RE: Schulbibliothek

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 22:18
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Loreign blieb abrupt stehen und schlug sich die Handfläche an die Stirn, bevor sie sich zu Cacy umdrehte, aber schon wieder Amelia an der Hand hielt:"Bis dann Dominiiiik!", rief sie kurz und lachte Cacy an:"Ich habe mich gerade erinnert. Hallooo Zimmernachbarin!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 22:23
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Dominik

"Bis morgen", sagte ich und drehte mich noch einmal zu den Buchregale um.
Ein Buch konnte ich mir sicher noch ausleihen, oder nicht?

Amelia

Ich sah zu Dominik und seufzte leise auf.
Dann schaute ich zu Loreign und Cacy und schwieg dann einfach.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 22:51

Loreign lachte:"Naja..kann ich noch schnell ein Buch mitnehmen? Ich habe etwas gerade entdeckt.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 23:11
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Dann nehme ich mir aber auch noch ein Buch! " Erklärte sie den andern beiden.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 23:14

"Kein Problem!", lächelte Lori und nahm sich ihr Buch. Sie wartete, bis Cacy ihr gleichgetan hatte und lief dann auch schon weiter. Zuerst zu Amelia und dann zu ihrer Suite

-------> Amelia---> Suite von Lori und Cacy

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.07.2014 16:25
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
Ich war so fasziniert von den Büchern gewesen das ich mich gleich in die Regale vertieft hatte und nun ein Buch heraus zog.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 13:09
von Siana (gelöscht)

(Aula------->Bibliothek)
Siana
Sturzbesoffen fiel ich durch die Tür und kicherte immer noch wegen der Säule. Die Regale wackelten total lustig und wenn ich den Kopf zu schnell drehte, verschwammen sie ineinander. Ich bahnte mir einen Weg durch das große Holzlabyrinth und krachte in irgendeins der Regale und ein paar Bilderbücher fielen auf meinen Kopf. Meine Narbe begann wieder zu bluten. Tropfi tropfi! "Keine Angst", beruhigte ich den regenbogenfarbenen Fisch auf dem Buch. "Tut gar nicht weh siehst du?" Und ich klatschte mir ins Gesicht und es tat doch irgendwie weh. Dann schraubte ich eine der Wasserflaschen auf und trank, bis mir auffiel, dass das ja doch Vodka war. Ups! Kichernd trank ich weiter, bis die Flasche leer war und mein Hals brannte. Moment. Warte. War ich nicht gerade noch auf ner Party? Egal. Deutlich angestrangt versuchte ich die zweite Flasche zu öffnen, aber beim Versuch sie gegen meinen Kopf zu hauen, wurde mir irgendwie schwarz vor Augen. "Dereeek!", rief ich aus irgendeinem Grund. Noch dunkler. Ich entschied mich einfach, etwas zu schlafen und benutzte Putzi den Fisch als Kopfkissen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 13:19

Seyia fand sie endlich, in einer Blutlache auf dem Boden sitzend? Liegend und sich mit einem Buch. ? Was?! Sie redete mit einem Buch?! Besorgt schlich Seyia hin und spielte anscheinend Slalom, weil sie auch ein wenig tu viel getrunken hatte:"Siana!", schrie sie wütend und hoffe, nasssie diese damit aufweckte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 13:42
von Siana (gelöscht)

Siana schreckte auf "Was?" Dann sah sie eine wütende Seyia. "Och maann ich dachte, du wärst Derek! Ich hab ihn hier gesucht weißtu." Ich rappelte mich auf. "Hallooooo"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 13:49

Seyia fing sie auf, weil sie fast nach vorne fiel und seufzte:"Tut mir leid, ich bin weiblich und nicht mit dir zusammen", seufzte eie:"Was hast du nur getan!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 13:52
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Derek
"Siana? Was machst T du hier? " besorgt beugte ich mich zu ihr

Syrena
" Was ist hier los?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 13:53

Seyia zuckte zusammen und fuhr hoch, als sie Seyia und Derek gleich zeitig hörte:"Oh Gott!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 14:00

Derek
"Es reicht wenn du mich Derek nennst." Meinte ich an Seyia genannt und hob Siana auf meine Arme. "Siana, was machst denn für Sachen?"

Syrena
" Was ist passiert."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 14:07
von Siana (gelöscht)

Siana
Ich sah Derek tief in die Augen. "Das weißt DU doch ganz genau!", rief ich. Als ich es sagte kamen die Bilder von meiner Mum auch wieder hoch. "Sag du es ihnen doch! Ich will nur meinen Rausch ausschlafen." Die Wunde am Kopf war nur meine Narbe, die aufgeplatzt war. Ich war das eigentlich gewohnt. Ich schlief wieder ein.

[muss gehen]

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 14:33

Derek
"Ich glaube es wäre besser wenn wir sie ins Bett bringen."

Syrena
ich nickte und sah Seyia verwirrt a n.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen