~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 23:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie weiterhin skeptisch an. "Wenn das so ist, dann hör auf so ein Gesicht zu ziehen." er stach ihr kurz mit dem schlanken Zeigefinger in die Wange. "Das spricht Nämlich Bände."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und da ist wieder deine Entschuldigung." Train seufzte, legte aber dennoch seine Hand auf ihren Rücken. "Du hast aber auch eine Gabe für solche Dinge."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das mit dem Idiot nehme ich dir jetzt mal nicht böse." bemerkte er am Rande. "Das mit dem vormachen kenne ich irgendwo her, aber ich denke nicht, dass wir den Tag mit der Vergangenheit beginnen sollten." demonstrativ schob er sich einen neuen Keks in den Mund.^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 19:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train legte ein Ohr an und kniff dasselbe Auge zu. "Das ist mir schon wieder zu viel Ehre." meinte er. Das war doch mal ne schöner Morgen. ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 22:37von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka lächelte ihn fröhlich an:"Kann ich dich kurz alleine lassen, bsi du dich angezogen und fertig vorbereiet hast und alles. Ich will nämlich schauen, ob Luna da ist, weil...ich habe sie seit ganzen 6 Tagen nicht mehr gesehen", murmelte sie und war aber auch schon an der Tür:"Bis nachher!", lachte sie und winkte ihm liebevoll zu, bevor man Luka schon draußen durch den Hof rennen sehen konnte.
----> Suite

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 22:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah ihr mit skeptischen Blick nach. Und das fiel ihr jetzt ein? Mit einem lauten Ausatmen fiel er zurück in sein.Kissen. "Ich werde Frauen wohl nie verstehen. Das war bis jetzt ja auch nicht nötig." unwillkürlich legten sich seine Finger an das enge Halsband um seinen Hals. Es war noch da. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er es vergaß.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.07.2014 23:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ach hat er es auch mal geschafft?" brummte Train, als sein.Mitbewohner aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war. Den hatte er auch dringend nötig. Er hatte nicht mal Ansatz Lust, da jetzt raus zu gehen, also blieb er einfach auf seinem.Bett liegen und rührte sich nicht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.07.2014 23:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wer bist du? Meine Mutter?!" fauchte Train aus seinem Zimmer, laut genug, dass Lucian ihn hören konnte. "Was soll ich denn draußen?!" schmollend drehte er sich provokant mit dem Rücken zur Tür und verschränkte ihm liegen die Arme. Der hatte ihm nichts zu sagen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |