~Willkommen~ |
|
|
2er RPG / Entweder BoyxBoy oder BoyxGirl
Bei einem hetero RPG ist der Mensch weiblich. Ich suche jemanden für den Schwertwal
(Er soll eine Tendenz zum Seme haben)
Es war einmal ein junger Orca, der lebte glücklich im Meer, im Einklang mit dem Gott des Meeres, verbunden mit der Familie.
Es kam jedoch zu einem Schicksalhaften Tag, ein fürchterlicher Sturm kam auf. Für Wale war es ein leichtes in den Fluten Schutz zu suchen. Er wollte ausruhen, doch hörte er eine Melodie, die einer Spieluhr und er konnte nicht anders als dieser durch die stürmigen Wellen zu folgen.
Dort trieb ein kleiner Korb auf den tobenden Wellen, welcher fast zerissen wurde, drinnen lag ein Baby, doch es schrie nicht. Nur eine Spieluhr war zu hören, welche es um seinen Hals trug, als Medaillon.
Doch die nächste Welle warf das kleine Geschöpf in die Fluten und es sank hinab in die kühle Tiefe des Meeres. Der Schwertwal aber konnte nicht anders als das Menschenbaby zu retten. Zaghaft brachte er es auf seiner Schnauze zurück in an die Oberfläche und wagte sich bis ins flache Wasser um sicher zu sein, das dass Baby in Sicherheit war.
Es war für ihn unverständlich, manch ein Schwertwal hätte das Menschenbaby vielleicht gefressen, Menschen waren ihre Feinde. Doch dort war eine Verbundenheit zwischen ihnen. Er lauchte noch einmal der Spieluhr ehe er das Baby am rosaroten Sonnenaufgang verließ, die ganze Nacht hatte er über es gewacht.
Und so tat er es weiterhin, durch die Melodie der Spieluhr fand er das Menschenkind immer wieder, jeden Tag beobachtete er den Menschen. Ohne ein Erklärung zu finden was ihn dazu antrieb.
Doch als der Mensch älter wurde, wuchs das Verlangen im Schwertwal ihm nah zu sein, es schmerzte ihn von ihm getrennt so sein, so sehr das der den Meeresgott um Hilfe anrief um ein Leben an der Oberfläche zu schenken.
Der Meeresgott bemerkte die tiefe Sehnsucht und stimmte streng zu, ließ jedoch verlauten: "Wenn das Meer ruft, bist du verpflichtet den Rufen zu folgen."
So kam ein neuer Mann ins Dorf, er wirkte anders, seine Haut glich Meeresperlen und sein Haar tanzte im Wind wie Wellen des Meeres. Trotz all dem wurde der Fremde, welcher der Schwertwal war mit Missgunst und Misstrauen von dem Volk besehen außer von dem Menschen, welcher einst das Baby war. Spürte auch er die Verbundenheit?
Hintergrund:
Dies soll eine fesselnde Liebesgeschichte werden zwischen zwei Welten, der Schwertwal (in Menschengestalt) und der Mensch sollen sich näher kommen und zarte Bande sollen entstehen. Doch entstehen immer wieder Kluften und sie drohen getrennt zu werden.
Was wird noch alles passieren, gibt es einen anderen Grund für ihre tiefe Verbundenheit und werden sie zusammen leben können, sich lieben können?
Ich hatte mir gedacht, dass er vielleicht so aussehen könnte, natürlich dürft ihr auch ein anderes Bild nehmen :)
Die Spieluhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aP54vENCP4U
hoffe es meldet sich jemand :D

![]() |

![]() |
Anastacia Ramos
Charakter
Sie ist ein recht fröhliches Mädchen und wird von dem meisten im Dorf gemocht. Nett und Hilfsbereit zu sein, so wurde sie von der alten Schamalin Leuchtendes Feuer, die eigentlich Mansuetta eißt, und ihrem Mann aufgezogen.
Innerlich ist sie manchmal sehr feindselig anderen geegnüber und auch hat sie einen sturen Kopf. Sie besitzt eine unglaublich große Angst vor dem Wasser und vor dem Ozean, weiß aber nicht warum, sie sich dazu so hingezogen fühlt.
Die kleine Spieluhrkette, die sie um den Hals trägt, beschützt sie mit ihrem Leben und auch hatte sie so manchmal mit ihrem Leben im Dorf zu kämpfen, da sie sich fehl am Platz gefühlt hat.
Besondere Merkmale
~Ihre Art
~Sie hat ein Tatoo am Schlüsselbein, aber niemand weiß, woher sie es hat
Aussehen

![]() |
RE: Spieluhr des Meeres
in Archiv RPGs 12.10.2013 17:27von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Ok, das hat etwas sehr lang gedauert für den kurzen Stecki :D Und ich bin jetzt leider erstmal off, bist du heut abend wieder on? :* Und Ach ja, spielen wir die "Vorgeschichte" auch nochmal durch oder fangen wir direkt da an, wo ich shcon ein mensch bin? :D vllt dann bis später :*
Steckbrief:
Als Mensch: (Als Wal is ja nich so wichtig…. Er is halt da dann wie n Wal so ist :D)
Name: Dastan
Aussehen: Du hast das Bild also :D
Charakter: Er ist sehr nett und hilfsbereit und hat immer den Hintergedanken, bei all seinen Taten dem Menschen, nach dem er sich so sehnt, näher zu kommen. Er ist relativ ruhig und zurückgezogen.
Spezielle Merkmale: Seine Haut ist viel seidiger und glänzender als die eines normalen Menschen. Sobald ihn das Meer „Ruft“ muss er zurückkehren
Herkunft& Vergangenheit: Er war ein Wal :D (ist es immer noch zur Hälfte)
Vorlieben: Er sehnt sich sehr nach dem Menschen, den er gerettet hat und liebt alles an ihm :)
Abneigungen: Er hasst alles und jeden, der seinem Menschen (wie das klingt haha :D) etwas zuleide tut.

![]() |

![]() |
Das Meer tobte und die Sonne verschwand hinter einer masse an schwarzen Wolken, die den Himmel verdunkelten. Die Schäumenden Wellen trieben alles leben mit sich, bis auf ein kleines Köbchen, das mit Ihnen mitgerissen wurde. In ihm befand sich ein kleines Kind, eingehüllt in einer Decke. An dessen Hals hing ein kleines Medallion und bis auf das Tosen des Meeres und Donnergrollen ind er Ferne, war noch eine kleine Spieluhr zu hören. Sie klang hoffnungsvoll....und magisch.
Es trieb und es trieb, doch es ging nicht unter und plötzlich erhellte ein gewaltiger Blitz den Himmel....
Anasracia:
Ich fuhr schweißgebadet aus dem Schlaf und drehte mich auf meiner Matte herum. Ich sah aus dem kleinen Fenster und erschauderte, dann strich ich mir meine langen Haare aus dem Gesicht und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich schob die kleine Wolldecke beiseite und stand auf, dann sah ich an mich herunter und auf meinen nackten Beine.
Ich brauche dringend ein neues Nachtkleid. Ich muss es der Weberin sagen..., dachte ich und lauschte in die Stille. Mutter und Vater sind wohl schon unterwegs....

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |