ganz toll! Ich wusste, dass dieser Typ zum Rat gehörte und ich erkannte ihn, aber wie er hieß, wusste ich nicht, denn ich hatte mich für die Leute aus dem Rat nie wirklich interessiert und ich fand die meisten einfach nur langweilig.
Ich seufzte leise vor mich hin und stieß dann, als die beiden stehen blieben, mit Ay zusammen.
Er öffnete eine riesige Hollztür, die mir persönlich einfach nur kitschig vorkam, und bat uns mit einer ausladenden Bewegung einzutreten:"Bitte ..."
Ich lächelte sarkastisch und zwang mich durch die Tür.

{b]Sting[/b]

"Ja...vergessen wir es einfach, die beiden sind eh nicht normal und ich habe noch nie von Ulteer oder so gehört...Ich meine: VERDAMMT"?!?! Was soll das denn bitte sein?", fragte ich genervt in die Runde und auf mich machte es den Eindruck, als wüsste es keiner.
Okay, vielleicht keiner, bis auf Mystogan, der leider genauso aussah, wie Gerard. Er tat mir so leid....
Naja. Der würde es mir eh nicht sagen

zuletzt bearbeitet 26.10.2013 23:46 | nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 23:53
von Hopelyn (gelöscht)

Du, ich muss jetzt leider off, am Handy ist das anstrengend...

Bis morgen ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.10.2013 00:06

bis morgen :) ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.10.2013 10:28
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Mit verschränkten Armen setzte ich mich neben Ley auf das große Bürosofa, das vor dem Schreibtisch von... Doranbalt stand. "Hallo, mein Name ist Doranbalt, freut mich", sprach er lächelnd und ich sah kurz zu Boden. Dieser Kerl ist wohl der Einzige aus der Ratsversammlung, den ich noch mag... "Ich bin Ayla und das ist Hayley. Freut uns ebenfalls", sprach ich dann für uns beide und der Dunkelhaarige nickte, ehe er einige Formulare aus einer Schublade zog. "Lahar hat mir bereits gesagt, dass ihr euch hier anmelden wollt. Hier wären dann die Formulare", sprach er und gab sie uns. Mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte ich das Blatt in meinen Händen. "Hören Sie...", fing ich nervös an und biss mir auf die Unterlippe. Er gehört zur Ratsversammlung! Er kann uns sicher helfen, denn ob das Traum ist... weiß ich gar nicht mehr... "Es ist so...". Zögernd erklärte ich dem Kerl unsere Lage und er hörte uns aufmerksam zu. "Verstehe. Deswegen erinnert mich eure magische Aura an Zeref...", murmelte er nachdenklich und ich hob eine Augenbraue. "Zeref?", fragte ich verwirrt. "Ja. Wir hatten von so einem Vorfall bereits gehört, aber das war schon Jahre her". Hier geht die Zeit wohl Anders, als zu Hause... "Gut, hört zu ihr Beiden. Eurer Geheimnis wird auch Eins bleiben, ich werde nur Lahar darüber informieren. Ihr dürft euch nicht auffällig verhalten! Ich selber weiß nicht, was es mit euch auf sich hat, aber ich werde es herausfinden. Ich helfe euch. Bis dahin, werdet ihr euch wie ein ganz normaler Mensch aus dieser Welt verhalten", meinte er und zerknirscht sah ich wieder auf mein Anmeldeblatt... Oha... na dann. Zögerlich füllte ich alles aus und gab das Blatt dann Doranbalt, der es kurz überflog und dann nickte, ehe er einen Stempel am Ende des Blattes machte und das Formular dann abheftete. Mir gefällt die Sache nicht... ist das also echt real?!

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 23:04

Ley

Bei seinen Worten zog sich mein Magen irgendwie zusammen. Auch wenn das alles, so cool war, hatte ich trotzdem ein ungutes Gefühl dabei.
Ich tat einfach wie geheißen, füllte das Formular aus und sah dann zu ihm nach oben"Sie meinten, dass unsere Aura Sie an Zeref erinnert, aber...wir besitzen doch gar keine Magie..", murmelte ich dann schließlich und erhob mich, als er mich schon dazu aufforderte, mich zu setzen.
Nach einer Weile snak ich zurück in das Sofa und raufte mir die Haare:"WAS?! SIE meinen...", ich seufzte und sah zu Ayla:"Als wir meinten, dass wir...OMG!"

darf ich meine Magie ändern? Statt Dragonslayer, Godslayer? :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.10.2013 10:07
von Hopelyn (gelöscht)

Klar, warte kurz ^^

Ayla

Leicht schockiert sah ich Ley an. "Wir haben ja behauptet, wir hätten magische Kräfte... und genau die, die wir gesagt haben, haben wir nun!", murmelte ich fassungslos und ich seufzte gedehnt. Das ist doch alles nur ein blöder Traum..., versuchte ich mir einzureden, doch irgendwie... kam es mir doch zu real vor... "Hier sind übrigens eure Bücher. Lahar bringt euch jetzt in eure Klassen. Bei Problemen solltet ihr lieber sofort zu uns beiden kommen", meinte Doranbolt lächelnd und reichte uns beiden unsere ganzen Sachen, die wir auch sofort in den Rucksäcken, die uns Lucy gegeben hat, verstauten. "Auf Wiedersehen!", verabschiedete er sich freundlich und nickend murmelte ich auch ein "Wiedersehen", ehe wir beide zu Lahar gingen. Wir gingen in den zweiten Stock und an der Tür der Klasse 1-B (Klasse 10) klopfte er an. "Herein", ertönte auch sofort eine recht freundliche Stimme und nachdem Lahar die Tür öffnete, erblickten wir an der Tafel... Freed! Er ist echt Lehrer?!, fragte ich mich und folgte dem Ratsmitglied. "Guten Tag, Schüler. Ich möchte euch eure neuen Klassenkameraden vorstellen. Das sind Ayla und Hayley, beide kommen aus... Crocus. Seid bitte nett zu ihnen", meinte Lahar und genervt verdrehte ich die Augen. Wo sind wir hier, in der Grundschule?!

Gerard

Ein wenig nachdenklich musterte ich die beiden Neuen. Sie haben sich also tatsächlich hier angemeldet! Und es scheint sonst keiner diese Aura gemerkt zu haben, wahrscheinlich habe ich es mir nur eingebildet, dachte ich mir und nickte gedanklich. Das Ratsmitglied ging und ließ die beiden Mädchen alleine stehen. "Freut mich euch kennenzulernen, mein Name ist Freed Justine", stellte sich auch unser Lehrer vor und setzte die beiden Mädchen auf die leeren Plätze. Die waren zwischen Lucy und Natsu in der dritten Reihe. ... sicher, dass ich mir das wirklich nur eingebildet habe?

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.10.2013 20:08

Ich schriebe morgen hier rein, wenn ich am lappi bin ...

Vom Handy ist das so viel...

Sorry <33

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.10.2013 20:10
von Hopelyn (gelöscht)

Schon okay ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.10.2013 20:12

Ich bin erleichtr :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen