RE: ƒαιяу ƒαιℓ

in Archiv RPGs 13.12.2013 16:45
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Genervt verdrehte ich die Augen. "Ich meinte Mystogun", verbesserte ich mich halbherzig und funkelte Ley für den Rippenstoß fast schon wütend an. "Woher wisst ihr das von ihm?", fragte und Lahar misstrauisch und ich hob eine Augenbraue. "Sagten wir das nicht schon? Ist seid ein Anime, Manga... da wissen wir fast jedes Geheimnis", meinte ich schulterzuckend und seufzte lautlos. "Da ist doch was faul an der Sache", murmelte ich vor mich hin und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Allerdings", stimmte uns auch Doranbolt zu. "Zeigt mir bitte die Stelle", befahl er uns eigentlich und wortlos gingen wir hinaus und deuteten die Straße hinunter. "Hier, ganz in der Nähe...".

Gerard

Wir sahen, wie Lahar, Doranbolt, Ayla und Hayley den Flur entlangliefen und dann auf dem Hof ein wenig diskutierten, ehe sie alle wieder zurückkamen. In genau dem Moment klingelte es zur 5-Minuten Pause. Langsam stand ich auf und ging zu Hayley. "Alles wieder in Ordnung bei euch?", fragte ich mehr oder weniger interessiert und sah dabei aus dem Fenster. Was sie wohl gesehen haben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 19.12.2013 17:42
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

[center]Ley
Ich lächelte mit sarkastischer Freundlihckeit und schlang einen Arm um seinen Hals und zog ihn nah heran:"Ja! Alles bestens!", grinste ich laut und kniff beim Lächeln die Augen zusammen
"Glaub nicht, dass deine Neugier willkommen ist...", zischte ich so, dass nur er es hören konnte und ließ ihn dann lächelnd los.

Sting
Ich seufzte und steckte die Hände in den Hosentaschen. Ich stellte mich zu Ayla und sah sie mit erhobener Braue an:"Und sowas wie du gehört jetzzt zu meiner Gilder....ach du heilige ...-", doch dann wurde ich unterbrochen, als cih merkte wie Hayley und Gerard...was?!
Ich brach in schallendes Gelächter aus:"Was ihr könnt, kann ich auch!", grinste ich und schlang einen Arm um Ayla[/center]

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.12.2013 18:45
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Mit Blicken, die einen töten könnten, wenn es eine solche Augenmagie gäbe, sah ich zu Sting hinauf. "Sowas wie du", äffte ich ihn zischend nach und schlug seinen Arm weg, "soll mich gefälligst nicht anfassen". Schnaubend drehte ich meinen Kopf von ihm weg und seufzte lautlos. Einen Trost hatte das Ganze ja. Also, die Sache mit dem Beitreten von Sabertooth... So konnte ich täglich Frosch, den wohl süßesten Exceed in den ganzen Dimensionen, sehen und, wenn Rogue es mir erlaubte, auch mal etwas mit ihm machen. Frosch und Rogue waren in meinen Augen schon immer tausend Mal cooler und reifer, als Sting und Lector. Diese Sting-geile Katze... ist doch total bescheuert... Ob ich das nun wirklich dachte, oder nur aus Trotz, war mir gerade egal, meine Laune war am Minuspunkt. Nein... weeeeeit drunter!!

Gerard

Wütend und genervt sah ich zu der Blauhaarigen. "Reg dich ab! Ich wollte nur wissen, ob es euch gut geht, nicht, was ihr gesehen habt", murmelte ich und verdrehte die Augen, konnte es aber nicht lassen, sie finster anzusehen. Die übertreibt maßlos! "Ihr beide seit ja nicht normal", murmelte ich eher zu mir selber, wobei ich selber raushörte, dass es keine Beleidigung war, sondern einfach... die Bestätigung einer Charaktereigenschaft. Verwundert hob ich eine Augenbraue bei Stings Kommentar und sah amüsiert zu, wie unser Weiberheld die kalte Schulter zu Gesicht bekam. Tzk... als würde er denken, ich würde mit diesem Mädchen hier flirten... der hat sie ja nicht mehr alle!

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 12:40

Hayley
Ich musterte Gerard kurz und brachte nichts über die Lippen. Ich wusste nicht, was ich darauf erwidern sollte, denn es war dieses Mal wirklich keine Beleidigung und ich konnte es sichtlich raushören und zu behaupten, dass dies nicht stimmen würde...wäre einfach nur falsch. Denn es stimmt. Wir waren anders..und deshalb schwieg ich auch einfach vor mich hin und drehte mich dann um:"Ayla..wir sehen uns nachher..oder du komsmt mit..."

Sting
Sie war so kalt, dass ich langsam anfing zu glauben, dass das innere dieses Mädchens nur aus Stein bestehen würde...Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. So konnte es einfach nicht weitergehen.
Nein. Wirklich nicht. Mystogans triumphierendes Grinsen würde ich ihm auch noch aus dem Gesicht schlagen', dachte ich genervt und wandte mich dann, ziemlich überrascht ab, dass Hayley einfach so auf Gerards Kommentar hin geschwiegen hatte, ab zum Gehen.
"Ich gehe auch...euch noch viel Spaß..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 12:58
von Hopelyn (gelöscht)

Ich skippe ein wenig vor, ich hoffe das ist okay :3

Ayla

Ein genervter Seufzer entfloh meine Lippen, doch ich lächelte dann die Blondine vor mir dennoch sanft an. "Ihr wollt wirklich nicht Fairy Tail beitreten?", fragte sie nochmal mit einem traurigen Gesicht nach und ich schüttelte entschieden den Kopf. "Tut mir Leid, aber wir möchten lieber zu Sabertooth", log ich überzeugend und nahm meine Tasche. Lucy hat uns beiden die Rucksäcke und ein wenig Geld geschenkt, wofür ich ihr schon dankbar war... "Na dann, wir sehen uns dann spätestens morgen in der Schule. Danke für alles!", verabschiedete ich mich bei der Blondine und drehte mich um.
Zusammen mit Hayley machte ich mich also auf den Weg zu Sabertooth. Es dauerte eine Weile, bis wir ankamen, aber auch nicht zu lange. Mit einem wirklich genervten Gesicht musterte ich das Gebäude vor mich abfällig und schnaubte. Tz! Also echt, ich will da nicht hin...
"Na dann mal los", seufzte ich dennoch und betrat mit Ley das Gebäude. Auf in den Krieg!!

Gerard

"Gerard, wie war dein Schultag?", hörte ich Ultear fragen, als ich unsere Unterkunft betrat und ein Seufzen enfloh mir. "Erzähl ich dir gleich. Wie geht es Meredy?". "Schon besser", murmelte sie und mit ihr ging ich in Meredys Zimmer. Die Rosahaarige saß auf dem Bett und hatte wohl gerade hohes Fieber, sie sah nämlich schläfrig aus und hatte ein rötliches Gesicht. "Ich muss mit euch reden", meinte ich dann erst und setzte mich auf einen Stuhl. Ultear und Meredy erzählte ich dann also von Hayley und Ayla und allem Anderen. Als ich endete, sah Ultear nachdenklich auf den Boden. "Sie wissen wer du bist und von uns wissen sie auch... das wird schwierig, etwas aus ihnen herauszufinden. Solange du Zerefs Kraft nicht verstärkst spürst, solltest du dich im Hintergrund aufhalten, Gerard", riet sie mir und ich nickte. "Ich geh erstmal essen...", murrte ich und ging runter in die Küche. Was die Mädchen gerade wohl machen?, fragte ich mich und seufzte. Ich bin müde...

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.12.2013 12:37

Ley:
Ich ließ das alles einfach über mich ergehen und bedankte mich ebenfalls bei Lucy und Natsu und Happy fing sogar an zu weinen, obwohl ich eigentlich das gefühl gehabt hatte, dass er uns eigentlich hasste. Naja. Versteh die wohl einer!
Ich seufzte und trat ein:"HEILIGE MILKA...STEH UNS BEI!", entfuhr es mir und ich hätte am liebsten umgedreht und wäre geflohen;wohin auch immer.

Sting:
"Sie sind da...", murrte ich zu mir selbst und betrat nach vorne:"Willkommen! ", lächelte ich sarkastisch und empfing die beiden mit einer ausladenden Bewegung:"In Sabertooth! Der besten Hilde!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.12.2013 14:49
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

Meine Wutader an der Stirn trat deutlich heraus und ich könnte alle mit meinen finsteren Blicken förmlich erdolchen, wenn ich solch eine Magie besitzen würde. Aber ich bewahrte Ruhe. Noch. Ich atmete also tief ein und aus, während ich mir kurz meine Schläfen massierte, verkniff mir jeglichen Kommentar über die angeblich beste Gilde (das ist immer noch Fairy Tail, damit das mal klar ist!) und schwörte, dass ich beim nächsten Treffen mit Lahar und Doranbolt die beiden eigenhändig auseinanderreiße. Okay, letzteres war gelogen, aber ich würde es so gerne tun... "Seit ihr die Neuen, von denen Sting erzählt hat?", hörte ich plötzlich eine Stimme fragen und verwundert drehte ich mich um. Oh mein Gott! Da steht tatsächlich Rogue vor mir! Kreisch! Mit einem zuckersüßen Lächeln nickte ich. "Ja. Ich bin Ayla, freut mich dich kennenzulernen", stellte ich mich freundlich vor und schüttelte seine Hand. Er erwiderte ganz zaghaft mein Lächeln. "Willkommen. Kommt, ihr braucht noch den Gildenstempel", meinte er, nachdem sich auch Hayley vorgestellt hatte und brav folgten wir ihm. Er sagte uns, wie sollten vor einer Tür kurz warten, was wir auch taten. Nachdem er zurückkam, bekamen Ley und ich unsere Gildenstempel. Der Anblick brachte mich fast zum Kotzen. So ein hässliches Zeichen... Mal wieder war ich mir sicher, dass ich das nur aus Trotz dachte, aber was soll's.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.01.2014 21:43

Hayley
Ich schüttelte ihm ebenfalls die Hand und lächelte:"Hayley...", ich folgte ihm und Ayla, doch dann konnte ich meine Neugier nicht bändigen. Wie man's nimmt.
"Und...was hat er dir denn so über uns erzählt? Ich würde die Ausdrücke sehr gerne detailliert beschrieben!", grinste ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.01.2014 19:42
von Hopelyn (gelöscht)

Ayla

"Ja. Erzähl uns doch, was Sting über uns gesagt hat", wiederholte ich, als Rogue kurz verloren umherblickte. War ihm das etwa unangenehm? "Sting sagte, ihr wärt irgendwelche hässlichen Hexen, die ihn verflucht haben und nun jagen würden, um ihm irgendwann das Herz aus der Brust zu rammen und dann zu fressen". Das sagte Lector, Stings komische Katze, die plötzlich neben Rogue auftauchte. Kurz blinzelte ich ihn verwirrt an, ehe ich verlegen dreinschaute und meine Hand an meine Wange legte. "Ohje, scheint, als wäre unser Geheimnis wohl kein Geheimnis mehr", kicherte ich zu Ley amüsiert, ehe sich mein Gesicht augenblicklich verfinsterte und Sting damit fixierte. "Wag es mich noch ein einziges Mal hässlich zu nennen und ich werde dich in einem Raum mit einem Spiegel an der Decke auf einen Tisch binden und dir die Augenlider abschneiden, damit du zusehen kannst, wie ich dich in 25 Teile zerstückele und sie dann den Streunern zum Fraß vorwerfe", zischte ich und schnaubte empört. "Wieso 25?", hörte ich jemanden flüstern und abrupt drehte ich mich um. "Es können auch meinetwegen 30 oder 35 oder sonst wie viele sein", murrte ich.

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 19:42 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen