~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 18:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train ignorierte das laute Geschrei auf dem Flur. Er würde sich nicht aus seinem Zimmer bewegen. Er war eine geborene Hauskatze. Am besten war es mit nem Fernseher, instantnudeln und Wärme. Mehr bräuchte er gar nicht. Aber keines dieser Dinge gab es hier anscheinend. Mit angelegten Ohren stand er auf und stieß seine Zimmertür zu. "So, ruhe jetzt, ich will schlafen." brummte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train verzog eine gequälte Grimasse. "Die Party steigt auch ohne mich. Außerdem bin ich echt kein Freund von Massen." erklärte er seinen Mitbewohnern, die wohl echt begeistert von der Idee, einer Party, waren."Geht doch schon vor..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Letztendlich zog Train doch wieder die Tür auf und lehnte sich gegen den Rahmen. Innerlich wiegte er beide Möglichkeiten sorgfältig ab. Sollte er einfach hier bleiben oder sollte er vielleicht doch, wenigstens kurz mal hinschauen. Mit einem tierischen knurren, verdrehte er die Katzenaugen. "Schon gut. Ich komme mit."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train hatte sich schnell eine schwarze lange Hose angezogen und ein weißes T-shirt darüber. Wenn ihm kalt würde, dann hätte er wenigstens einen Guten Grund dort abzuziehen. Seinen Katzenschwanz verstaute er wieder, sodass er nicht mehr sichtbar war. Das mit seinen Ohren, war ihm in letzter Zeit immer egaler geworden. Immerhin laufen hier auch anderes Ungeziefer Rum. Mit einem brummen, gesellte er sich zu seinen Mitbewohner. "Na dann.."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |