(Aula------->Bibliothek)
Siana
Sturzbesoffen fiel ich durch die Tür und kicherte immer noch wegen der Säule. Die Regale wackelten total lustig und wenn ich den Kopf zu schnell drehte, verschwammen sie ineinander. Ich bahnte mir einen Weg durch das große Holzlabyrinth und krachte in irgendeins der Regale und ein paar Bilderbücher fielen auf meinen Kopf. Meine Narbe begann wieder zu bluten. Tropfi tropfi! "Keine Angst", beruhigte ich den regenbogenfarbenen Fisch auf dem Buch. "Tut gar nicht weh siehst du?" Und ich klatschte mir ins Gesicht und es tat doch irgendwie weh. Dann schraubte ich eine der Wasserflaschen auf und trank, bis mir auffiel, dass das ja doch Vodka war. Ups! Kichernd trank ich weiter, bis die Flasche leer war und mein Hals brannte. Moment. Warte. War ich nicht gerade noch auf ner Party? Egal. Deutlich angestrangt versuchte ich die zweite Flasche zu öffnen, aber beim Versuch sie gegen meinen Kopf zu hauen, wurde mir irgendwie schwarz vor Augen. "Dereeek!", rief ich aus irgendeinem Grund. Noch dunkler. Ich entschied mich einfach, etwas zu schlafen und benutzte Putzi den Fisch als Kopfkissen.