RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 23:55
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train sah sie weiterhin skeptisch an. "Wenn das so ist, dann hör auf so ein Gesicht zu ziehen." er stach ihr kurz mit dem schlanken Zeigefinger in die Wange. "Das spricht Nämlich Bände."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:06
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka seufzte:"Gott..Ich hasse es, wenn ich Menschen Sorgen bereite, tut mir leid!", entschuldigte sie sich und schlang die Arme um seinen Hals.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:08

"Und da ist wieder deine Entschuldigung." Train seufzte, legte aber dennoch seine Hand auf ihren Rücken. "Du hast aber auch eine Gabe für solche Dinge."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:14

"Ich habe eine Gabe dafür Leuten etwas vorzumachen, leider Train Heartnet, bist du ein Idiot, bei dem ich es inzwischen nicht mehr schaffe", gestand sie ehrlich, lächelte aber liebevoll.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:22

"Das mit dem Idiot nehme ich dir jetzt mal nicht böse." bemerkte er am Rande. "Das mit dem vormachen kenne ich irgendwo her, aber ich denke nicht, dass wir den Tag mit der Vergangenheit beginnen sollten." demonstrativ schob er sich einen neuen Keks in den Mund.^w^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 12:40

"Das finde ich auch so. Nun gut. Dann feiern wir heute Silvester!", quiekte sie und gab ihm, als er bereits mit dem Keks fertig war, einen Kuss.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 19:49

Train legte ein Ohr an und kniff dasselbe Auge zu. "Das ist mir schon wieder zu viel Ehre." meinte er. Das war doch mal ne schöner Morgen. ^w^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 22:37

Luka lächelte ihn fröhlich an:"Kann ich dich kurz alleine lassen, bsi du dich angezogen und fertig vorbereiet hast und alles. Ich will nämlich schauen, ob Luna da ist, weil...ich habe sie seit ganzen 6 Tagen nicht mehr gesehen", murmelte sie und war aber auch schon an der Tür:"Bis nachher!", lachte sie und winkte ihm liebevoll zu, bevor man Luka schon draußen durch den Hof rennen sehen konnte.

----> Suite

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 22:50

Train sah ihr mit skeptischen Blick nach. Und das fiel ihr jetzt ein? Mit einem lauten Ausatmen fiel er zurück in sein.Kissen. "Ich werde Frauen wohl nie verstehen. Das war bis jetzt ja auch nicht nötig." unwillkürlich legten sich seine Finger an das enge Halsband um seinen Hals. Es war noch da. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er es vergaß.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.07.2014 18:14

Lucian wachte total benommen auf und marschierte in die Küche:"MORGEEEEEN ZIMMERNACHBARN!, gröllte er, um auch die anderen aufzuwecken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.07.2014 23:07
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
Ich dachte nicht mal dran ihm zu antworten. stattdessen ging ich duschen zog mir etwas an und setzte mich immer noch hundemüde an den Tisch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.07.2014 23:12

"Ach hat er es auch mal geschafft?" brummte Train, als sein.Mitbewohner aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war. Den hatte er auch dringend nötig. Er hatte nicht mal Ansatz Lust, da jetzt raus zu gehen, also blieb er einfach auf seinem.Bett liegen und rührte sich nicht.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.07.2014 23:12

Lucian sah Lenox an:"Zieh nicht soooolch ein Gesicht. Was ist los?", hakte er nach und riss mit einem einzigen Schnips, bzw eins seiner Fäden, Trains Tür auf:" Komm raus."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.07.2014 23:23

"Wer bist du? Meine Mutter?!" fauchte Train aus seinem Zimmer, laut genug, dass Lucian ihn hören konnte. "Was soll ich denn draußen?!" schmollend drehte er sich provokant mit dem Rücken zur Tür und verschränkte ihm liegen die Arme. Der hatte ihm nichts zu sagen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 31.07.2014 12:56
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
"Müde." murmelte ich und gähnte herzhaft

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen