RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 17:42
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lucian grinste und zuckte die Schultern:"Ich bin wohlgemerkt der einzige hier der Kochen kann, ja?", stellte er in den Raum, denn vielleicht konnte das ein Grund sein, warum er mehr Zeit mit Train verbrachte...Und schon klopfte es. Gott. Er würde ihr noch die pinken Haare abschneiden.

Luka hatte sich eine Milchflasche und Kekse geschnappt und auf die UHr gesehen. Aiden war schon weggewesen und Luna irgendwie nicht zu finden, weshalb sie beschlossen hatte nicht alleine zu essen und dann einfach zu Train zu gehen:"Bist du schon wach?", fragte sie durch die Tür, ein wenig verwundert und neugierig, bleb aber dennoch draußen stehen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 11:03
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train hob dir Augenbrauen und sah über die Schulter zu der Eingangstür. Also hätte es auch nicht lange gedauert, bis Luka ihn geweckt hätte. Er betrachtete kurz seinen halb aufgegessenen Pancake und drückte sich dann leise knurren von dem Tisch ab. Er schlurfte zur Tür und öffnete sie. "Morgen, Luka." begrüßte er sie. "Ihr seid heute alle schon so früh wach..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.09.2014 00:21

"Wir?", fragte sie verwundert und trat dann ein. Oh..Er auch.
Sie legte die Flasche Milch auf den Tisch und setzte sich, wobei ihr Lucian einen Pancake hinstellte und sich an den Tresen lehnte.
"Alsoooo! Da haben wir doch über sie geredet!", grinste Lucian und sah Train an, Luka wollte er nicht ansehen.
Verwundert hob sie den Kopf:"Über mich?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 17:51
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Die Katze sah über die Schulter zu den beiden und schloss dann wieder die Tür. Noch nicht einmal 'Guten Morgen' konnte man sagen. Der Morgenmuffel kehrte zu seinem Platz zurück und zog sich sogleich die Flasche Milch zu sich. "Wie kommt es, dass du hier bist?" fragte Train, bemüht wirklich freundlich zu klingen. Bei warten auf die Antwort nahm er einen großen Schluck aus der Flasche.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.10.2014 13:52

"ich dachte, dass du verhungern würdest, weil du keine Lust hast, dir etwas zu kochen", murmelte sie und machte sich daran ihren Pancake zu essen.
Sie musste wirklich einfach nur zugeben, dass der Pancake richtig gut schmeckte und sie fast schon neideisch wurde.
"Hervorragend", platzte es dann widerwillig aus ihre heraus.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 21:35

Franci kam vor der Tür zum stehen und seufzte. Es wurde Zeit, dass sie endlich Klarheit in die Welt brachte und deshalb klopfte sie nur einmal, denn sie war sich sicher, dass Lenox sie schon gehört haben musste:"Darf ich reinkommen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 21:42
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
"Tu dir keinen Zwang an Francesca." Ich lehnte an der Wand, die Arme vor der Brust verschränkt die Augen auf die Tür geheftet

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 21:44

Sie hasste es, wenn er ihren ganzen Namen nannte, weil sie wusste, dass er es ernst meinte. Also trat sie ein und blieb stehen, denn sie hatte ihn nicht direkt vor sich erwartet.
"Nun..Hey.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 21:46

Lenox
Ich hob eine Hand und nickte ihr zu. "Hi."
Ich wusste wenn Franci zögerlich war, war etwas passiert. Etwas abgesehen vom Tod ihrer besten Freundin.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 21:48

Franci trat einfach ein, komplett, und schloss die Tür hinter sich, so leise, dass man es fast gar nicht hören konnte:"Wir müssen reden."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 21:55

Lenox
Ich seufzte, stieß mich von der Wand ab und sah ihr direkt in die Augen. "Ich glaube du meinst, du wirst reden und ich werde dir zuhören oder etwa nicht?" es war mehr eine Feststellung als eine Frage.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 22:29

Franci nickte langsam und hätte am liebsten den Blick abgewandt:"Du weißt, dass ich verlobt bin...Zumindest, seit du es herausgefunden hast..naja..Ich meine..", stammelte sie wild durch die Gegend.
Das war sooo gar nicht Franci!

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 22:42

Lenox
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Es ist nicht deine Art um den heißen Brei herum zu reden. Sag einfach was du sagen mus... willst" Ich hoffte, dass das stocken und das nvollendee Wort ihr nicht zeigen würden was wirklich in mir vor ging.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 23:05

"Ich brauche dich. Zum Atmen der Luft, die ich nicht brauche und zum Leben. Ich spüre durch dich mein beschissenes Herz, das nicht mal schlagen kann, schon fast schlagen, aber ich darf das nicht. Und ich darf dich nicht haben und ich muss dich loslassen. Am besten, du fängst an, mich noch mehr zu hassen, als du es ohnhin schon tust, dann ist es leichter, wenn ich nicht mehr da sein werde."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.01.2015 23:26

Lenox
Ohne nach zu denken griff ich nach ihr, zog Franci eng an mich heran und hielt sie fest.
"Ich könnte dich nie hassen Franci, egal was du tust." ich strich mit einer Hand über ihren Rücken. "Ich weiß ich bin nicht das was du verdient hast. Das was du verdient hast hat ein großes Herz, ein offenes Ohr für dich, ist immer da, und bringt nur schönes in dein Leben und er könnte etwas was ich nicht kann; dich überzeugen das ganze nicht zu tun. Aber das kann ich wohl nicht.
Und dennoch Francesca... Franci, hasse ich dich nicht, werde dich nie hassen und wenn ich nicht der sein kann mit dem du dein Leben verbringst, versuche ich weiterhin dir ein guter Freund zu sein."

zuletzt bearbeitet 01.01.2015 23:27 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen