~Willkommen~ |
|
|

Sophya
Nachdem ich von der netten Dame an der Anmeldung einige Informationsblätter bekommen hatte, setzte ich mich auf eine Bank, stellte meine Unmengen an Gepäck ab und begann die ganzen Informationen zu lesen. Anscheinend war ich die erste und ,da ich nicht alleine in meinem Zimmer herumsitzen wollte, wartete ich eben hier.

Francesca:
Ich stieg aus und mein Butler Sebastian hievte das Gepäck aus dem Kofferraum und stellte sie vor mir ab ,,Einen Schönen Aufenthalt,Miss Zeklos..'',meinte er grinsend und winkte mir hinterher ,fast so als wäre er mein Vater.Ich blieb stehen und sah stirnrunzelnd nach hinten ,doch dann musste ich grinsend den Kopf schütteln,,Du wirst es nie lernen !'',rief ich ihm hinterher und begab mich dann in die Aula.
,,Home Sweet Home..'',murrte ich vor mich hin und sah mich um.Das würde ja ein tolles Jahr werden !Es wimmelte hier nur so von Hunden und Jägern und alles drum und dran und ich wette mein Leben darauf ,dass ich so ,wie letztes Jahr an der St. Mary'S ,mit irgendeinen von denen ,in ein Zimmer kommen werde.Ich setzte mich 'brav' auf einen Stuhl und sah nach vorne ,wo die Direktorin die Bühne betrat

Sophya
Gerade als ich das erste Blatt zuende gelesen hatte, kam eine andere Schülerin herein. Sie hatte lange, braune Haare und... Sie war Vampirin... Dann setzte sie sich gelangweilt auf einen Stuhl und schaute nach vorne auf die Bühne, auf der sich wohl irgendetwas bewegt hatte. Ich tat es ihr gleich und sah eine Frau, die etwa im Alter von 30 Jahren war, auf die Bühne laufen. Sie bereitete sich wohl gerade auf ihre Rede vor und legte ihre ganzen Unterlagen zurecht. Ich schaute noch einmal zu der Vampirin. Sie würde wahrscheinlich nicht zu mir kommen, also stand ich auf und ging lächelnd auf sie zu.

Francesca:
Ich sah nach vorne auf die Bühne ,wo sich die Direktorin auf ihre Rede vorbereitete,doch dann als sich an meiner rechten etwas bewegte ,fuhr mein Kopf auf der Stelle herum.Ich sah ein Mädchen mit hellen ,blonden Haaren lächelnd auf mich zukommen und ich musste mir eine bissige Bemerkung verkneifen.Ich lächelte ebenfalls freundlich ,wandte dann den Blick ab und sah mich um .Ich muss schon sagen :die St. Vladimir'S war viel besser eingerichtet als die alte Akademie ,die ich besucht hatte.Ich wollte das Mädchen ignorieren ,doch irgendetawas hielt mich davon ab ,
Ich sah wieder zu ihr und als sie jetzt ganz in meiner Nähe war ,merkte ich auch ,was ich an ihr so beunruhigend fand:Sie war eine Schattenjägerin.
,,Sag mir jetzt bitte nicht ,dass du hier bist um mir mein Todesurteil vorzusprechen ,Süße '',meinte ich und musste leicht grinsen

Sophya
Ich blieb bei ihr stehen und grinste. "Nein, das habe ich nicht vor. Falls du es nicht weißt, aber die Schattenjäger haben sich darauf geeinigt Frieden mit den Schatenweltlern zu schließen. Also werde ich dir garnichts antun. Darf ich deinen NAmen wissen?", fragte ich freundlich. Die Akademie war wirklich schön eingerichtet. Langsam konnte ich es kaum erwarten mein Zimmer zu sehen...

Francesca:
,,Achso stimmt ,wie reizend :D'',grinste ich und stand auf .Ich hielt ihr meine Hand hin,,Francesca.Zeklos,Francesca''.Ich zeigte auf die Bühne,,Ich finde es gar nicht so prickelnd wenn die sich einfach so vor allen Leuten vorbereitet...Davor ear ich an der St. Mary's und die hatten viel mehr -ähhmm kann man es Diskretion nennen ?-'',ich sah sie an und schüttelte dann den Kopf,,Ach du .Egaaal ''

Francesca:
,,Ach ..es gibt sowas wie Infozettel ?Ist ja hervorragend!'',meinte ich sarkastisch und sah sie fragend an ,,Du hast noch nie von der St.Mary's gehört?Naja..ist gar nicht so schlimm..aber ich sage es dir:Wenn du zu der Schnöselgesellschaft gehören willst,auch ohne dass du einen königlichen Namen hast ,dann geh dorthin..Die Hölle auf Erden !Und-'',ich grinste,,Ich war schonmal dort und es ist niiiiicht lustig.''Sie war eine Jägerin aber irgendwie mochte ich sie schon von Anfang an

Sophya
ok... "hast du denn keinen bekommen? Unerhört!" Ich schaute sie mitfühlend an. "War es denn soo schlimm auf dieser Academy?" Ich meine... SIe ist ein Vampir. Normalerweise kommen die doch mit allem zurecht... Ich sah noch mal zu meinem Gepäck...

Francesca:
,,Also..nein.Ich habe keinen Zettel bekommen oder er hing irgendwo an meinem Gepäck und wahrscheinlich habe ich ihn übersehen und verloren.''ich lächelte,doch als wieder der Name St. Mary'S fiel ,wurde mein Gesichtsausdruck wieder etwas härter,,Also:_Du hast keine Ahnung.Ich komme mit alllem klar ,nur mt SO ETWAS nicht .'',ich grinste und sah ebenfalls zu meinem Gepäck nach hinten ,,Also..ich glaube nicht ,dass die mein Gepäck stehlen wollen ,das würde seeeeeehr böse enden ''.Ich zwinkerte

Sophya
"Nein, nein, so meinte ich das nicht... Sorry" Ich schaute nach unten. "Sollen wir vielleicht unsere Sachen nach oben bringen? In unser Zimmer?", meinte ich und ging meine Sachen holen.

Francesca:
,,Ja ..aber ..hmm..was wenn die Rede gleich anfängt?Wir werden ..ja vielleicht vorgerufen ...oder ach scheiß drauf.'',ich hatte nach meinem Gepäck gegriffen ,doch dann ließ ich es wieder los,,Ich trage es nach der Rede hoch ,ist irgendwie auch lustig mitanzusehen ,wie alle sich hier versammeln und was für Gesichter sie alle haben..'',ich grinste und setzte mich wieder hin ,,Viel gemütlicher als stehen..''neben mir war ja noch ein Platz frei ,wenn sie sich hinsetzen wollte

Sophya
Ja.... die typischen Entscheidungsschwierigkeiten eines Vampirs... "Ok. Wie du willst. Ich geh einfach mal nach oben. Bestimmt kómme ich rechtzeitig zur Rede wieder... Bis dann!" Ich zwinkerte ihr zum Abschied zu. Nahm meine Resetasche und meinen Bogen, legte den Infozettel drauf und machte mich auf die Suche nach unserem Zimmer. Zimmer 303...
------>Zimmer 303

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 24.05.2013 17:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius stand am Eingangsportal der Aula. An ihm vorbei strömten tausende von Schüler, welche gespannt und aufgeregt auf das neue Schuljahr warteten. Das sich ernsthaft jemand auf die Schule freuen konnte, war für ihn unverständlich, aber auch ziemlich unwichtig. Mit gelangweilter und abfälliger Miene beobachtete Sirius das Getümmel, während er auf einem Kaugummi herumketschte und gegen die Versuchung kämpfe, jemandem ein Bein zu stellen.
Luna hatte sich auf eine der Emporen zurückgezogen und lehnte dort nun lässig an dem Geländer, über welches hinweg sie das bunte Treiben verfolgte. "Na super... Noch mehr von diesen arroganten Schnöseln.", murrte sie leise. Für die würde sie garantiert nicht das Kindermädchen miemen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |