RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 22:17
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lucian setzte gerade an etwas zu sagen, doch stattdessen brach er in Gelächter aus:"Alter! Du bist hier schon so einer. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.08.2014 23:03
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
"Was? Was hab ich denn gemacht?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 18:29

"Hahaha. Du bist witzig..na los. Zieh dich an. Wir haben nur noch eine halbe Stunde!", seufzte er aufgebracht und rannte schon in seinem Zimmer.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 18:42

Lenox
was hatte der denn jetzt bitte? ich schlurfte in mein Zimmer zog mir eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an, fuhr mir einmal kurz durch die Haare und war fertig

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 18:46
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train ignorierte das laute Geschrei auf dem Flur. Er würde sich nicht aus seinem Zimmer bewegen. Er war eine geborene Hauskatze. Am besten war es mit nem Fernseher, instantnudeln und Wärme. Mehr bräuchte er gar nicht. Aber keines dieser Dinge gab es hier anscheinend. Mit angelegten Ohren stand er auf und stieß seine Zimmertür zu. "So, ruhe jetzt, ich will schlafen." brummte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 19:13

Lucian fuhr herum:"Wow..Chil...es ist Abend..", murelte er und sah den anderen an

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 19:19

Lenox
"Na Prinzessin auch schon fertig?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:00

Train verzog eine gequälte Grimasse. "Die Party steigt auch ohne mich. Außerdem bin ich echt kein Freund von Massen." erklärte er seinen Mitbewohnern, die wohl echt begeistert von der Idee, einer Party, waren."Geht doch schon vor..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:02

Lenox
"das heißt ohne dich oder?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:05

Letztendlich zog Train doch wieder die Tür auf und lehnte sich gegen den Rahmen. Innerlich wiegte er beide Möglichkeiten sorgfältig ab. Sollte er einfach hier bleiben oder sollte er vielleicht doch, wenigstens kurz mal hinschauen. Mit einem tierischen knurren, verdrehte er die Katzenaugen. "Schon gut. Ich komme mit."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:07

Lenox
"Na also geht doch. Und du Lucian? bist du auch endlich fertig?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:30

Lucian trat hinaus und grinste:"Ich bin immer bereit! Na loos!", lachte er und sah seine Mitbewohner an. Der eine Train war zwar eine Katze, aber er war verdammt gutaussehend und richtig...rawr. Ob er sich wohl Sorgen machen müsste? Naja. Er zuckte die Schultern und entschied sich um.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:32

Lenox
"Also los. Ich will mich auf die Kosten des Adels zusaufen!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:51

Train hatte sich schnell eine schwarze lange Hose angezogen und ein weißes T-shirt darüber. Wenn ihm kalt würde, dann hätte er wenigstens einen Guten Grund dort abzuziehen. Seinen Katzenschwanz verstaute er wieder, sodass er nicht mehr sichtbar war. Das mit seinen Ohren, war ihm in letzter Zeit immer egaler geworden. Immerhin laufen hier auch anderes Ungeziefer Rum. Mit einem brummen, gesellte er sich zu seinen Mitbewohner. "Na dann.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 00:03

Lucian grinste Lenox an:"Du hast Stil, Kleiner", merkte er an und dann sah er den kleineren an:"Nicht sooo brummend, Liebes!" achte er

---> Eventhlle

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen